Advanced Recon Commando

  • Hallo Allerseits!

    Dies ist der "Einheitsbeitrag" der ARC.

    Dieser Beitrag wird primär von den Beauftragten geführt, den Hauptbeitrag findet ihr *hier*.

    Der Changelog wird in den Kommentaren geführt.


    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    ARC-Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Republikanische-Akte: 1327


    _VJg3Krd5cdFeYVLGVnETxMOTSMAYr6roundHekdHgCaI8aBqJWVx4DJBNFmEShWRnqmt-GFXI_m0xp5nB5jF1KA_jPL0nYTtmyuZX_lY9X7lbHFsW7rRlDVIZ8RQ2Fm9mQe5KAh

    Informationen:


    Einheit: 212th

    Abteilung: Klon-Heavy infantry

    Identifikationsnummer: 1327

    Rufname: Frontstorm


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino


    Besondere Merkmale:

    /

    Dienstgrad:

    Heavy Infantry Company Corporal

    Rüstung: Phase 2 Orange Plastoid Rüstung

    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC-15Le, Z-6

    Ausrüstung: Thermaldetonator


    Persönlichkeit

    Frontstorm ist ein ernster, loyaler Soldat der seine befehle ausführt und zudem ein Starkes durchsetzungsvermögen hat er denkt lieber zweimal nach bevor er was macht und ist sehr engagiert daran sich zu verbessern.

    Außerdem ist Frontstorm auch nachdenklicher Klone und fragt sich was nachdem Krieg, mit ihn und seinen Brüdern passiert.

    Fronstorm stellt zudem das Leben seiner Brüder über die Mission und seinem Leben.


    Stärken:

    Lernt schnell dazu

    erkennt fehler an

    Durchsetzungsvermögen


    Neutral:

    Ernster Soldat

    Fürsorglich


    Schwächen:

    Nimmt Sachen schnell ernst/Persönlich

    Nicht das beste gedächtnis


    Einträge


    SGT 2508 “Hydra” [Airborne]: 17.1.2021


    Holten hat heute ein Squad geleitet, die koordinierung lief gut und das Squad hat gut zusammengearbeitet unter seiner Führung.

    Frontstorm hat die Aufgabe bekommen mit seinen Leuten taktiken zu trainieren um seine führungsqualitäten zu verbessern.

  • Republikanische-Akte: 3934


    dS7R6GHZ6FkZO3MBqLCX2QApGJYyMPefJpQ3rSwDMcJeoz5fLOai1uxPgFDaM8dwacCiW9dxRKY39otHylgPcrq3y0CCcU_1Bqxap7YuJW8Cw48WZYcPQ4JUbdUnc8EjPdY4zCTy

    Informationen:


    Einheit:501st

    Abteilung: Light Infantry Platoon

    Identifikationsnummer: 3934

    Rufname: Hunter


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino


    Besondere Merkmale:

    /

    Dienstgrad:

    Light Infantry Platoon Private

    Rüstung: Phase 2 Blaue Plastoid Rüstung

    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s

    Ausrüstung: /


    Persönlichkeit

    Hunter ist ein Hyperaktiver Soldat der viel dazwischen redet, trotz diesen Defiziten ist er ein engagiert Soldat der sich Stetig verbessert. Das dazwischen Redet tritt auch nicht mehr so verhäuft bei ihm auf, dies zeugt von einer sehr starken Lernfähigkeit.

    Hunter setzt zudem große Stücke auf seine Männer und stellt deren Leben über das der Mission.


    Stärken:

    Taktik Verständnis

    Lernt schnell aus Fehlern

    Versucht sich stetig zu verbessern


    Neutral:

    Setzt große stücke auf seine Männer


    Schwächen:

    Redet viel dazwischen

    Hyperaktiv

    Unnötige Kommentare

    Kann schnell wütend werden


    Einträge


    SGT 2508 “Hydra” [Airborne]: 17.1.2021


    Der Soldat Hunter hat heute bei einem Squad Koordinierung Training einen Trupp aus 4 Mann geleitet, dieses sollten eine Zitadelle stürmen, was sie auch erfolgreich geschafft.

    Dabei ist stark aufgefallen das Hunter oft nach Bestätigung fragt und befehle wiederholt die er zuvor ausgesprochen hat.


    Bei einem Squad gegen Squad Kampf ist aufgefallen, dass Hunter eine gewisse Zeit braucht Taktiken umzusetzen und wenn diese nicht klappen oder nicht so läuft wie er es sich vorstellt emotional darauf reagiert (Wütend).

    Trotzdem hat er seinen Teil gut erfüllt und hat seine Fehler danach eingesehen.

    Hunter hat die Aufgabe bekommen mit seinen Leuten Taktiken zu trainieren um seine Führungsqualitäten zu verbessern.

  • Republikanische-Akte: 6035


    0Zf4UpxstFjogfpgD5byzKutgc-XxTpsGma5sqRQXSis7oro0AdWyEo6uUfq-8n8Mc_4QMcBLHCauYHsuemrOXWkaMcqE5ynqOhNqbBbtv7USiK9HqCrQ3uX887oHJhfgTxyfIhm

    Informationen:


    Einheit: Clone Trooper Corps

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer: 6035

    Rufname: Holten


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino


    Besondere Merkmale:

    /

    Dienstgrad:

    Ghost Company Lance Corporal

    Rüstung: Phase 2 Orange Plastoid Rüstung

    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s

    Ausrüstung: Thermaldetonator


    Persönlichkeit

    Holten ist ein unkomplizierter Soldat und versucht sich Stetig zu verbessern, zudem Redet er auch zu viel dazwischen trotz dessen Zeigt er gute Leistungen und entwickelt sich stetig weiter.

    Er hat auch im Verlaufe der Zeit seine Vernarrtheit zu den Waffen gezeigt, da er sich nicht nur gut mit diesen auskennt sondern auch gut Handhabt.


    Stärken:

    Lernt schnell

    Taktik verständnis

    Ist Gut mit der Waffe


    Schwächen:

    Redet manchmal dazwischen

    Impulsiv


    Einträge


    SGT 2508 “Hydra” [Airborne]: 17.1.2021

    Holten hat heute ein Squad geleitet, die koordinierung lief gut und das Squad hat gut zusammengearbeitet unter seiner Führung.

    Hunter hat die Aufgabe bekommen mit seinen Leuten taktiken zu trainieren um seine führungsqualitäten zu verbessern.


    Eintrag von 19.1.2021

    Holten hat ein Granaten Training am 19.1.2021 mit Erfolg geleitet und ein Dokument für die Granaten Trainings angefertigt.

  • Republikanische-Akte: 1510


    FcWHVwTdqOMAhIswcTs4EftlrQ0FHxG2rxHrxaBJtzBLsxeq8y_M3I9SpoF8QY5a5O-QMcWFvvwIwyr8EXubr9_ZEeg9INyqEUicNu43e7r0zXf1bXWlvkfJUPSrEWw-XgrtuTaV

    Informationen:



    Einheit: 212. Heavy Company

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer: 1510

    Rufname: Scarface



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    /



    Dienstgrad:

    Sergeant



    Rüstung: Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-17s, Z-6 Rotationsblaster, DC-15LE

    Ausrüstung: Thermaldetonator



    Persönlichkeit

    Ich hab mit Scarface öfter schon auf dem Schlachtfeld gekämpft und war für mich oft ein zuverlässiger und loyaler Verbündeter. Seitdem ich den Plan hatte mit Heavys und GHC Crosstrainings zu veranstalten, um die gemeinsame Koordinierung und Taktik in Einsätzen zu verbessern ist Scarface mein direkter Ansprechpartner. Er ist ein engagierter, ruhiger Mann, bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass er den Respekt seiner Männer genießt. Er lernt gut und versteht schnell. worauf es ankommt. Scarface ist ein Soldat, der mit dem Kopf arbeitet und nicht hirnloses Vorpreschen. Er ist ein höflicher Truppler, der eine angenehmer Grunddisziplin mit sich bringt. Scarface steckt voller Potenzial, er muss aber seine Zurückhaltung mehr ablegen und selbstbewusst wachsen.


