Das Delta Squad

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hiermit Schlage ich das Delta Squad vor.

    Das Delta Squad:


    Mitglieder:

    CharakterRolleBesetzung
    RC-1138 BossEinheitsleiterVakant
    RC-1262 ScorchMitgliedVakant
    RC-1207 SevMitgliedVakant
    RC-1140 FixerStelV. LeiterVakant
    Walon VauMitglied/ Berater @Yeet 
    Lord MirdalanMitglied /Begleiter von Walon VauVakant

    Das sind die Mitglieder des Delta Squads.

    Lore-Charaktere

    Hier kommt eine kleine Hintergrundgeschichte der Lore-Charaktere, hierbei kommt nicht Walon Vau und Lord Mirdalan vor! Dennoch sind sie ein Teil der SEB und sind Lore!


    RC-1138 Boss

    Boss' Autorität als kommandierender Sergeant von Delta Squad war unumstritten. Er hatte eine große taktische Begabung und befehligte das Einsatzteam auch unter größtem Druck mit Ruhe und Nervenstärke, aber auch mit Autorität. Wie seine Teamkollegen, war auch Boss vom mandalorianischen Cuy'val Dar-Ausbilder Sergeant Walon Vau ausgebildet worden und genoss dessen Vorliebe für Delta Squad voll und ganz. Demzufolge war er nicht zimperlich, sondern hatte Vaus harte und brutale Ausbildung vorbildlich und mit Überzeugung absolviert und verinnerlicht. Er stand loyal zu diesem Ausbilder, auch nach dem Beginn der Klonkriege.

    Insbesondere der elitäre Status, den Delta Squad innehatte, war ihm sehr wichtig. Die Tatsache, dass seine Einheit selbst ein Jahr nach der Schlacht von Geonosis immer noch in der ursprünglichen Zusammensetzung kämpfte, während die Hälfte aller Republik-Kommandos mittlerweile ihr Leben verloren hatten (von 10.000 hatten nur 5.000 das erste Jahr überlebt), verlieh ihm und seinen Teamkollegen ein Überlegenheitsgefühl. Dieses äußerte sich insbesondere gegenüber dem wichtigsten „Konkurrenz-Squad“, Omega Squad, dessen Wege sie gelegentlich kreuzten und mit denen sie gemeinsame Einsätze durchführten. Hierbei geriet Boss insbesondere mit RC-1309 „Niner“, dem Anführer von Omega Squad, aneinander, den er mit der Tatsache provozierte, dass Delta Squad offensichtlich effizienter war.

    Im Gegensatz zu seinen Teamkollegen hatte Boss den Concord Dawn-Akzent von Jango Fett übernommen und verfiel insbesondere im Einsatz und unter hohem Druck in diese Sprechweise. Damit klang seine Stimme sehr ähnlich wie die Stimme von RC-3222 „Atin“, hatte jedoch einen noch ausgeprägteren Akzent.

    RC-1262 Scorch

    Scorch war ein sehr individueller Klon mit einem sehr ausgeprägten Sinn für Humor und Ironie. Bei Spannungen mit anderen Kommando-Gruppen, wie dem Omega Squad, übernahm er meist die Rolle des Friedensstifters. Seinen Spitznamen bekam Scorch nach einer missglückten Sprengstoffübung, die dafür verantwortlich war, dass er und sein Ausbilder Sergeant Walon Vau einige Zeit keine Augenbrauen hatten. Scorch war der Sprengstoffexperte im Team. Obwohl ihm schon der ein oder andere Fehler unterlief, war er unentbehrlich für das Team, weil er dem Squad schon oft durch seine Sprengladungen den Weg geebnet oder Durchgänge geöffnet hat.

    RC-1207 Sev

    Als Zögling des brutalen Cuy'val Dar-Ausbilders Walon Vau zeichnete sich auch Sev durch seine düstere Art und seinen oft sadistischen Humor aus, den er selbst inmitten eines Gefechts nicht verlor. Als Mitglied von Delta-Squad - und damit einer "Eliteeinheit innerhalb einer Elite" - stand er bedingungslos loyal zu seinen Brüdern und zu seinem Ausbilder Vau.

