Bewerbung zum Advanced Recon Force Lieutenant | by Kr0v0s

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo AoC Community, mein Name ist Jonas und ich bewerbe mich hiermit für den Posten des

    Advanced Recon Force Lieutenants.

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre und bin auf dem Server als SMJ Stealth der Advanced Recon Force bekannt. Ich wohne in Sachsen, nähe Chemnitz und absolviere dort eine Ausbildung zum Sozialassistenten (Später Erzieher). In meiner Freizeit spiele ich Badminton, Volleyball, beschäftige mich mit Photoshop und wie bei jedem anderen hier zählt auch Gaming zu meinen Hobbys.

    IC-Daten

    Stand: 09.04.2021 | 18:25 Uhr

    Garrys Mod Spielzeit: 4541 Sunden

    GExtension

    Server Spielzeit
    Charaktäre

    Wieso ich? | Erfahrung | Ziele

    Ich spiele seit ca. 5 Jahren Garry's Mod CW:RP und hab davon den Großteil als Medic, FC / FK, oder ST verbracht. Oftmals durfte ich den Posten des Einheitsleiter der Medics / ST übernehmen und konnte dadurch viel lernen, was es heißt eine Einheit zu leiten, mich besser zu organisieren, auf Kritik einzugehen. Jedoch war mein allererste Einheit die ARF, dazu kam noch mein allererster Commander Posten, welcher der ARF Commander Trauma war. In den weiteren Jahren besetzte ich weiterhin mehrere hohen Posten in Scout Einheiten (Captain, Major, Commander usw.) und konnte damit auch unter anderen Einheitsleitern Erfahrungen, diverse Möglichkeiten eine Einheit zu strukturieren, Ideen sammeln. Derzeitig besetze ich den SMJ Posten der ARF und konnte schon ein Großteil meiner Ziele verwirklichen, jedoch gibt es Einiges, was ich noch ändern möchte wie z.B. die bessere Zusammenarbeit mit anderen Einheiten und mehr Scout- / Tarntrainings.

    Stärken | Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    gut organisiert

    Rede gern und viel

    Perfektionist

    eigener Kopf

    kreativ | ideenreich

    manchmal zu ehrlich

    durchsetzungsfähig



    Online-Zeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:00 - 21:00 Uhr

    16:00 - 21:00 Uhr

    16:00 - 21:00 Uhr

    16:00 - 21:00 Uhr

    16:00 - 0:00 Uhr

    10:00 - 0:00 Uhr

    10:00 - 21:00 Uhr

    Die Zeiten sind nicht genau und können natürlich auch variieren.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Advanced Recon Force Lieutenant.

    Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr mich gerne anschreiben. Kontaktdaten sind extra Angegeben.

    LG. Jonas

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam Name: Kr0v0s

    Steam ID: STEAM_0:1:91563721

    Discord: Kr0v0s#9888

    Einmal editiert, zuletzt von Kr0v0s (10. April 2021 um 14:03)

  • Tut mir leid Kr0v0s - nach langem überlegen muss ich leider sagen, dass ich #dafür bin!


    (Geld für die Nachricht kannste mir dann später geben)

  • Hello,
    ich muss sagen das es mich nicht überrascht das du dich bewirbst. Ich kenne dich nicht wirklich was RP angeht und deshalb kann ich auch nicht so viel sagen. Was ich aber mitbekommen habe, ist das du ein netter Typ bist, wenn man OOC mit dir redet. Zudem weiß ich das du die Einheit eigentlich schon so leitest und diese mit deinem Konzept auf den Weg gebracht hast.
    Da der erste Punkt aber hierfür auch wichtig ist halte ich mich da mal raus und freue mich darauf, dich in deiner Test-Zeit zusehen.
    #NEUTRAL

  • Moin Kr0v0s

    also... Du Problem Kind....


    Ich kenne ich schon ziemlich lange und ich muss jetzt einfach mal meine Meinung sagen.
    Wir beide hatten eine schwere Zeit und oft Beef. Und ja. Meine Meinung ist immer wieder von positiv zu negativ gegangen...