    Stärken:

    lernt schnell,

    Taktikverstand,

    aufgabenbewusst


    Neutral:

    überlegt

    ruhig


    Schwächen:

    zurückhaltend



    Einträge


    ARC Sergeant Major Beskar - Hoth


    Auf Anfrage von Scarface haben wir zusammen ein neues Crosstraining für beide Kompanien in der Basis organisiert und die Männer angewiesen, in gleich gemischte Gruppen den Trainingsparcour zu vollziehen. In beiderseitiger Absprache wurde den drei Teams mitgeteilt, dass sie sich untereinander organisieren sollen, wie sie vorgehen sollen. Nach jedem Durchgang sollte Scarface mir seine Einschätzung vom Vorgehen berichten und seine Kritiken äußern. Da wir in den meisten Dingen ähnliche Meinungen hatten, zeigt Scarface, dass er zu taktischen Analysen im Stande ist. Durch den beiderseitigen Austausch, zeigt er auch, dass er dazu gelernt hat, auf welche Dinge er als Trainer bei den Männern achten kann und muss. Somit wächst sein Repertoire sicherlich von Training zu Training.






    ARC Sergeant Major Beskar - Kamino


    Scarfaces Engagement zeigte sich mal wieder kurz nach der Landung auf Kamino. Bei diesem Crosstraining überließ ich es ihm überwiegend vor den Männern zu sprechen und das Training zu leiten. Das Vertrauen meinerseits ist soweit vorhanden, dass ich mir seine öffentliche Wertung der Männer erst am Ende ohne weiteren Austausch unter uns angehört hab und gegebenenfalls nur noch ergänzt habe oder zum weiteren Bewusstsein weiter ausgeführt habe.




    Corporal Flower - Büro der Uffz, Venator


    In unserem Gespräch unter vier Augen bat ich Corporal Flower zu seiner Sichtweise zu Scarface. Da ich Flower schon lange kenne und auf seine Einschätzungen vertraue, bat ich ihn zu einem Vier-Augen-Gespräch, um über die Leistungen von Scarface zu sprechen. Flowers Meinungen nach hat sich Scarface in der letzten Zeit zu einem Vorzeigesoldaten entwickelt, der Befehle klar rüberbringen kann und auch ausführen kann. Des weiteren hat er festgestellt, dass Scarface viel von meinen taktischen Ratschlägen übernommen hat und selber anwendet.



    ARC Sergeant Major Beskar - Büro der Uffz, Venator


    Zwischenbericht


    In Anbetracht der bisherigen Entwicklung von Scarface, werde ich Ihn weiteren Forderungen aussetzen, um sein Potenzial mehr heraus zu kitzeln. Ziel ist es, ihm mehr Verantwortung in Kampfsituation zu übertragen, um seine Autorität gegenüber anderen Soldaten zu beweisen und seine Führungsqualitäten zu stärken, mit dem Ziel eine Inspiration für andere zu sein.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

    Einmal editiert, zuletzt von Beskar ()

  • Republikanische-Akte: 5823


    oHYmCMlCtfu-jYfXmQSH1CUH7-YyK5mUsep_CXbLykpnSyUyyE6INiW8AsBetfBKLBIpuGekgrY0RcEXZghyMNZ6m35b4xViHIgxejqdn-k39AGIDOAyJrs_4w_7SEiiz3SAaq8U

    Informationen:



    Einheit: 212. Ghost Company

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer: 5823

    Rufname: BlaizTay



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    /



    Dienstgrad:

    Clone Lance Corporal



    Rüstung: Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-17s, DC-15s, DC-15a

    Ausrüstung: Thermaldetonator


    Persönlichkeit

    BlaizTay wirk anfangs noch unscheinbar und er fällt unter seinen Truppen wenig auf. Er interagiert wenig mit seinen Brüdern und ist selbst in gelassenen Situation ernst und distanziert. Auffällig wird er erst, wenn er die Befehle und Ansichten höher gestellter Brüder verachtet und in Frage stellt. Dabei lässt er sich von anderen weder etwas sagen noch beeindrucken, weswegen er häufig mit Vorgesetzten angeeckt ist. Nach seinen Ansichten sind gleich oder höher gestellte minderwertig in Ihren Fähigkeiten. Auch Drohungen gegenüber gleichgestellter und unterstellter Brüder sind vorgekommen.



    Entgegen seiner Respektlosigkeit stehen sein eigenes Maß an Disziplin und seine militärischen Fähigkeiten. Er ist mit seinem taktischen Verständnis und seiner Art zum Ausbilder in seiner Einheit ernannt worden. Das schnelle Erreichen von Missionszielen und das kommandieren anderer treiben ihn an.



    Stärken:

    Taktikverständnis,

    autoritär,

    militärisch erfahren

    anführend in Einsätzen

    selbstdiszipliniert

    seiner Stärken bewusst


    Neutral:

    ernst

    kühl


    Schwächen:

    Respektlosigkeit gegenüber anderen

    abweisend

    Konflikte der Gesetze der GAR



    Einträge


    Lance Corporal Beskar GHC - Einsatz: Verteidigung Titanbasis



    Während des Einsatzes, wies mich Lt. Wueste an die, neuen Privates in die Verteidigung des Mainhangars zu integrieren. Dabei verweigerte sich der Private 5823 BlaizTay den Befehl sich mit den anderen Brüdern in der Deckung aufzustellen. Seiner Meinung nach seien diese Männer nicht bereit für den Kampf und ihre Führer unfähig und leiten ihre Männer nur in den Tod. Mit so etwas kämpfe er nicht zusammen. Daraufhin verließ er den Hangar und zog sich in den Baracken zurück.



    Corporal Beskar GHC - Trainingsraum 1, Titanbasis



    Mich erreichte ein Funkspruch von dem Corporal 2206 Flower, der gerade ein Training leitete. Die Meldung beinhaltete, dass ein Private sich den Anweisungen des Trainingsleiters Flower widersetzte und damit das Training störte. Vor Ort anwesend stellte sich heraus, dass jener Private BlaizTay war, der am selben Tag bereits bei der Verteidigung der Titanbasis negativ auffiel.

    Nachdem er vor die Wahl gestellt wurde, ob er beim Training teilnehmen würde oder nicht, wurde er des Raumes verwiesen. Der Private entgegnete daraufhin, wer ihm denn überhaupt etwas befehlen könne. Er würde sich keine Befehle antun, die von jemanden kommen, der in seinen Augen kein richtiger Soldat wäre und unfähig sei. Von ihm aus könne man ihn ruhig verhaften. Das wäre im egal.

    Da mittlerweile auch das FK anwesend war, wurde eine Verhaftung durchgeführt und der FK für die Inhaftierung im Gefängnisblock übergeben. Das Training wurde anschließend ohne weitere Probleme durch geführt.




    Lieutenant Wueste GHC - Venator



    Nach der Unterrichtung des Lieutenants wurde der Private dem Lieutenant vorgeführt für ein Gespräch unter vier Augen. Nach Abschluss des Gespräches durfte der Lance Corporal BlaizTay seine Fähigkeiten bei der Leitung eines Tryouts demonstrieren, woraufhin er danach zum Ausbilder deklariert worden ist. Er sollte noch ein weiteres Training absolvieren, bei dem er seine taktischen Fähigkeiten im urbanem Kampf beweisen konnte.



    Sergeant Beskar GHC - Rhen Var


    Nach der Versetzung nach Rhen Var kam es zu einer öffentlichen Auseinandersetzung zwischen dem Corporal BlaizTay und dem ARC 0000. Hierbei kam es wiederholt zu respektlosem Verhalten und Infragestellung der Person ARC 0000 durch den Corporal. Der Corporal wurde nach dem hitzigen Disput schließlich zur Seite gebeten, um eine Klärung der Angelegenheit in einem weniger öffentlichen Rahmen herbeizuführen. Weiteres ist nicht bekannt.



