Ich las mir den Beitrag und dessen Kommentare sehr ausführlich durch und kam zu dem Entschluss, dass ich #für den Vorschlag bin.
Beiträge von Dominik
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Nach der Antwort von Ace hab ich nichts mehr um zu meckern #Dafür
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Von persönlicher Ebene aus denke, ich dass du auf alle Fälle in der Lage dazu wärst, die Einheit auf Vordermann zu bringen, weswegen ich dir diese Aufgabe auch anvertrauen würde. Über deine Online-Zeiten kann ich außerhalb des Team-Internen nichts sagen wobei es dennoch eine Sache gibt, welche mich stört. Du hast gesagt, dass du deinen Jungs durch Trainings, Tryouts und eingeübte Angriffspläne Disziplin einprügeln möchtest. Hört sich gut an, aber in der Realität reicht mir so etwas nicht. Du kannst nicht nur Trainings machen oder den Jungs Angriffspläne vorlegen, welche theoretisch cool sind, praktisch dann aber doch nicht funktionieren. Als Anfangseinheit vieler neuer CW:RP Spieler fehlt mir außerdem die Einbindung in deine Einheit und den geplanten Änderungen der Disziplin.
Kurz gesagt würde ich gerne wissen, wie genau so eine Disziplinare Umstellung bei dir aussehen soll und welche Rolle die neuen Spieler im allgemeinen in deiner Einheit besetzen. Was mir außerdem fehlt sind allgemeine Erweiterungen der Einheit, sei es z.B. ein Squad-System oder was auch immer (Etwas, was das LIP von der GC abhebt).
Sonst top
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Hat im Alleingang eine respektable Einheit aus dem Boden gestanzt, was seine Kompetenz mit der Bewältigung der Aufgabe als Einheitsleiter bestätigt. #Dafür
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Wird beim nächsten mal auf der Map umgesetzt
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9022 Acronix hat bei LT Barricade des AVP's erfolgreich die Barc-Speeder Fortbildung absolviert.
5263 Darwin hat bei LT Barricade des AVP's erfolgreich die Barc-Speeder Fortbildung absolviert.
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6330 Cyrus hat bei LT Barricade des AVP's erfolgreich die Barc-Speeder Fortbildung absolviert.
6288 Fin hat bei LT Barricade des AVP's erfolgreich die Barc-Speeder Fortbildung absolviert.
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Kannst du mir evtl. helfen zu verstehen, in wie weit ein Schild als Ausrüstung, oder auch eine Z6 das System verändert?
Grundsätzlich wird das hier ja getan oder versucht. Der Schild passt evtl. nicht aus deiner Sicht zum Aufgabengebiet, wobei ich mir da gute Synergien vorstellen kann. (Beispiel: die machen oft nen Pfeil. Gerade vorne könnten dann die mit nem Schilf die Spitze stellen und dadurch das Feuer auf sich ziehen. Dadurch sterben die nicht, wie die Fliegen).
Hast du evtl. andere Ausrüstungsideen?
Andernsfalls könnte man sich Aufgabengebiete, welche RP schaffend sind denken.Meine Idee wäre eine RPS-6 zur Panzerabwehr.
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Ich muss mich auch gegen den Vorschlag aussprechen, da die Schilde wie bereits öfter gesagt noch nie bei Infanteristen gesehen wurden. Außerdem passt dies meiner Meinung nach auch nicht wirklich zur Infanterie. Außerdem finde ich es logisch, dass die Airborne deutlich beliebter ist, als die Infanterie. Dann muss sich der Einheitsleiter eben mal Gedanken machen.
