• Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster und einen Monster

    Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo

    Zitat von Paulo Coelho

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.

    Me

    Ender | Oskar#3850

    Posten

    Empty

    ehem. Posten

    Discord Moderator

    AoC Moderator
    Mincraft Junior-Dev

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:

    Discord | Moderator

    Discord | RP-Moderator

    Discord: Som^-^ | 212th#1893

    Bei Fragen zum Discord oder Schrift-RP einfach melden!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ und packe meine Wakanda memes ein

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein und meinen PC

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein und meinen PC, eine Klonrüstung

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein und meinen PC, eine Klonrüstung und Internet

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein und meinen PC, eine Klonrüstung und Internet und meine DC-15S

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein und meinen PC, eine Klonrüstung und Internet und meine DC-15S, sowie meine DC-15A

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein und meinen PC, eine Klonrüstung und Internet und meine DC-15S, sowie meine DC-15A und meine Z6

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein und meinen PC, eine Klonrüstung und Internet und meine DC-15S, sowie meine DC-15A und meine Z6, eine Airborn Rüstung

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein und meinen PC, eine Klonrüstung und Internet und meine DC-15S, sowie meine DC-15A und meine Z6, eine Airborn Rüstung und meine DP-24

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo, Mavericks Grabstein, meine Pflanze c:. Z-6 Rotationsblaster und einen Venator Kreuzer und EErics nicht vorhandenes 1000 Beiträge Tropähe und meine 8 Trophäen und meine 1000 Beiträge, eine Schachtel Marlboro Rot für 10€ meine Wakanda memes und meinen Laptop ein und meinen PC, eine Klonrüstung und Internet und meine DC-15S, sowie meine DC-15A und meine Z6, eine Airborn Rüstung und meine DP-24, zusätzlich noch meinen Flammenwerfer

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee