Beiträge von Ender | Oskar

    [tabmenu]
    Umfrage

    Modded Minecraft Projekt

    [tabmenu]

    Hey und hallo meine Freunde,


    Werbungen ob nun in Foren, Fernsehen und Radio sind bekanntlich nicht immer das, in Deutschland sagen wir: "The yellow from the egg". Also warum sollten wir diese Werbungen nicht für unseren Spaß nutzen.

    Also kommen wir zum Forenspiel. Postet hier Screenshots von den Lustigsten und Skurillsten Werbeanzeigen die ihr bekommt.

    Auf die Werbung fertig los! ^.^

    Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster und einen Monster

    Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody, einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon, einen Apfel und Lego, eine RTX 3060 ti, einen Dc17 Blaster, ein Monster und einen Duden für Sir Theo

    Ich packe meinen Koffer und packe eine Baby-Yoda Figur, ein Star Wars Buch, 200 Credits, eine Obi-Wan Kenobi Actionfigur, mein Handy, Airpods, mein MacBook, das Coronavirus, den Impfstoff, eine Flasche Wasser, einen Laptop, Sonnenblumenkerne, Zeichenzeugs, einen Dodge Challenger Scat Pack Widebody und einen mobilen Wlan Adapter von Vodafon.

    Wie mein wirklich perfekter Englischer Titel verät benötige ich drigend ein neues paar Kopfhörer. Anfangs wollte ich ein Gaming Headset, doch dann entschied ich das normale Kopfhörer reichen, da ich ein super Standmikrofon habe.

    Mein Problem ist nur das ich jetzt nicht genau weiß worauf ich beim Kauf achten muss?


    Ich brauche:
    Gute Soundqualität, mit Kabel oder Kabellos, und halt so standert Sachen für Kopfhörer halt (xD)


    Ich habe:
    Im Endeffekt sollen sich die Kopfhörer im unteren 100er Bereich halten, also ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.


    Freue mich auf gute Tipps und Vorschläge
    Grüße Ender