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Die Flotte der Galaktischen Republik wurde schon 15000 VSY gegründet, da die Republik ihre Welten vor feindlichen Angreifern schützen musste. Ihre ersten Einsätze hatte sie während des Großen Hyperraumkriegs im Jahre 5000 VSY wo sie vor allem durch die Truppen und Raumschiffe des Koros-System, das der Republik angehörte, vertreten wurden. Den Sieg erreichte vor allem die Flotte während der Zweiten Schlacht von Korriban. Später wurde sie auch gegen Exarkun und seine Anhänger im Großen Sith-Krieg eingesetzt. Der Hauptplanet Coruscant konnte vor allem deswegen in den beiden Kriegen auf den Boden angegriffen werden da die Flotte durch den Überraschungsmoment nicht vor Ort war. Heute wird die Flotte zur Erhaltung und Wiederherstellung der Republik, und damit der Demokratie, gegen die Konföderation unabhängiger Systeme eingesetzt.
Du möchtest dem Flottenkommando beitreten? Das ist gar nicht so schwer! Ab dem Rang eines Specialist musst du nur an einem Tryout, auch Rekrutierung gennant, des Flottenkommandos teilnehmen, welches aus einem Persönlichen Gespräch und einem theoretischen Test besteht. Um dich für den Test vorzubereiten kannst du dich hier, hier, und hier über die verlinkten Themen informieren. Viel Glück!
§1 Allgemeine Regeln
1. Man hat sich stets höflich und respektvoll zu verhalten.
2. Das Einhalten vom RP ist die Pflicht jedes Einheitsmitglied
3. Man hat sich ohne Ausnahme stehts an die Serverregeln zu halten.
4. Man hat sich an die Aktivitätsplficht von zusammengerechnet mindestens 30 Minuten am Tag zu halten.
5. Man hat sich abzumelden, sollte man keine Zeit haben, der Einheitsbesprechung beizuwohnen.
6. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
7. Man hat sich immer über Änderungen, welche vorgenommen sind, selbst zu informieren.
§2 Ausrüstung und Fahrzeuge
1. Die Ausrüstung darf nicht an dritte weitergegeben werden.
2. Ausrüstung darf nicht fahrlässig verwendet werden.
3. Der Barc-Speeder Schein muss selbstständig bei Einheiten, welche die Fortbildung führen eingeholt werden.
4. Der Barc-Speeder darf ohne gültigen Schein nicht benutzt werden.
5. Jegliche Fahrzeuge dürfen vom Personal des Flottenkommandos nicht selbst bedient werden. (Dem Barc-Speeder ausgenommen)
§3 Strikes und Verwarnungen
Das Strike-System ist ein System, welches dazu dient, Verstöße gegen das Regelwerk zu bestrafen. Ein Strike wird, sofern er min. 1 Monat alt ist auf Nachfrage entfernt. Mündliche Verwarnungen gelten nicht als Strike. Die Liste der Strikes unserer Mitglieder kann man hier einsehen.
Strikes 1. Strike Verwarnung 2. Strike Degradierung 3. Strike Rauswurf Die beiden Abteilungen werden jeweils von den beiden Captains des Flottenkommandos geleitet. Dies erfolgt sowohl im OOC als auch im RP. Sollten keine Individuen des Flottenkommandos anwesend sein, so ist es der Flottensicherheit erlaubt dessen Aufgaben zu übernehmen.
Diese Abteilung ist zur Verwaltung der Air Traffic Control (ATC), sowie der Organisation von den Räumen gedacht. So hat diese Abteilung die Rechte Landeerlaubnis zu erteilen oder ggf. auch zu verbieten. Außerdem bewachen diese den Luftraum und sind in der Lage die Piloten der Flotte zur Verteidigung in die Luft zu senden. Außerdem ist diese Abteilung zur Planung der Attacke oder Verteidigung des Flottenverbandes gedacht. So sind diese Mitglieder des Flottenkommandos das höchste Kommando des Einsatzes und somit für den Ablauf dessen verantwortlich. Um zu sehen ab wann man welche Aufgaben bewältigen darf muss man einfach nur den Spoiler öffnen:
Crewman: Ab dem Rang des Crewmans ist es erlaubt die Fortbildung für Organisation der Raumvergabe zu bewältigen. Der Rang des Crewmans dient als Testphase, weshalb man sich nicht davor fürchten braucht, dass man ewig auf diesem Rang sitzen bleibt. Ein kleiner Zusatz ist die Barc-Speeder Fortbildung, welche man bei dem Armored Vehicle Platoon selbstständig einholen darf.
Chief: Ab dem Rang eines Chiefs hat man die Testphase bestanden und bekommt die Möglichkeit der Flottensicherheit beizutreten. Sollte man kein Interesse haben dieser beizutreten, so bleibt man Teil des Flottenkommandos und darf ab Sofort die Fortbildung der Air-Traffic Control bewältigen. Sofern man diese erfolgreich bewältigt hat darf man die ATC besetzen und den Luftverkehr regeln.
Midshipman: Ab diesem Rang ist es dem Flottenkommando erlaubt die Leitung eines Einsatzes zu übernehmen, sofern diese die Taktik-Fortbildung abgsolviert haben. Außerdem darf man ab diesem Rang die Geschütze der Venator bedienen <- (Auch Flottensicherheit).
Ensign: Ab diesem Rang ist es den Flottenkommandos, sowie der Flottensicherheit erlaubt eine Co-Piloten Fortbildung beim AVP einzuholen, um den Posten des Co-Piloten einzunehmen.
Lieutenant: Ab diesem Rang darf man jede Fortbildung mit den Personen, welche sie brauchen durchführen. Dies erfolgt nach einer OOC-Einweisung mit einem Teil der Einheitsleitung.
Lieutenant Commander: Ab diesem Rang ist man Teil der passiven Einheitsleitung. Man hat Mitsprache über Themen, welche die Untereinheit betreffen, welcher man beiwohnt und darf Strikes verteilen.
Captain: Pro Untereinheit gibt es einen Captain. Diese sind die direkten Leiter dieser und haben Entscheidungsgewalt über die Entwicklung und Verwaltung der eigenen Einheit, sofern der Admiral diesen Änderungen zustimmt. Man ist also Teil der aktiven Einheitsleitung. Außerdem darf man Mitglieder Striken und ggf. rauswerfen.
Admiral: Als Admiral ist man das Oberhaupt der Einheit und hat Weisungsbefugnis. So hat man ein Veto in jeglichen Themen, welchem Folge zu leisten ist. Er ist außerdem Teil der aktiven Einheitsleitung und darf deshalb Mitglieder Striken, rauswerfen und auf die Blacklist setzen.
Willkommen in der Flottensicherheit! Die Flottensicherheit ist die Strafverfolgungseinheit der Flotte und ist somit zur Verwaltung des Gefängnisses, bzw. des Straftatenfunks da. Außerdem sind sie für Gefangenentransporte verantwortlich und dürfen, sofern das Flottenkommando nicht anwesend ist die Aufgaben dessen übernehmen (Sofern die benötigten Fortbildungen erledigt wurden). Um zu sehen ab wann man welche Aufgaben bewältigen darf muss man einfach nur den Spoiler unter Flottenkommando öffnen.
In dieser Fortbildung lernt man das richtige Funken und organisieren für Raumvergaben auf dem Server lernen. Diese Fortbildung kann man ab Crewman bei einem Lieutenant+ bewältigen.
Um den LAATs fliegen zu dürfen muss man beim AVP die Fortbildung bei einem SGT+ absolvieren. Möglich ab MSM.
Diese Fortbildung, welche man ab dem Rang eines Chief's bei einem Lieutenant+ absolvieren kann, erklärt die richtige Besetzung der ATC.
Diese Fortbildung, welche man ab dem Rang eines Midshipmans bei einem Lieutenant+ absolvieren kann besteht aus einem Theorietest, welchen man ausfüllen muss. Sofern dieser bestanden wurde besitzt man die Erlaubnis die Leitung eines Einsatz zu übernehmen.
Ab dem Rang eines Chiefs darf man sich die Venator und deren geschütze von einem Ensign+ erklären lassen. Die Geschütze selbst dürfen aber erst ab dem Rang eines Midshipmans bedient werden.
Die Air Traffic Control wird von den Mitgliedern des Flottenkommandos besetzt, welche den Luftverkehr auf Schiffen, Raumstationen und Basen regelt. Der Ablauf einer Überprüfung ist ziemlich Simpel. Die Person, welche landen oder starten möchte sendet eine Lande-, oder Start-Anfrage mit seinem jeweiligem Code , welcher überprüft werden sollte. Wenn diese geschehen ist und dieser Code auch korrekt ist, so darf die Start-, oder auch Landeerlaubnis erteilt werden, sollte der Grund selber keinen Ausschluss dieser beinhalten.
Hier seht ihr mit dem passendem Konsolencommand [Öffnen der Konsole mit F10], wie die Landecodes auszusehen haben. Das Beispiel ist Farbig mit Erklärung angezeigt, wobei der Bind für die Konsole in Blau angezeigt wurde.
[Einheitskürzel-ID-Rangkürzel-Namenskürzel]
[AVP-1327-SER-BE] → Armored Vehicle Platoon (Meine Einheit) - Meine ID - Sergeant (Mein Rang) - Barricade (Mein Name)
bind TASTE "say /funk an FK* <hscan c=255,0,0>[Einheitskürzel-ID-Rangkürzel-Namenskürzel]</hscan>"
Kanzler Sheev Palpatine hat durch seine Sondervollmachten, welche ihm der Senat ausgestellt hat, die oberste Befehlsgewalt in der Flotte der Republik. Auch der, welcher wir unterteilt sind. Er war es, welcher dank den Sondervollmachten die Einsetzung der Klonarmee erlaubte und somit mehreren Jedi, sowie einer Senatorin das leben retten konnte.
Admiral Wulff Yularen ist mit Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi der leitende Kommandant unserer Flotte. Er war der jüngste Admiral aller Zeiten und ist ebenso einer der loyalsten. Er besitzt ein außerordentliches Maß an Verantwortungsgefühl, was ihn jedoch nicht von Risikoreichen Strategien abschreckt. Wulff Yularen gilt als einer der besten Strategen, welche die Flotte zu bieten hat.
Anakin Skywalker gehört mit Admiral Wullf Yularen und Obi-Wan Kenobi zu den leitenden Kommandanten der Flotte. Er gilt als einer der größten Krieger der Republik, was er schon mehrmals auf dem Schlachtfeld unter Beweis stellen konnte.
Obi-Wan Kenobi gehört mit Anakin Skywalker und Admiral Wullf Yularen zu den leitenden Kommandanten der Flotte. Er ist ein ruhiger und überlegter Kämpfer und ordentlich begabt im Lichtschwertkampf. Er blickt immer in Richtung Ziel seiner Mission und versucht mit möglichst wenigen Verlusten dieses zu erreichen.
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Darf man den Grund dessen erfahren?
Ich selbst bin noch unentschlossen, daher interessieren mich natürlich die contra Argumente sehr.
Die Hauptidee ist die gleiche wie beim Vorschlag von Peaky. Mir gefällt es nicht eine Spezialeinheit auf den Server zu bringen, die wir nicht brauchen. Das Grundkonzept ist die 212th, sowie 501st. Da haben Republic Commando's einfach nichts zu suchen.
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# Dagegen
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Bitte lese dir hier die Bewerbungsvorschriften durch und bearbeite dementsprechend deine Bewerbung!
Edit: Versuche dir andere Bewerbungen anzuschauen und dir ein Beispiel an dessen Formatierungen vorzunehmen. Außerdem solltest du mehr Inhalt über dich, deine Schwächen & Stärken etc. bereitstellen.
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Also wenn du meinst, dass wir unter dem "Fraktionen"-Bereich jeder Einheit einen Beitrag geben, dann ist dies laut meinem Wissens Standpunkt sowieso schon der Plan.