    ARC Sergeant Major Beskar - Rishimond


    Nach der Erhebung zum ARC erhielt ich die Anweisung, mich mit dem Corporal BlaizTay auseinanderzusetzen und auf Spur zu bringen. Ich werde mein Bestes versuchen, kann aber in dem Fall nichts garantieren.




    ARC Sergeant Major Beskar GHC - Coruscant


    Nach der Rücksprache mit Lieutenant Wueste und einem ausführlichen Gespräch mit Waxer und Boil, waren sich alle Offiziere der GHC einig, dass das Verhalten von Corporal BlaizTay nicht tolerierbar ist und als ein schlechtes Vorbild für andere Klone dienen könnte. Daher wurde beschlossen, dass es zur Degradierung zum Lance Corporal kommen wird. Auf Coruscant angekommen, stieß ich zurück zur Truppe und suchte den Soldaten BlaizTay auf. Angekommen im Stützpunkt der GAR erfuhr ich auf den Fluren, dass es kurz zuvor zu einem Massaker unter Klonen kam, bei dem mehrere verletzt wurden, zwei durch Schusswunden starben und einer durch eine Granate getötet wurde. Auf den Lieutenant Wueste treffend, folgte ich ihm zu den Gefängniszellen. Er wusste selber auch noch nicht viel von dem Vorfall.



    Als wir im Gefängnistrakt eintrafen wurden wir von mehreren Männern empfangen und durch gelassen. Es stellte sich heraus, dass es BlaizTay war, der für das Massaker verantwortlich war. Dieser saß in seiner Zelle und murmelte wirr vor sich hin. In Annahme, dass der Soldat mit psychischen Schäden zu kämpfen hatte, wurde ein Medic hinzugerufen, der eine Untersuchung durchführen sollte. Eine klare Diagnose konnte vor Ort nicht gestellt werden, jedoch lag es nahe, dass ein Schlachterlebnis oder eine Schädelverletzung für sein Aussetzen verantwortlich sein könnte. Der Gefangene wurde sediert und sollte für den Transport nach Kamino zur Untersuchung und Behandlung vorbereitet werden.



    Kamino sollte Corporal BlaizTay nicht lebend erreichen. Die Todesursache ist Herzstillstand, hervorgerufen von einer nicht behandelten Schädelverletzung in Kombination mit dem Sedierungsmittel.



    Schließung der Akte zu 5823 BlaizTay.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Republikanische-Akte: 1369


    _D7uWNpih4uI8ZUc81X6jNL8rgPv_mD_jN_KY_mzV4ntVQ6x7MtT7iJoR0L1a1J9nGT1GGPr6nlc_XzFsmHeRyd-XQTbrvtWj0bFxFo5h-xytzatLU3yYW6U1dtEj3UR2POJ27OY

    Informationen:



    Einheit: 212. Ghost Company

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer:

    Rufname: Panda



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    /



    Dienstgrad:

    Specialist



    Rüstung: Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-17s, DC-15a, DC-15s

    Ausrüstung: Thermaldetonator









    Persönlichkeit

    Nach einiger Beobachtungszeit stellt sich heraus, dass Panda ein sehr sprunghafter Charakter ist, der für einen Klon eine sehr ungewöhnliche Weltanschauung vertritt. Aufgrund seiner sehr impulsiven Herangehensweise ist sein Verhalten nicht immer rational verständlich und nachvollziehbar. Durch sein Verhalten bringt er sich meist selber in Schwierigkeiten. Er ist ein egoistischer Mann und es fällt ihm schwer sich in das Gefüge einer Truppe einzufügen.




    Stärken:

    noch keine nennenswerten Parameter erkannt




    Neutral:





    Schwächen:

    undiszipliniert

    egoistisch

    anweisungsresistent







    Einträge


    ARC Sergeant Major Beskar - Kamino



    Nach seiner Zuteilung dauerte es ein wenig, bis Panda und ich die Zeit fanden für ein gemeinsames Gespräch. Dieses fand dann in den Baracken auf Kamino statt. Mir war bekannt, dass Panda kein leichter Kandidat ist und das wurde mir bestätigt. Da seine Argumentation meist sprunghaft und ohne roten Faden ist, fasse ich das Ergebnis hier wie folgt zusammen.



    Da Panda bereits vorher bei den Medics eingeteilt war und er das Platoon auf Grund einer zwar gut gemeinten, aber letztendlich fatalen Fehlentscheidung, die mit dem Tod einiger Klone endete, verließ, wurde er der Ghost Company zugeteilt. Da er unter seinem zweifelhaften Ruf leidet und von einigen Trupplern deswegen ausgegrenzt wird, ist es sein Ziel schnell eine höhere Position zu erreichen, damit der am längeren Hebel sitzt und er mehr Spielraum hat, sollte ihm einer zu Nahe treten.

    Ich habe ihm deutlich gemacht, dass er mit dieser Einstellung in den Reihen der Ghost Company keinen Aufstieg machen wird und dass er an sich arbeiten muss, damit die anderen Männer ein neues Bild von ihm haben und ihn respektieren. Des Weiteren wies ich ihn zurecht, dass er mich und auch andere nicht dauernd unterbrechen soll. Seine Begründungung, warum er dieses Verhalten an den Tag legt, war, dass das Beenden von Sätzen andere schneller für ihn wäre und er vorgreift, um einfach schneller etwas hinter sich zu bringen.





    ARC Sergeant Major Beskar - Rishi



    Nach der schweren Aussage vor mir, Hydra, General Kenobi und einigen anderen Männern vor der MedBay, dass Panda auf Brüder schießen würde, wenn jemand dem anwesenden Massiff etwas antun würde, nahm ich ihn zur Seite, um dieses atypische Verhalten mit Panda zu klären. Er zeigt dabei aber keine allzu große Einsicht und argumentierte weiterhin für seinen Standpunkt. Er besserte aber nach, dass er BTM verwenden würde, was letztendlich das Verhalten nicht großartig verbessern würde, da Panda anzeigt, dass er mit Gewalt und Drohung gegen seine eigenen Brüder vorgehen würde.-




    ARC Sergeant Major Beskar - Büro der Uffz, Venator



    Lieutenant Wüste und ich wurden zum Gefängnis gerufen, da einige unserer Männer verhaltensauffällig wurden durch den Missbrauch von Drogen und Alkohol. Auch Panda befand sich unter den Männern und sein Missbrauch führte dazu, dass andere in die Sache involviert wurden, die im Nachgang mit dem Missbrauch nichts zu tun hatten. Panda war nicht wirklich ansprechbar, weshalb eine Zurechtweisung zu diesem Zeitpunkt nur eingeschränkt war.



    ARC Sergeant Major Beskar - Büro der Uffz, Venator



    Nachdem ich von Sergeant Night und Corporal Flower informiert wurde, dass Panda auf der MedBay eingewiesen wurde, begab ich mich dorthin, um mir einen Überblick zu verschaffen. Panda machte einen apathischen Eindruck und war wirr. Wie mir berichtet wurde, gab es davor eine Situation, bei der Panda eine Übungshandgranate zog, um sie gegen andere Klone zu verwenden, da er von diesen bedrängt wurde. Beide konnten identifiziert werden und man nimmt sich derer an.

    Ich bat Sergeant Butch von den Medics, mich dabei zu unterstützen, da es Zeit wurde für ein psychologisches Gespräch mit Panda.