    Zu Beginn seiner Ausbildung machte der einzelgängerische und schweigsame Klonkrieger Probleme, weil er seinen Platz im Team nicht zu finden schien, aber als er seine Liebe zu Scharfschützengewehren und besonders der Arbeit des Scharfschützen für sich entdeckte, änderte sich dieses schlagartig. Sevs Aufgabe im Team war zu einer Art Berufung geworden, die er mit Leib und Seele ausführte.

    Im Laufe des Krieges fand Sev etwas über sich selbst heraus, das ihn sehr nachdenklich stimmte und erstmalig Zweifel in ihm schürte: er stellte fest, dass es seine wichtigste Motivation war, perfekt zu sein, keine Fehler zu machen und Walon Vau niemals zu enttäuschen. Sobald er nicht 100% geben konnte oder sobald eine Aufgabe schief ging, war dieses für ihn eine so katastrophale Erfahrung, dass es ihn aus der Balance warf. Als er im Jahr 21 VSY gezwungen war, Vau im Stich zu lassen, stürzte ihn diese Erkenntnis in eine Krise, an der er lange - und heimlich - litt, da er sich in diesem Punkt niemandem in seinem Squad anvertrauen konnte und wollte.

    Er empfand einen tiefen Hass auf alle Geonosianer und zählte jeden Abschuss eines solchen. Sein Ziel war es, Exakt 4982 Geonosianer zu töten, die gleiche Anzahl wie Republik-Kommandos in der Schlacht von Geonosis gefallen waren.

    RC-1140 Fixer

    Fixer war ein kalkulierender, etwas trockener Klon. Er sprach seine Squadmitglieder immer mit ihren Namen an und war etwas distanziert zu ihnen, doch war er fast immer konzentriert und ihm kamen im Gefecht oft kluge Ideen, auf die sonst keiner in der Squad kam. Fixer war ein sehr guter Informatiker und knackte nahezu jedes Terminal in hoher Geschwindigkeit. Neben dem Berater der Delta Squad kannte er sich am besten mit gegnerischen Kriegern, Fahrzeugen oder Raumschiffen aus.

    Während seiner Ausbildung auf Kamino wurde er ein Lieblingsschüler von Walon Vau. Sie entwickelten viele neue Nahkampftechniken. Vau war klar, dass er Fähigkeiten hatte, die eines stellvertretenden Commanders würdig waren. Aus diesem Grund wurde er inoffiziell zweiter Anführer der Delta Squad.


    Ihr wisst immer noch nicht wer wir sind?

    Wer sind wir?

    Delta Squad war ein Republik-Commando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es hatte den Ruf, besonders aggressiv, elitär und tödlich effizient zu sein. Das Team bestand aus RC-1138 „Boss“, dem Anführer der Schwadron, RC-1140 „Fixer“, dem Techniker und Computerexperten, RC-1207 „Sev“, dem Scharfschützen und RC-1262 „Scorch“, dem Sprengstoffexperten.

    Anders als bei vielen anderen Squads, die bereits in der Schlacht von Geonosis Verluste erlitten hatten oder (wie z. B. Omega Squad) danach sogar komplett neu zusammengestellt wurden, kämpfte Delta Squad noch lange während der Klonkriege als eines von weniger als einem Dutzend Teams in der ursprünglichen Zusammensetzung. Dieses verlieh ihnen ein besonderes Gefühl von Exklusivität und Überlegenheit gegenüber den anderen Squads.

    Ihr Ausbilder auf Kamino war der Mandalorianer Walon Vau; ein Söldner, der in dem Ruf stand, ein brutaler Soziopath zu sein. Delta Squad jedoch gehörte zu seinen Favoriten und er war stolz darauf, dass seine Ausbildungsmethoden, die von vielen als sadistisch angesehen wurden, solche Soldaten hervorgebracht hatten.

    Um sich von anderen Squads abzuheben und sich im Kampf schneller identifizieren zu können, hatten die Mitglieder von Delta Squad ihre Rüstungen mit martialischen Bemalungen verziert.