    Ich muss sagen. ARF ist mein Hauptchar und wird es auch bleiben. Und daher hoffe ich auch, dass jemand kompetentes LT wird.
    Wir als Einheit haben ja auch bereits über das Thema geredet und waren uns an sich ja oft einig..

    Naja auch wenn der Text jetzt schon zu lang ist, möchte ich meine Meinung trotzdem gerne sagen.

    Spoiler anzeigen

    Also ich muss dir leider sagen, dass ich

    Spoiler anzeigen

    #dafür bin


    Du und niemand anderes haha.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (9. April 2021 um 19:15)

  • #Dafür

    giphy.gif

    [tabmenu]
  • Ich finde du gibst einen guten sowie kompetenten SMJ IC und OOC ab. Das einzige was ich persönlich schade finde ist, dass du, wenn du auf dem AoC Server bist, es gewisse Zeitspannen gibt wo du nur AFK in der Barracke rumsitzt, auch wenn dies inzwischen ein Meme unter den ARFs ist, würde ich mich freuen wenn du dir das abgewöhnen würdest.

    Trotz dessen bin ich #Dafür da du die Einheit zu dem gemacht hast wie sie jetzt ist und dafür respektiere ich dich.

  • #Dagegen

    Ich sehe Krovos absolut nicht als Einheitsleiter. So wie du dich teilweise vor unseren LT aufführst, vertraue ich dir die ARF nicht an, auch wenn es momentan keine alternativen Bewerber gibt

    Hey, könnten wir uns mal im Discord darüber unterhalten? Würde gerne deine Sicht besser verstehen und am besten meine Fehler korrigieren.

  • Ich kenne dich zwar nicht, aber habe allgemein auch nichts mit der ARF zu tun da diese mich nicht Interessiert, du hast eine anständige Bewerbung geschrieben und ich meine wenn du Bereits SMJ bist kannst du ja nur gut und geeignet sein.

    Also eine kleine Beförderung von SMJ auf LT schadet doch nie und nach deiner Bewerbung gar nicht.

    #Dafür

    Liebe Grüße Max

  • #Dagegen

    Ich sehe Krovos absolut nicht als Einheitsleiter. So wie du dich teilweise vor unseren LT aufführst, vertraue ich dir die ARF nicht an, auch wenn es momentan keine alternativen Bewerber gibt

    Wie du schon sagtest, es gibt gerade keinen anderen Bewerber und wenn du dich nicht bewerben möchtest solltest du auch nicht mäckern wenn es jemanden gibt der sich Zeit nimmt um eine Bewerbung zu schreiben und die Verantwortung für die Einheit übernimmt wenn es kein anderer machen möchte.

    Natürlich kannst du gerne Dagegen sein aber wenn er so schlimm wäre wäre er doch nicht SMJ?

    Also Formuliere dich besser damit ich meine eigene Meinung besser schreiben kann

  • Ich bin trotz der Tatsache das du mir persönlich in manchen Situationen zu rechthaberisch und auf Krawall gebürstet bist #Dafür, da du vor allem im OOC Bereich viel für deine ARF´s tust und die Leute aus deiner Einheit dich anscheinend mögen und unterstützen.

    Ich denke das du deinen Job als Lieutenant vernünftig machen wirst, und dich zusammenreißen kannst wenn es drauf ankommt.


    MfG Rino - Carlos

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Wie du schon sagtest, es gibt gerade keinen anderen Bewerber und wenn du dich nicht bewerben möchtest solltest du auch nicht mäckern wenn es jemanden gibt der sich Zeit nimmt um eine Bewerbung zu schreiben und die Verantwortung für die Einheit übernimmt wenn es kein anderer machen möchte.

    Natürlich kannst du gerne Dagegen sein aber wenn er so schlimm wäre wäre er doch nicht SMJ?

    Also Formuliere dich besser damit ich meine eigene Meinung besser schreiben kann

    Ich glaube dass du der letzte bist, der Formulierungen in einer Aussage bemängeln darf.

    Mal davon abgesehen bin ich

    #dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Kova (10. April 2021 um 21:05)