    Wie üblich war die Darstellung von Panda teilweise aus dem Kontext gerissen und ohne roten Faden, was es mir und Butch schwierig machte ihm zu folgen. Er wurde wieder mal darauf zurecht gewesen, dass dieses Verhalten meinerseits nicht mehr toleriert wird, wenn Panda weiterhin Zuflucht in kurzen Lösungsansätzen findet, indem er Gewalt gegen seine Brüder androht. Butch und ich haben Grund zu der Annahme, dass Panda an einer PTBS leidet, seit seines dramatischen Fehlverhaltens bei den Medics, bei dem er befehlsverweigernd ein Mittel zusammen gestellt hat, um es über die Lüftungsschächte in der Station zu verteilen, um einen Virus auszuschalten, der Klone befiehl. Tragischer Weise starben dabei einige Männer, weil Panda als Specialist fachlich nicht in der Lage war ein solches Mittel herzustellen. In dem Gespräch erfuhr ich zusätzlich, dass Panda erst kürzlich nach Kamino versetzt worden ist, um dort rekonfiguriert zu werden, weswegen sein Gedächtnis beschädigt worden ist und er sich an den Vorfall bei den Medics nicht mehr erinnern kann.



    Butch wollte im Anschluss mit einer anderen Stelle kommunizieren, um später mit Lieutenant Wueste, Butch, Panda und mir zusammen zu sprechen, sodass eine Langzeitlösung für das Verhalten von Panda gefunden werden kann.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Probeakte


    Ersteller: 9999 Night GHC

    Unterstützung: 2010 Beskar


    Republikanische-Akte: 4646

    A4289W4DAm0PuyTh_SRW-0oGlrmdENceRyNjNooXItHPoX_D8vuJaPQfXW8sC7EViJ47mog67BERswHtg6cFpXpdLN0xlHlH8Xl4Dyq3DNIahU5Qn0yBDMr0AAnPgr7oXHEMMJ93

    Informationen:



    Einheit: 212th

    Abteilung: Ghost Company

    Identifikationsnummer: 4646

    Rufname: Grey



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    Monotone Stimmlage

    Dienstgrad:

    Ghost Company Lance Coporal

    Rüstung: Phase 2 Orange Plastoid Rüstung

    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC17

    Ausrüstung: Thermaldetonator



    Persönlichkeit

    Grey ist ein ehrgeizig, respektvoller und loyaler Soldat, der von seinen Männern respektiert wird. Seine Brüder stellt er über die Mission und über sein eigenes Leben. Er engagiert sich für sich selbst und die Einheit. Selbst in angespannten oder gereizten Situationen, schafft es Grey mit seiner monotonen Stimme trotzdem ruhig und beherrscht rüberzukommen. Grey ist ein abwartender Soldat, aber sobald er eine Aufgabe erhält, übernimmt er diese eigenständig, ohne weitere Hilfe zu benötigen.



    Stärken:

    Loyal

    Taktisch versiert

    Bewahrt einen kühlen Kopf in Stresssituationen

    Ehrgeizig

    Respektvoll



    Neutral:

    Perfektionist



    Schwächen:

    Redet manchmal dazwischen

    Manchmal leicht reizbar

    neigt zu ausschweifenden Formulierungen




    Einträge

    9999 Sergeant Night – Rishi

    Grey hat mit mir eine Panzerpatroullie in einem TX-130T gebildet. Während dieser trafen separatistische Kreuzer über Rishi auf und griffen die Basis an. Wir waren nicht in der Lage zur Basis zurückzukehren, da wir von den Kreuzern unter Beschuss genommen worden sind. Grey blieb trotz der angespannten Situation ruhig und wir konnten mit guter Deckung und Greys präzisem Umgang mit der Strahlkanone des Panzers, zwei der drei Kreuzer stark beschädigen und zerstören. Nachdem alle Kreuzer zerstört worden sind, unterstützte Grey mit einem Trupp den Jedi-General Ki-Adi-Mundi, um spuren von Ventress in einer nahegelegenen Höhle ausfindig zu machen. Nach redlichem Widerstand konnte die Attentäterin dennoch fliehen.



    9999 Sergeant Night - Anaxes

    Sergeant Major Beskar und ich unterzogen Specalist Grey einen Eignungstest um seine Fähigkeiten zum Lance Coporal zu nutzen. Ziel war es, dass Grey eine Patroullie leitet um den Außenposten Zeta einzunehmen und zu sichern.

    Der Sergeant Major und ich positionierten uns auf dem Hügelkämmen und nahmen als Scharfschützen die Patroullie nach einiger Zeit unter Unterdrückungsfeuer. Grey ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und befahl seinen Männern Deckungen aufzusuchen, um geordnet vorzurücken und die Scharfschützen unter Feuer zu nehmen. Nach der erfolgreichen Einnahme von Zeta wurde der Trupp mit einem LAAT zum Mainhangar evakuiert und die Ernennung zum Lance Coporal wurde vom Sergeant Major vollzogen.


    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Republikanische-Akte: 2206

    YHynocmUnFxFI552sFbh0LoTtS6XUMCOEh1ZPRXtktSSyYpiKE8MuIaY-AdutWy5Egol8OplALTnHaVjl3hpAnMZkB6bICgVAUek4SEK5M5f3k6m5pJJDWgY-K9W_TqNonQHsRS7

    Informationen:



    Einheit: 212th

    Abteilung: Ghost Company

    Identifikationsnummer: 2206

    Rufname: Flower



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:



    Dienstgrad:

    Ghost Company Lance Coporal

    Rüstung: Phase 2 Orange Plastoid Rüstung

    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC17

    Ausrüstung: Thermaldetonator



    Persönlichkeit

    Als erstes muss ich bekannt machen, dass es mir auf Grund meiner langen Dienstzeit mit Flower nicht möglich sein wird eine rein objektive Betrachtung abzugeben. Diese werde ich aber in den folgenden Akteneinträgen denoch versuchen, um eine neutrale Sicht auf seine Leistungen und sein Potenzial zu ermöglichen.

    Bereits seit unseren frühen Jahren auf Kamino waren wir beide einer Einheit zugeteilt und trotz anfänglicher Reibereien sollte sich doch ein Band der Freundschaft und Kameradschaft zwischen uns entstehen. Im Laufe der Jahre lernten wir uns immer besser kennen und selten traf man uns von da an alleine auf den Fluren, wenn wir Freigang hatten. Wir verbrachten zusammen viel Zeit in den Simulationen und wurden rasch zu einer Einheit. Ohne viel Absprache wusste jeder von uns was zu tun war und wir passten stets aufeinander auf. Auf Grund dessen kann ich mich bis heute in sämtlichen Schlachten auf Flower verlassen und auf seine Fähigkeiten vertrauen. Er ist eigenständig im Kampf und übernimmt Teile, damit ich mich auf andere Dinge fokussieren kann. Er übernimmt viel Verantwortung bei der Führung der Ghost Company, indem er die Höheren in der Verwaltung und beim Scouting guter Männer unterstützt. Da wir beide gleiche Ansichten bei den Qualitätsanforderungen für unsere Einheit haben, sprechen wir uns daher viel ab und entwickeln stets neue Möglichkeiten, um sie an der Männer weiter zu geben.



    Stärken:

    Taktisch erfahren

    Guter Umgang mit den Kameraden

    Menschenkenntnis

    Ambitioniert

    Scheulos

    Für jeden Spaß zu haben

    Lösungsorientiert

    Fordernd und fördernd

    Diszipliniert

    Ehrlich und direkt


    Neutral:

    Ruhig

    Unterhaltsam

    Genügsam

    Loyal



    Schwächen:

    Manchmal nervös

    Leicht genervt von Fehlverhalten anderer




    Einträge



    ARC Sergeant Major Beskar - Titanbase



    Nach der Verteidigung des Mainhangars der Titanbase, kam mir die Ehre zu Teil, zwei Männer für ihre Errungenschaften in den vergangenen Schlachten zu befördern. Da ich einen neuen Sergeant unter mir benötigte und mir nur zwei Männer in den Sinn kamen, die dieser Aufgabe gewachsen waren, traf ich meine Wahl auf 9999 Night. Die andere Wahl wäre Flower gewesen, aber da er mir ein enger Vertrauter ist, war es wichtig ihn in den Mannschaftsrängen zu behalten, da er in dieser Position einen Blick als einer aus den eigenen Rängen auf die Männer werfen konnte.