    Regelwerk des Delta Squads

    Regelwerk

    An folgendes Regelwerk muss sich gehalten und gerichtet werden.

    Verhalten

    1.1 Diszipliniertes Verhalten wird erwartet.

    1.3 Es werden keine Klone ohne sehr guten Grund getötet.

    1.4 Partnereinheiten sind IMMER mit Respekt zu behandeln!

    1.5 Partnereinheiten sind zu Unterstützen, sollten diese in Problemen stecken.

    1.6 Es wird ein Ruhiges verhalten erwartet. Ausraster sind nicht erwünscht.

    1.7 Lord Mirdalan darf nicht ohne Grund zubeißen.

    Aktivität

    2.1 Innerhalb von 1 Woche müssen min. 4 Stunden erreicht werden.

    2.2 Lord Mirdalan muss Innerhalb von 1 Woche müssen min. 2 Stunden erreicht werden.

    2.3 Lord Mirdalan ist nur da, wenn folgende Personen/Gruppen anwesend sind

    • Walon Vau
    • Delta Squad

    Einheitsintern

    3.1 Befehle von den unten aufgelisteten Personen sind ohne Widerspruch zu folgen!

    • Boss
    • Niner

    3.2 Jede Strafe durch Stoßtruppen wird dem Squadleiter gemeldet!

    3.3 Delta Internes bleibt Intern

    3.4 Lord Mirdalan hört nur auf Walon Vau & das Delta Squad.

    Vertretungs Charaktere

    1 Vertretung Spieler nutzen ihre Spezialausrüstung (Sprengstoff) Nur auf anweisung des Squad Leader.

    Die Squadleitung nimmt sich das recht heraus den VT aus seinem Charakter ohne vorwarnung zu entfernen.


    Was die Einheit auf dem Server bringt

    Die Einheit wird für das beraten von Klonen genutzt. Natürlich werden sie auf Spezialeinsätze geschickt. Sind auch alle gut im Hacken zum Erstversorgen etc. Sie sind dafür da wenn es hart auf hart kommt. Sie können auch wenn nötig Ausbildungen bzw. Fortbildungen durchführen.


    Ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut. Kritik ist natürlich erwünscht.

    wenn ihr mehr des Delta Squads erfahren wollt. Schaut auf den Jedipedia Seiten nach.^^


    Noch ein Paar Bilder des Delta Squads.

    https://i.imgur.com/kNHELJ0.png

    Ich habe mich von anderen Seiten Inspirieren lassen^^

    Ich hoffe ihr seit Dafür statt Dagegen

    GExtension Profil: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198879408365

    Erreichbar bin ich unter Discord :X to X#6945

    oder um Forum^^

    Wichtig:Das OOC Leiten bzw. Leiten im Forum Discord etc. werde ICH übernehmen! Das IC leiten wird von dem Char Boss und Fixer durch geführt. Ich bin nur IC Walon Vau und demnach NICHT der LEITER des Delta Squads!
    Ich werde aber auch das Omega Squad Leiten. Im prinzip Leite ich OOC die SEB und IC die auserwählten Mitglieder! (Das Omega Squad wird auch noch von mir Vorgeschlagen)

    Yeet

  • Yeet 7. Oktober 2020 um 14:58

    Hat den Titel des Themas von „Sondereinheitsbrigade (SEB)“ zu „Das Delta Squad“ geändert.
  • Ka, von ihm weiß ich nichts^^. Wollte aber das Omega Squad Vorschlagen. Habe aber über 10.000 Zeichen geschrieben^^ Eric

  • Schließe mich meinen Vorrednern an.

    Finde es nicht so gut.

    #Dagegen

    Zitat von Paulo Coelho

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.

    Me

    Ender | Oskar#3850

    Posten

    Empty

    ehem. Posten

    Discord Moderator

    AoC Moderator
    Mincraft Junior-Dev

  • Auch ich bin #Dagegen

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Edge | Tom 8. Oktober 2020 um 18:18

    Hat das Label Ungültig (administrativ) hinzugefügt.
  • Edge | Tom 8. Oktober 2020 um 18:18

    Hat das Thema geschlossen.