Beiträge von Dominik

    Von persönlicher Ebene aus denke, ich dass du auf alle Fälle in der Lage dazu wärst, die Einheit auf Vordermann zu bringen, weswegen ich dir diese Aufgabe auch anvertrauen würde. Über deine Online-Zeiten kann ich außerhalb des Team-Internen nichts sagen wobei es dennoch eine Sache gibt, welche mich stört. Du hast gesagt, dass du deinen Jungs durch Trainings, Tryouts und eingeübte Angriffspläne Disziplin einprügeln möchtest. Hört sich gut an, aber in der Realität reicht mir so etwas nicht. Du kannst nicht nur Trainings machen oder den Jungs Angriffspläne vorlegen, welche theoretisch cool sind, praktisch dann aber doch nicht funktionieren. Als Anfangseinheit vieler neuer CW:RP Spieler fehlt mir außerdem die Einbindung in deine Einheit und den geplanten Änderungen der Disziplin.


    Kurz gesagt würde ich gerne wissen, wie genau so eine Disziplinare Umstellung bei dir aussehen soll und welche Rolle die neuen Spieler im allgemeinen in deiner Einheit besetzen. Was mir außerdem fehlt sind allgemeine Erweiterungen der Einheit, sei es z.B. ein Squad-System oder was auch immer (Etwas, was das LIP von der GC abhebt).


    Sonst top

    6330 Cyrus hat bei LT Barricade des AVP's erfolgreich die Barc-Speeder Fortbildung absolviert.

    6288 Fin hat bei LT Barricade des AVP's erfolgreich die Barc-Speeder Fortbildung absolviert.

    Kannst du mir evtl. helfen zu verstehen, in wie weit ein Schild als Ausrüstung, oder auch eine Z6 das System verändert?


    Grundsätzlich wird das hier ja getan oder versucht. Der Schild passt evtl. nicht aus deiner Sicht zum Aufgabengebiet, wobei ich mir da gute Synergien vorstellen kann. (Beispiel: die machen oft nen Pfeil. Gerade vorne könnten dann die mit nem Schilf die Spitze stellen und dadurch das Feuer auf sich ziehen. Dadurch sterben die nicht, wie die Fliegen).

    Hast du evtl. andere Ausrüstungsideen?
    Andernsfalls könnte man sich Aufgabengebiete, welche RP schaffend sind denken.

    Meine Idee wäre eine RPS-6 zur Panzerabwehr.

    Ich muss mich auch gegen den Vorschlag aussprechen, da die Schilde wie bereits öfter gesagt noch nie bei Infanteristen gesehen wurden. Außerdem passt dies meiner Meinung nach auch nicht wirklich zur Infanterie. Außerdem finde ich es logisch, dass die Airborne deutlich beliebter ist, als die Infanterie. Dann muss sich der Einheitsleiter eben mal Gedanken machen.

    d6maDei.png


    [tabmenu]

    Darf man den Grund dessen erfahren?

    Ich selbst bin noch unentschlossen, daher interessieren mich natürlich die contra Argumente sehr.

    Die Hauptidee ist die gleiche wie beim Vorschlag von Peaky. Mir gefällt es nicht eine Spezialeinheit auf den Server zu bringen, die wir nicht brauchen. Das Grundkonzept ist die 212th, sowie 501st. Da haben Republic Commando's einfach nichts zu suchen.

    Bitte lese dir hier die Bewerbungsvorschriften durch und bearbeite dementsprechend deine Bewerbung!


    Edit: Versuche dir andere Bewerbungen anzuschauen und dir ein Beispiel an dessen Formatierungen vorzunehmen. Außerdem solltest du mehr Inhalt über dich, deine Schwächen & Stärken etc. bereitstellen.