    ARC Sergeant Major Beskar - Venator



    In den ersten Trainingseinheiten, die Flower und ich noch als junge Specialists hatten waren wir meistens im selben Team. Unsere Koordination und Absprache gab überwiegend die strategische Richtung an und führte unseren Trupp in den meisten Übungen auch zum Sieg. Allmählich sprach sich unsere duale Einheit wohl auch bei den anderen Männern herum, weswegen Flower immer öfter vom gegnerischen Team als erstes gewählt wurde, um unseren gemeinsamen Vorteil aufzuheben und gegen mich zu verwenden, was zu unterschiedlichen Ergebnissen führte.



    ARC Sergeant Major Beskar - Coruscant



    Während einiger Patrouillen auf Coruscant kamen Flower und ich öfters mal ins Gespräch, wie man in den unteren Ebenen ein passendes Training etablieren kann, um urbane Kampfsituation zu simulieren. Nach Abschluss der Patrouille untersuchten wir die unteren Ebenen nach geeigneten Orten und überlegten uns wie man dort Szenarien für den Häuserkampf entwickeln könnte. Ein Trainingsplan dafür entstand kurz danach und wartet auf dessen Testung.



    ARC Sergeant Major Beskar - Anaxes



    Bei der großen Niederlage von Anaxes, bildeten wir mit der GHC anfangs eine kleine Panzerpatrouille begleitet von Infanterie. Wir unterstützten unsere Brüder von der Heavy Company bei Außenposten Zeta und kamen in schwere Bedrängnis. Der ruhige Umgang von Flower im TX-130 sicherte uns allmählich die Überlegenheit gegenüber dem Feind, während Night in seinem TX-130 abgeschossen wurde und der Panzer nicht mehr einsatzfähig war. Wir bekamen Befehl den Funkturm Richtung Aurec einzunehmen und auf Verstärkung zu warten, da der Gegner bereits Aurec eingenommen hatte und drohte die interstellare Kommunikation zu blockieren. Ich übernahm mit der 212. die linke Flanke zum Angriff und sendete die LIP über die rechte, während Flower den letzten Panzer steuerte und uns mittig unterstützte.

    Trotz heftigstem Widerstand, schafften wir es mit hohen Verlusten in die Basis einzudringen und die Verteidiger zurückzudrängen, bis diese sich neu formieren konnten und zum Gegenangriff ansetzten. Flowers Panzer war bereits leer geschossen, aber ich kann nur seinen Einfallsreichtum bewundern und hervorheben, als er anfing seinen Panzer nicht mehr nur als Deckung für die Infanterie zu nutzen, sondern stattdessen die heran stürmenden Feinde reihenweise überfuhr und uns so einen Sieg über Aurec bescherte.



    Letztendlich konnte der zeitweilige Verlust von Anaxes dadurch nicht verhindert werden, aber Flower spielte an dem Tag eine große Rolle bei der Verteidigung und ging mit großartigem Beispiel für Mut, taktischer Finesse und Einfallsreichtum voran.



    ARC Sergeant Major Beskar - diverse Stationierungspunkte



    Auf sämtlichen Welten oder Orten auf denen wir stationiert waren, war Flower immer im Kern der Einheit vertreten und pflegte dabei immer einen ausgeglichen Umgang mit seinen Brüdern. Neckender Spott diente zur Anspornung der anderen, gut gemeinte Ratschläge wiesen zur Optimierung auf und sein gewitztes Gemüt sorgte stets für eine heitere Stimmung unter den Männern. In ernsteren Situationen passte sich Flower stets den

    Gegebenheiten an und konnte ernst und streng werden, aber ohne unfair zu werden.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

    Einmal editiert, zuletzt von Beskar ()

  • Republikanische-Akte: 6852


    G8W5Ng2_A-ReKPBivrj-TEOHQyqUZciutwLlQUNpdzZuMvu5hhSPeSZzUU-r-x7JEwu6B5ZB7oYKVJtcHIUBukigx4wYnnWbPnZe61u2F5s8kx_ythm7fFNXKxBoo8Rs5bx0s-DG

    Informationen:


    Einheit: Engineering Company

    Abteilung: Engineering

    Identifikationsnummer: 6852

    Rufname: Hooker


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino


    Besondere Merkmale:

    /

    Dienstgrad:

    Engineering Company Spezialist

    Rüstung: Phase 2 Orange Plastoid Rüstung

    Bewaffnung:, DC-15s,DP-23

    Ausrüstung: Thermaldetonator


    Persönlichkeit

    Hooker ist ein sehr Diszipliniert und unkomplizierter Soldat, er geht an die Sachen anders an als manch andere Soldaten und ist sehr Technikversiert, zudem Arbeitet er unter druck immer noch sehr gut und präzise.

    Er sagt aber auch Leuten gerne seine Meinung egal ob diese beleidigend gemeint ist oder nicht.

    Da er auch über ein großes Kenntnisse über Technische Sachen hat und ein sehr Disziplinierter Soldat ist, wird er durch undiszipliniertes verhalten sowie durch Inkompetenz schnell gereizt.

    Außerdem ist Hooker auch nicht der gesprächigste was sich als schwierig erweisen könnte.


    Stärken:

    Kreativ

    Guter Umgang mit der Waffe

    Gute Technik Kenntnisse

    Diszipliniert

    Arbeitet gut unter druck

    Arbeitet präzise


    Neutral:

    Sagt Leuten gerne seine Meinung


    Schwächen:

    Leicht reizbar

    nicht sehr kommunikativ


    Einträge

    [Eintrag vom 6.2]

    Hooker hat an einer Bomben Weiterbildung dran Teilgenommen und mit Bravour bestanden.

    Er konnte die Sachen die ich ihm zuvor gezeigt habe schnell umsetzen, zudem hat er es sogar geschafft eine Bombe mit zwei Auslösern zu entschärfen bei dem ersten Versuch.


    [Eintrag vom 7.2]

    Hooker hat an meiner IT Hacking Weiterbildung Teilgenommen und bei dieser gut mitgemacht, er weiß nun wie man auf verschiedensten Arten Sachen Hackt und wie er ohne zugangspunkt an einer Konsole und einer Tür die Kontrolle übernimmt.


    [Eintrag vom 8.2]

    Skipper hat mir berichtet das Hooker viele seiner Fortbildungen gut abgeschlossen und sich im allgemeinen Technik Bereich sehr gut auskennt .

    [Eintrag vom 10.2]

    Auf Kamino wurde von ARC-2517 und mir eine Bombe auf der Landeplattform platziert, diese haben wir als echte Bombe verkauft und Hooker sollte diese Entschärfen.

    Die Entschärfung lief soweit gut bis Hooker den Zünder unschädlich machen sollte, bei dieser aktion ist die Bombe hochgegangen.

    Hooker konnte trotzdem starken druck gut Arbeiten.


    [Eintrag vom 13.2]

    Hooker hat auf der Venator die Bomben Entschärfungs Fortbildung absolviert.

    Bei dieser sowie SMJ Skipper mir sagte habe er sehr gut abgeschnitten und habe bei dem Ersten Versuch die Bombe sofort entschärft.

  • Republikanische-Akte: 6224

    bqY9zqn.png



    KjgERUf.png





    Informationen:





    Einheit: 212th


    Abteilung: Ghost Company


    Identifikationsnummer: 6624


    Rufname: Drrack





    Spezies: Mensch (Klon)


    Geschlecht: Männlich


    Haarfarbe: Bräunlich (gefärbt)


    Augenfarbe: Braun


    Körpergröße: 1,83 Meter


    Herkunft: Kamino





    Besondere Merkmale:





    Dienstgrad: Ghost Company Lance Coporal


    Rüstung: Phase 2 Orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC17


    Ausrüstung: Thermaldetonator



    1JrkCV7.png



    Persönlichkeit


    Zuerst ist hier erwähnt, dass aufgrund der kurzen Beobachtungszeit und der fehlenden Anwesenheit von Drrack nur ein oberflächliches Bild von Drrack zur Person erstellt werden kann. Dennoch sind einige Grundzüge seiner Person und Charakter nachfolgend aufgeführt. Eine weitere Beobachtung kann demnach [...] nicht ausgeschlossen werden.


    Ich habe nicht oft mit Drrack zusammen gearbeitet jedoch stellte sich Drrack in meiner Anwesenheit oft als ehrgeiziger Lance Corporal dar. Er übernahm gerne die kleineren Aufgaben der Truppkoordinierung. Bei meinen Recherchen habe ich erfahren, dass der Lance Corporal öfters mal zu leichten Aggressionsausbrüchen tendiert wenn wiederum ihm die Meinung gegeben wird. Nichtsdestotrotz wendet er seine taktischen Fähigkeiten immer gezielt und richtig ein um Situationen einzuschätzen.

    Der Lance Corporal der Ghost Company wird aber auf Nachfragen bei seinen Männern und auch Brüder außerhalb der Ghost Company als sehr engarierten Soldaten beschrieben, so behält er seine Nerven wenn mal gerade wieder feindliche Lufteinheiten der KUS die Station angreifen.

    Bei Fehlverhalten wirkt er eher genervt als aggresiv und verteilt gerechte "Strafen" wenn man mal seinen Befehlen nicht gehorcht. So lässt sich oberflächlich Drrack als temperamentvollen und ehrgeizigen Bruder beschreiben, welcher von seinen Brüdern respektiert wird.


    [RECHERCHEN ZUR PERSÖNLICHKEIT BEZIEHEN SICH AUF PERSONALEINTRÄGE UND BEFRAGUNG DER BRÜDER. DIE BEFRAGUNG ZIELTE NICHT AUF DRRACK AB ::: DIE BEFRAGTEN PERSONEN WURDEN UNTER DEM VORWAND EINER ALLGEMEINEN ZUFRIEDENHEITSUMFRAGE GEFRAGT UND AUS DIESEN INFORMATIONEN KONNE ICH ZUMINDEST EIN WENIG DIE PERSÖNLICHKEIT VON DRRACK NÄHER ERÖRTERN]





    [NOTIZ - AUFGRUND GERINGER BEOBACHTUNGSZEIT WÄHREND DER BEAUFTRAGUNG SIND DIE GESAMMELTEN INFORMATIONEN ZUR PERSÖNLICHKEIT UND CHARAKTER GEWISSEN UMFRAGEN UND ERFAHRUNGEN VON DRITTEN ENTSPRUNGEN]


    Stärken:


    - Direkt und stellt seine Meinung klar heraus


    - Diszipliniert


    - Behält leicht die Ruhe [Zitat: "Drrack ist ein chilliger Dude...[...]"] in Einsätzen


    - Kampftaktiken beherrscht er gut



    Neutral:


    Streng, aber fair





    Schwächen:


    - nachgelassene Aktivität [vermehrt angemerkt durch Befragung]


    - schnell genervt von Fehlverhalten anderer


    - direkte Meinung manchmal unangemessen in Situationen




    1JrkCV7.png




    Einträge





    EC Corporal Schneider - Ren Var - 26.02




    Auf dem Hauptgelände bei Ren Var kam es zu vermehrten kleineren Scharmützeln mit feindlichen Streitkräften. Drrack hat die anwesenden Männer gut koordiniert und auf den Außenmauern verteilt. Er verteilte die Einheiten übermäßig sinnvoll und hat sich mit dem FK und anderen Unteroffizieren abgestimmt. Auf Nachfragen welche derzeitige Feindsituation vorliegt konnte Drrack nur bedingt antworten. [Ich war soeben erst in den Dienst getreten und hatte somit keinen Überlick der Situation und hatte dahingehend Drrack gefragt]







    EC Corporal Schneider - [DB EXTRAKTION] - 27.02




    Eine Abfrage der frei verfügbaren Trainingslogs und Protokolle zeigen, dass Drrack einige wichtige Fortbildungen innerhalb der Ghost Company mit der Bewertung "Gut" abgeschlossen hat. Die dabei zugrundeliegenden Fortbildungen waren:

    Granaten - gut

    AT-TE - gut

    TX-130 - gut

    AT-RT - mittel

    Barc-Speeder - gut

    Eine erweiterte Abfrage in den Tabellen und Datenbanken der Ghost Company zeigen ein gutes Bild von Drrack. Von der Unterstützung bei Trainings bis his zur Führung kleiner Truppteile sind die Akte von Ihm von der Einheitsleitung mit positiver Stimmung angelegt.






    EC Corporal Schneider - Anaxes - 28.02




    Während der Stationierung auf Anaxes gab es einen Zwischenfall mit Mandalorianischen Spezialeinheiten. Diese haben die Schildsysteme und Motoren sabotiert und versuchen zu flüchten. Bei den Seitenhangartoren kam es zu Feuergefechten mit den Mandalorianischen Streitkräften. Drrack und weitere der Ghost Company waren bereits vor Ort und hatten Verteidigungstellungen bezogen. Drrack gab hier taktische Hinweise und Anordnungen zur Verteidigung des Hangars. Er hatte die Situation seiner Männer gut unter Kontrolle.

    Als die Hangartore dann vermeintlich sabotiert wurden und dahingehend geöffnet waren, traten vermehrt biologische Bedrohungen in den Raum in Form von großen und kleinen Viechern. Drrack konnte hier nicht unbedingt den Überblick behalten, einige Männer standen nicht in Deckung und wurden scheinbar übersehen bis Beskar diese Männer woanders hinbeordert hat.

    Der Angriff konnte erfolgreich abgewehrt werden.

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company


    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png



    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

    3 Mal editiert, zuletzt von Cursed93 ()

  • - Akte wurde verfasst von GHC CPL 4646 Grey, angeordnet von ARC 17


    Republikanische-Akte: 9999


    2ZSxN1ubNR7nGCD928x_1qo6-HQkWi7HWjLZOwUtKD3ALv_SJZOTUlp5gp_gFVWE89axc7z8d0uedpSa7lRZEvVV2N054A8Tqlt0wRhTPS-7h1H7QfmHA8WlHKY-zko4t1iuuKQt

    Informationen:


    Einheit: 212th Ghost Company

    Abteilung:    Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer: 9999

    Rufname:      Night



    Spezies:              Mensch (Klon)

    Geschlecht:       Männlich M

    Haarfarbe:        Schwarz

    Augenfarbe:      Braun

    Körpergröße:    1,83 Meter

    Herkunft:           Kamino



    Besondere Merkmale:

    /



    Dienstgrad:    Sergeant Major



    Rüstung:              Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung

    Bewaffnung:       DC-17, DC-15s, DC-15a

    Ausrüstung:       Thermal-Granate, Handschellen, Datapad




    Persönlichkeit:

    SMJ Night ist ein loyaler, vernünftiger Soldat der in seiner Einheit hohes Ansehen genießt. Mit seiner ruhigen und vertrauten Stimme und mit seinem Verständnis schafft Night es immer wieder komplizierte Probleme zu lösen und dabei nicht aus dem Kontext zu fliegen. Diese Ruhe die er in die Einheit bringt spiegelt sich auch im Kampf wieder. Night kann die Einheit blind koordinieren, bleibt fokussiert bei der Sache und kann die Einheit mit wenigen Verlusten in den Sieg führen.

    Night vollbringt auch in Trainings eine sehenswerte Leistung. Er bringt immer wieder kluge Lösungsvorschläge und mit seinem guten Auge hat er schon mehrfach in ARC-Simulationen seine Kompetenz bewiesen und wichtige Entscheidungen getroffen.

    Seine Offenheit bringt SMJ Night viele Vorteile in Schlachten und Trainings, aber diese Offenheit führt auch dazu, dass Night manchmal zu ausschweifenden Formulierungen, die ihm gerade durch den Kopf gehen, zurückgreift.

    Doch auch nach der bisher vollbrachten Leistung hat Night immer noch das Potenzial, in seiner Karriere weiter aufzusteigen.


    Stärken:

    - Taktisch erfahren

    - bleibt Fokussiert

    - Loyal

    - kann Einheiten erfolgreich koordinieren

    - Lösungsorientiert

    - hat ein gutes Auge


    Neutral:

    - seine Kühnheit

    - seine Offenheit


    Schwächen:

    - greift manchmal zu ausschweifende Formulierungen zurück

    - leicht reizbar durch Fehlverhalten anderer





    Einträge:

    4646 Grey - Rishimoon

    Als die KUS unser System durchdrungen hat und unseren Luftraum eingenommen hat, wurde die gesamte Oberfläche bombardiert und 3 Fregatten erschienen über unserer Basis.

    Die Truppen der Republik wurden zum Rückzug gezwungen und versammelten sich im Hauptgebäude. Da die Tore geschlossen waren und wir keine Möglichkeit hatten uns dem Rückzug anzuschließen, waren Night und ich draußen mit einem TX-130 auf uns alleine gestellt.

    Durch Night´s kühlen Kopf konnten wir uns außerhalb erstmal in Sicherheit bringen und versuchten Funkkontakt herzustellen. Dies gelang uns schließlich auch und wir konnten zusammen mit der AVP einen Plan tüfteln, wie wir am besten vorgehen. Mit meinem Umgang mit dem Strahlengeschütz und Night´s Kommunikation mit den AVPlern und der Basis, schafften wir es 2 Fregatten zu erledigen und anschließend zusammen mit der AVP auch die 3. Fregatte. Als wir uns dann in den Hauptkomplex zurückzogen, starteten wir einen neuen Offensiv-Angriff und schafften es die Basis, unter Kommando von Night, zurückzuerobern.



    4646 Grey - ARC-Simulation im TR auf Anaxes

    1st Lt ARC 17 veranstaltete ein ARC-Training im Trainingsraum auf Anaxes. Unsere Aufgabe war es, das Gelände zu durchkämmen und Daten zu sichern. Wir sollten uns auf mächtigen Widerstand einstellen. Uns stand ein bewegungsunfähiger AT-TE mit 3 Schüssen des Massentreibergeschützes zur Verfügung.

    SMJ Night hatte von Anfang an in dieser Mission einen Überblick und konnte somit klar strukturiert mit den anderen ARC-Anwärtern vorrücken.

    Night kam auf die Idee, die Antipersonengeschütze zu verwenden und brachte uns somit einen glorreichen Vorteil gegenüber den Droiden.

    Durch Night´s Auge für die groben Dinge und mein Auge für die kleinen Dinge fanden Night und ich wichtige Zugänge, die uns wichtige Daten und Hinweise brachten, die wir zu unserem Vorteil nutzen konnten.

    Als wir uns von dem Geschehen zurückzogen, da wir die nötigen Informationen besaßen, erwartete uns letztendlich ein neuer Sturmangriff von Droiden. Wir saßen in der Falle, da wir von allen Seiten unter Beschuss genommen wurden. Night ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe nehmen und durch Night´s Vorschläge schafften wir es eine erfolgreiche Vorgehensweise zu entwickeln. Unser Team schaffte es dann letztendlich die Droiden in die Schranken zu weisen.

    Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen und durch SMJ Night´s Vorschläge und Ideen wurde der Weg deutlich erleichtert.



    4646 Grey - ARC-Training i.d. Zitadelle auf Rhen Var

    Auf Rhen Var fand ein ARC-Training in der Zitadelle statt, wo es Ziel war gegen 2 RC´s anzutreten und sein Können zu beweisen. Wir teilten uns in verschieden Trupps auf und Night war Truppführer eines Trupps.

    Als Night und sein Team dann aufgerufen wurden, gingen sie mit klarem Plan und klarem Ziel in das Geschehen rein. Night organisierte sein Team perfekt und die Taktik ging auf. Das Team ging klar strukturiert vor und verteilte sich gut, sodass die RCs keine Chance hatten eine Deckung ausfindig zu machen. Das Team um Night konnte anschließend die 2 RCs besiegen und konnte ohne Verluste die Zitadelle wieder verlassen.

    Anschließend wurden die Einheitsbesten aufgerufen und wurden zu einem Team zusammengestellt. Night übernahm das Kommando und wir stellten eine Taktik auf. Als wir dann unseren Plan fertiggestellt hatten, gingen wir wieder klar strukturiert rein und jeder hatte seine Aufgabe.

    Wir schafften es durch ein Überraschungs-Manöver einen RC zu überraschen und diesen relativ schnell aus dem Spiel zu nehmen. Der andere RC hielt uns allerdings sehr lange unter Kontrolle, aber durch Night sein Durchhaltevermögen und seinen klaren Befehlen, schafften wir es uns durchzusetzen und den letzten RC auszuschalten.

    Die Mission war zwar erfolgreich, forderte aber letztendlich viele Verluste.



    4646 Grey - Titanbase

    Wir waren auf der Titanbase stationiert, als die KUS in unser System eindrang und durch unsere Verteidigung durchdrang. Die KUS schaffte es uns zum Rückzug zu zwingen und wir mussten uns im Mainhangar neu formieren. Die ROK schaffte es nicht mit einer weiteren Flotte durch die Verteidigung der KUS durchzudringen, weshalb wir auf uns alleine gestellt waren.

    Der Plan war klar, wenn wir den Mainhangar verlieren, müssen wir die Basis abgeben. Ich war zu dieser der Ranghöchste und koordinierte meine Einheit zusammen mit den anderen Einheiten. Als aber dann Night aufwachte war der Mainhangar fast verteidigt. Ich erklärte Night die Situation und er brauchte nicht lange um sie zu verstehen. Night schaffte es schlussendlich zusammen mit der LIP die Basis für uns zu gewinnen.

    Anschließend startete die LIP einen Offensivangriff, während Night die Ghost Company und Heavy´s in der Basis koordinierte.

    Die LIP unter Kommando von Cpt. Rex bekam mächtig Widerstand, aber Night überlegte nicht lang und schickte Verstärkung, sodass der Offensivangriff zu einem Erfolg führte.

    Die Basis war zwar durch einen Überfall auf den Reaktorraum stark beschädigt und durch einen Orbitalbeschuss forderte die Schlacht viele Verluste, aber die Verteidigung lief erfolgreich und brachte der KUS eine weiter Niederlage ein.

    Nach der Umstationierung versammelten sich die Einheitshöchsten und Truppführer der Schlacht zu einer Nachbesprechung des Einsatzes auf der Venator.



    4646 Grey - Einheits-Interne Tätigkeiten

    SMJ Night setzt sich viel für die Einheit ein, was man auch durch seine Pläne merkt. Da ich eine Zeit lang in der Führung mitgearbeitet habe, weiß ich was Night noch mit der Einheit vor hat und wie gut diese Pläne die Einheit auf zukünftige Einsätze vorbereiten.

    Aber auch für die neuen Einheitsmitglieder hat Night ein Auge und versucht ihnen durch Trainings seine Erfahrung mitzugeben, indem er sich mit den Verbesserungen Zeit nimmt, sodass jeder seine Ideen nachvollziehen und verinnerlichen kann.

    Night setzt hohen Wert auf Eigenverantwortung, weshalb jedes Einheitsmitglied eine gewisse Verantwortung besitzt und die Truppführer auch vergleichbar viel alleine machen dürfen.

    Durch das neue Auswahlverfahren im TO, hat die Führung mit Night gezielt hervorgehoben, dass man bei der Ghost Company als PFC eine gewisse Leistung vollbracht hat. Man kann auch durch das neue TO den PFC mehr Verantwortung zutrauen, wie es vorher nicht ganz der Fall war. Somit hat Night zusammen mit der Führung das Ansehen der Ghost Company bewahrt und hat das Niveau deutlich erhöhen können.









