Beiträge von Bulleye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    #Dafür
    Sehe ebenfalls keine Praxis auf dem Server für Smokes, außer das sie uns anstatt die NPC's behindern was zu sehen und ansonsten nicht wirklich einen Nutzen haben meiner Meinung nach. Solange die Medics ihre eigentlichen Aufgabe nicht vernachlässige kann man das meiner Meinung nach machen.

    # Dagegen Mörser
    Der Grund weshalb ich für Dagegen stimme ist wie folgt. Die Heavys sind eine schwere Infanterie mit einer Z6 und dem Ping Launcher. Dementsprechend sind sie in einer Schlacht mit der GHC in der zweiten Frontlinie und nicht in der 4/5 Feuerunterstützungslinie (zb Mörser) anzusiedeln meiner Meinung nach. Heavys sind eher nah statt Fernkämpfer.

    #Dafür Waffenverbesserung
    Für die Waffenverbesserung bin ich Dafür, da die Z6 momentan echt nicht so geil ist.

    Es wird immer noch ein Squad von max. 9 Leute wovon wahrscheinlich immer ca 3 da sind weil Zeit technisch o.ä.

    Die Airborne fliegt auch gerne mal alleine raus und liegt manchmal rum, da alle gefallen sind, da würde das Squad ins Spiel kommen zur Eskorte der Medics.

    Zu dem Zitat mit der Intuition. Schau dir bitte meine erste Argumentation an, dort stehen Gründe bzw Vorschläge dies zu unterbinden das wir den Job klauen und nein es soll niemand den Vorschlag schreiben von euch. Nur Ideen einbringen wie ich bei der ersten Argumentation, ebenfalls war das kein "ihr sollt/müsst" sondern ein "ich bitte euch", da wir dadurch evtl einen besseren Vorschlag ausarbeiten können. (Falls dieser nicht angenommen wird).

    Idee is gut..... Lese ich so oft. Macht halt Verbesserungs Vorschläge (steht schließlich auch im Vorschlag), da so viele schreiben " die Idee ist gut..." habt ihr bestimmt auch Verbesserungsvorschläge, also bitte tragt diese bei, ansonsten lasst das aus rein logischen Faktor weg aus euren Äußerungen bitte. Das Argument "Die Airborne kann man damit direkt abschaffen" lasse ich für mich persönlich nicht gelten aus Gründen in meiner ersten Argumentation.

    Viele lesen hier gefühlt nur TC Jetpack = direkt Dagegen

    Ja der Vorschlag ist nicht zu 100% gut ausgearbeitet und gut geschrieben, sehe ich ein und bin ebenfalls Teilweise derselben Meinung, aber meckert doch bitte nicht nur sondern äußert Verbesserungsvorschläge (beim folgenden soll sich niemand Angesprochen fühlen, ist nur meine Sicht bei manchen Kommentaren) und/oder übt Konstruktive Kritik aus bitte.

    Manche denke jetzt "Is TC LT. Is ja klar das er dafür ist". Nein ist es nicht. Wären es jetzt Rocketlauncher gewesen würde ich dagegen sein.
    Wie ich bereits schrieb: ES IST NICHT UNSERE INTUITION DER AIRBORN DIE JOBS ZU KLAUEN. Das war es nie und wird es nie sein, egal um welche Einheit es geht.

    Also wirklich zu sagen da entsteht neues Rp und bessere Zusammenarbeit, da muss ich lache, dieser Satz ist so vertrauenswürdig wie die Quelle Vertrauen mir Bruder.

    Das ist einfach nur Gerede um einer Einheit ein Aufgabengebiet Streitig zu machen und um die Jet-Packs zu bekommen.

    Aber verstehe jetzt auch warum ihr nichts gegen den Emp Vorschlag von hooker habt.

    Ein weiterer Grund für euch zu sagen buhu Emp Granaten haben jetzt alle an uns ist nichts Besonderes(Sagt die Einheit mit den meisten Mitgliedern).

    Das mit der EMP war von uns nur Hooker war bei dem Gespräch dabei und hat es reingestellt.

