Beiträge von Toastermoin

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Das einzige Problem beim Bomber ist das er zur Zeit der Alten Republik genutzt wurde

    Daher müsste man ehr den BLT-Y-Wing nutzten der ist allerdings extrem Groß und unpraktisch.

    Bild

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Ansonsten müsste man den Bomber nehmen oder den Y-Wing

    Bild

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Hallo Delta,

    das Problem bei den beiden Y-Wings ist die Flugsteuerung. Das Steuerungssystem ist gleich wie das der NU-Class, sprich man muss mit Leertaste den Flugmodus zwischen hover und fliegen wechseln. Meines Wissens führt dieser Steuerungstyp aufm Server dazu, dass der Flug sehr ruckelig ist und man teilweise bei vollem Schub einfach zurückgezogen wird und plötzlich Rückwärts fliegt. Die beiden Y-Wings sind auch schon im Server integriert, aber nicht flugfähig. Daher wollte ich den NBT vorschlagen, der zwar nicht aus der gleichen Zeit ist aber immerhin Funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    2688 Bleick

    Toastermoin (Discord)

    Hallo,

    da die AVP momentan keinen Bomber vom LFS Flugsystem hat, würde ich vorschlagen das der NBT-630 Heavy Bomber dafür zum Einsatz kommt. Dieser ist bereits im Modpack enthalten und ist im Spawnmenus unter "Entities/[LFS] Star Wars" zu finden.

    Der momentan genutzte Bomber ist nicht vom LFS Flugsystem und wir somit nicht von den KI Fliegern und Geschützen der Fregatten an Visiert und abgeschossen, dies führt dazu dass man einfach nur ohne Taktik über den Zielen kreist und seinen Bomben abwürft. Daher würde es den Spielspaß erhöhen, wenn die AVP einen Bomber von LFS bekommen würde

    Lore Informationen:

    Der NBT-630 ist der Vorgänger des Y- Wings.

    Dieser Flottenbomber ist die Antwort auf die verbesserte Panzerung der K.U.S.-Großkampfschiffe

    Die Bewaffnung und die Geschwindigkeit ist mit dem des Y-Wings gleichwertig, nur bei der Schildstärke und der Panzerung ist er seinem Nachfolger unterlegen.

    Daten zum Bomber in Game:

    Größe: Ungefähr 2 ARC-170 lang, und etwas weniger als einen ARC-170 breit.

    Der Bomber passt wie anhand des Bildes zu erkennen perfekt in die Hangar Bucht unser Venator Map

    Flugsteuerung:

    Der NBT-630 nutzt den gleichen Steuerungstypen wie der ARC-170 und ist ohne Probleme auf den Server zu fliegen, dies konnte ich während des Events von 23.02.21 um etwa 21.30Uhr auf der Titanbase mit großem Außenbereich testen.

    Die Steuerung in kurz:

    W= Schub erhöhen

    S= Schub verringern/Sinken

    A= nach links Hovern/ Rolle links

    D= nach rechts Hovern/ Rolle rechts

    Shift= Steigen

    Links Klick= Primär Angriff

    Rechts Klick= Sekundär Angriff

    Maus= Bestimmen der Flugrichtung

    Bewaffnung:

    2 Laserkanonen, 2 Ionenkanonen und 2 Protonentorpedowerfern

    Primärmunition: 2000 Schuss (Schaden: ungefähr 85 pro Schuss)

    Sekundärmunition: 32 Bomben/Protonentorpedos (max. Schaden: ungefähr 2000-2500 pro Bombe)

    Platzangebot:

    Der NBT-630 biete Platz für einen Piloten und einen Ko-Piloten/Gunner. Der Pilot übernimmt während des Fluges die Steuerung der vorderen Geschütze und die der Protonentorpedowerfer, der Ko-Pilot kann nur das 360° drehbare obere Geschütz nutzen (Drehbewegung ist nicht Animiert).

    Komplikationen/Probleme:

    1. Der Bomber ist zu groß um von Schiffshändler Droiden seitlich in der Venator Hangar Bucht gespawnt zu werden. (Siehe Bild)

    2. Beim Aussteigen aus dem Bomber bugt dieser etwas und dreht sich noch rechts aufs Dach. Dafür hätte ich einen kleinen Trick um dieses zu umgehen, der Trick wäre den Bomber nicht direkt auf dem Boden an zu stellen, sondern etwas in der Luft Hovernd den Motor abschalten und anschließend Aussteigen.

    3. Eventuell ist der Bomber etwas OP, da dieser mit 2/3 Bomben/Torpedos einen AAT zerstören könnte. Gegen einen Munificent konnte er einen maximalen Schaden von etwa 83.000 erreichen, dies hatte ein Test im Singelplayer gezeigt

    4. Die Bomben/ Torpedos sind Ziel suchend und könne auch Ziele wie Raketen verfolgen. Dies könnte zu Verwirrung unter den Spielern kommen.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Vielen Danke fürs Lesen meines Vorschlages

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    2688 Bleick

    Toastermoin (Discord)

    (Quelle)

    #Dafür


    Ich sehe Twinkle auf der Position des Einheitsleiters, weil er die AVP zu einer der besten und diszipliniertesten Einheiten im RP gemacht hat. Dazu kommt das sich Twikle immer unser Wünsche und Vorschlage angehört und auch sofern es möglich war diese umsetzte. Alles im allem hat Twinkel ein super RP gemacht und es war mit Ihm immer ein riesen vergnügen.

    #AVPforTwinkle