Granaten...

  • Heute während einem Event ist mir aufgefallen wie OP Granaten eigentlich sind. Es gab etwa 6 MTTs die dauerhaft Droiden frei lassen, jedoch kann keiner der Droiden einen Schuss ablassen, da jede Sekunde eine Granate explodiert. Granaten machen meiner Meinung nach die Events / Invasionen kaputt. Es wird kaum noch geballert sondern nur geworfen, denn jeder Will kills.

    Ich fände es besser wenn man Granaten bei einem Soldaten auf 5 Reduziert. So muss man wirklich sehr sparsam damit umgehen wann man welche wirft. Durch diese neuen Munitionskisten rüstet sich jeder Soldat locker mit 500+ Granaten aus. Dies ist RP Technisch unlogisch und macht bei Events auch kein bock das nur Granaten explodieren. Meines Erachtens nach sollte mehr geballert als geworfen werden.

    Mir fallen zum Thema auch nur Pros ein.

    Mehr FPS

    Strategisches Nutzen von Granaten

    Mehr spass für Soldaten ohne Granaten

    wenn es auch Technisch möglich wäre Granaten pro User zu reduzieren fände ich das echt besser

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Schließe mich den oben genannten an

    #Dafür

    LIP is love. LIP is life

    "Wir sind doch alle gleich, das gleiche Herz, das gleiche Blut. Euer Training ist in eurem Blut. Und mein Blut pulsiert für diesen Kampf."

    - Fives

    "I am The One Who Knocks"

    -Walter White-


    "Ding, Ding, Ding“

    -Hector Salamanca-


    "My Pain Is Constant And Sharp, And I Do Not Wish For A Better World For Anyone."

    -Patrick Bateman-


    "Don’t try to be heroes. There is no shame in running."

    -Eddie Munson-


  • Ich bin auch #dafür

    Ich bin sogar dafür, dass die Granaten einfach streng reglementiert werden. Es macht keinen Sinn, dass wir hunderte Granaten am Gürtel tragen.

    Meiner Meinung nach sollten 2-5 maximal reichen. Wenn noch welche gebraucht werden, kann man sich ja wieder aufmunitionieren.

    Ich bin aber auch dafür, dass die MunKapazität für Schusswaffen reduziert werden.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Melde mich auch zu den thema, ich bin führ eine Limitierung auch aber das smokes & bacta getrennt zb sind und nicht man in den fall insgesammt nur 5 hat und eine bacta/smoke wirft das man nur 4 hat, was ich persönlich blöd finde würde.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Guten Tag,

    dein Vorschlag wurde angenommen und befindet sich nun in Arbeit. Die Zahl wird auf 6 begrenzt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vorschlagskomitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 25. Februar 2021 um 20:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 25. Februar 2021 um 20:46

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • James 28. März 2021 um 21:57

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.