    Ich äußere mit der Argumentation nur meine Ansicht mehr nicht. Wie die Ersteller des Vorschlags denken keine Ahnung.
    Hydra setzt dich doch wie bei mir beschrieben mit ihnen zusammen falls es dich so sehr stört und sprich Persönlich mit ihnen. Ich würde dich darum bitte da ich keine Lust habe das mehr stress entsteht als teilweise eh schon ist, ebenfalls mit den Regelungen die ich angeben habe muss die Airborne sich nicht gefährdet fühlen.

    #Dafür
    Sehe es nicht so das wir der Airborne den Aufgabenbereich weg nehmen. Falls die Airborne mal in Bedrängnis kommen sollte. Kann der Squad schnell als Unterstützung kommen und die Medic jump Trooper schützen, ebenfalls in eine Schlacht kann die Airborne nach Osten und der Tc Squad nach Westen aufklären. Was schneller und Praktischer für Events wäre. Dazu kommt das der Squad denke ich mal von dem Rang höchsten das 10-4 für die Nutzung des Jetpacks benötigt und es mit der Airborne abgesprochen sein muss im RP.
    Wir haben uns schon lange Gedanken über diesen Squad gemacht und wegen der Airborne gerätselt, da uns der Gedanke kam das die Airborne sich "gefährdet" sehen könnte in ihren Aufgaben. Dies ist keine Intuition der TC die Airborne zu verdrängen. ES soll ebenfalls nichtmal 1/4 der TC in dieses Squad sondern nur ausgewählte Personen.

    Wir möchten damit nichts haben um die Aufgabenbereiche der Airborne zu übernehmen, sondern eher eine Unterstützung schaffen. Eine RP Bereicherung. Dadurch kann auch die Zusammenarbeit der Airborne, den Medics und der TC verstärkt werden, da es momentan wirklich an der Zusammenarbeit mit der Airborne in einer Schlacht mangelt (aus meiner Sicht). Dazu kommt das die Airborne gescheite Gegner für ein Training haben.

    Ebenfalls denke ich das man mit der Airborne bei einem guten Gespräch in dieser Hinsicht einen Kompromiss schließen kann und auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann. (Falls dies noch nicht geschehen.)


    Ich bitte euch beachtet nicht nur das Negativ sondern auch das für die RP Situationen Positive.

    [-] - Pvt 3836 Drender wegen Inaktivität degradiert zu Trooper
    [-] -
    Pvt 2308 Lazzy wegen Inaktivität degradiert zu Trooper

    [-] - Pvt 8846 Marik wegen Inaktivität degradiert zu Trooper

    [-] - Pvt 3300 Derrek wegen Inaktivität degradiert zu Trooper

    [-] - Pvt 7672 Prime wegen Inaktivität degradiert zu Trooper

    [-] - Pvt 6905 Fhytex wegen Inaktivität degradiert zu Trooper

    [-] - Pvt 7636 Niner wegen Inaktivität degradiert zu Trooper
    [-] - LCPL 6479 Hermax wegen Inaktivität degradiert zu SPC

    Wenn dann für alle Einheiten ,wen nicht #Dagegen.

    #Dafür

    Sehe ich nicht so. Die AVP exklusive Waffe. Die EC exklusive Waffe, die GHC Exklusive Waffe, die ARF Exklusive Waffe, die Medics Exklusives Squad mit Ausrüstung, 2nd Airborn Exklusive Waffe und die TC ähm ja momentan nichts außer Droidenkracher wow. Sry sehe keinen Grund weshalb die TC ausgeschlossen werden sollte was eine Exklusive Einheitswaffe angehen sollte.
    Das Schild wurde ja auch an eine weitere Einheit ausgeteilt.

    Wir möchten nunmal auch ne gute und neue Waffe die Exklusiv für uns ist damit wir auch mal etwas besonderes haben was keine Einheit hat.
    Sehe keinen Grund weshalb die vorgeschlagene Waffe für die TC plötzlich eine "Standard" Ausrüstung für jede Einheit werden sollte.