    [Diese Akte beruht auf meinen Erkenntnissen und Beobachtungen, es waren keine anderen Personen involviert. Da es sich hier auch auf Erinnerungen beruht, werden für Abschweifungen nicht gehaftet]

  • Verfasst von 9999 SMJ Night
    Angeordnet von ARC-17


    Republikanische-Akte: 2206                   


    sgDNlCmz1npPS-1xOwEGVGQDZI8kBU0Fe0EQYB3M7NSr7vsGQQDVBLVQkNxDnlTMwstu3sBnQTNBAF242K96q0AecWylSE1QWB9Ey1ouyKAHNPqayyqWCj2mDso56CiMI8B7e9X1

    Informationen:


    Einheit: 212.

    Abteilung: Ghost Company

    Identifikationsnummer: 2206

    Rufname: Flower


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino


    Besondere Merkmale:

    /


    Dienstgrad:

    Sergeant


    Rüstung: Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC17

    Ausrüstung: Thermaldetonator, Handschellen








    Persönlichkeit


    Flower ist ein ruhiger und loyaler Soldat. In seinen Schlachten die er als Truppführer bestritt ist sein Trupp oft mit wenig Verlusten zurück gekommen, was seine Führungsqualitäten zeigen. Flower bringt in Einsätzen oft gute Ideen mit ein die meistens berücksichtigt und direkt ausgeführt werden. Desweiteren kümmert sich CT-2206 oft um streitende Klone und konnte immer für diese einen Kompromiss finden, dies deutet auf seine gute Beziehung zwischen den Kameraden und auf sein hohes Ansehen in der Einheit hin. Ausserdem präsentiert Flower durch sein schnellen und überlegtes handeln, sowie im Einsatz als auch Einheit Intern, wie unerschrocken er ist.

    Durch meinen Aufstieg als Sergeant Major, hat Commander Cody mir die Wahl gegeben 2 würdige Corporal’s in den Rang des Sergeants aufsteigen zu lassen. Meine erste Wahl fiel auf Flower, durch die oben genannten Punkte.

    [Diese Aussagen wurden trotz der guten Beziehung zu Flower so objektiv wie möglich wiedergegeben]




    Stärken:

    Taktisch versiert

    Hat eine gute Beziehung zu seinen Kameraden

    Aufgaben Bewusst

    CouragiertEhrlich

    Guter Panzerfahrer


    Neutral:

    Humorvoll

    Bedenkenlos

    Bescheiden

    Loyal


    Schwächen:

    Fühlt sich oft gestört durch das Fehlverhalten anderer Klone



    Einträge


    9999 GHC Sergeant Night auf Rishi


    Während eines ARC-Trainings von ARC-17 hat Flower die Leitung der Trainings Mitglieder übernommen. Der Trupp unter der Leitung von CT-2206 wurde in eine Höhle geschickt, um den massiven Widerstand zurückzuschlagen und Daten/die verletzten RC’s zu sichern. Auf dem Weg zur Höhle wurden wir schon von einigen Feinden erwartet. Bei der Höhle angekommen, teilte Flower zwei Trupps ein, der erste Trupp war für die Verteidigung des Höhleneingangs eingeteilt, der zweite Trupp, in dem ich mit drinnen war, sollte die Höhle sichern. Nach Feindkontakt in der Höhle konnten wir schließlich unten ankommen, wodurch uns die verknüpften Bomben aufgefallen sind. Flower gab Schneider den Befehl, sich um die Bombe und die Datensicherung zu kümmern, da Schneider schon gewisse Vorkenntnisse Thema Bombenentschärfung und Datensicherung als EC’ler hat. Während Schneider das Terminal hackte und die Daten sicherte, übernahm der restliche Trupp auf den Befehl von CT-2206 die Sicherung vor Feinden und überprüfung des Pulses der Republic Commandos. Bei allen RC’s konnte kein Puls festgestellt werden. Nach der Datensicherung/Bombenentschärfung und das Bekämpfen der feindlich gesinnten Insekten, nahmen wir alle Verletzten und die Leichen der RC’s mit und beendeten damit die Mission. Der Funk war leider etwas durcheinander, wodurch ich manche Befehle von Flower nicht mitbekommen habe, dennoch waren die Befehle die ich erhalten habe logisch und leicht auszuführen.



    9999 GHC Sergeant Night auf Rhen Var


    Bei dem ARC-Training auf Rhen Var wurde Flower als Scout-Arc eingesetzt. Er bildete mit mir die Vorhut, um Gegner schnell ausfindig zu machen und durchzugeben. Bei diesem Training erhielt er ein Jetpack und einer Airstrike-Marker(zu welchem ich später noch mal kommen werde), trotz weniger Vorkenntnisse beherrschte CT-2206 es schnell, das Jetpack zu kontrollieren. Die Aufgabe des Trainings war es, die KUS-Basis ausfindig zu machen, zu infiltrieren und die gefangenen Zivilisten zu sichern. Aus der Basis draußen und einem kurzen Laufweg wurden wir direkt von Luftunterstützung der KUS unter Beschuss genommen. Nach erfolgreicher Bekämpfung der Luftunterstützung begaben wir uns in den Schneesturm. Flower und ich hielten Überblick über den Schneesturm von oben, wodurch uns die Basis der KUS ins Auge fiel. An der Basis angekommen brachten CT-2206 und ich mit hilfe des Jetpacks die Sniper auf den Berg. Nach einiger Zeit ist mehr Luftunterstützung an der Basis aufgetaucht. Flower hat mit einer gezielten Airstrike-Markierung die Luftunterstützung zerschlagen. Nach der Sicherung der Zivilisten gingen wir zurück zur Basis.



    9999 GHC Sergeant Major Night - Einheits Interne Beschäftigung von Flower


    Sergeant Flower kümmert sich sehr um die Einheit. Er wirkte an Kampftaktiken für Feld- und Urbane-Kämpfe mit und übernimmt sehr viele TryOuts der Ghost Company. Die TryOuts zeigen, das Sergeant Flower hart durchgreift bei Fehlern (Es gibt aktuell eine Durchfallquote von ca. 78%). Desweiteren hat er mit mir Panzer- und Infanterie-Taktiken entwickelt. CT-2206 hatte schon oft das Kommando über die komplette Ghost Company und beweist damit seine guten Führungsqualitäten.


    Anmerkung: Da ich schon lange mit Flower gearbeitet habe, sind die oben genannte Ereignisse nicht alle, die ich zusammen mit Flower erlebt habe. Einige Ereignisse sind mir auch nicht mehr viel in Erinnerung geblieben. Dies ist also nur eine kleine Zusammenfassung von Flowers Fähigkeiten und Persönlichkeit.

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

    2 Mal editiert, zuletzt von DrS4t4n | Night ()



  • MHZRC_xkD4gzSd5kFpY3DsolFymopEAymAGZNwomtjuzCLFRj9T3RWBWZqaqDRYlUBYsgHQijjEpxp9EGrhEW1gHLwa5ENOu3X54lhAPd6H8HDrcvPI9slMlX_zZODN-b5ajSBsi



    Republikanische Akte: 4646 Grey


    rsVLQFJFe4FRJ9PSwWKl1_5lg6oXyVuSzkjORUaM62WlaD4QmVIPJm_ZtKK7yDGiNDIL_98jo6Ctk5brd1sZPoaRmeMnrFynokEYvNxn-h3zjsymGgdF6sh5lQiRKX3ts80aVZaH

    Informationen:



    Einheit: 212. Ghost Company

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer:

    Rufname: Grey



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    mechanischer rechter Fuß und mechanischer linker Arm



    Dienstgrad:

    Corporal



    Rüstung: Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC-17

    Ausrüstung: Thermaldetonator









    Persönlichkeit

    Ich bin schon eine lange Zeit mit Grey im Einsatz. Deshalb weiß ich, dass Grey ist ein ehrgeizig, respektvoller und loyaler Soldat ist, der von seinen Männern respektiert wird. Seine Brüder stellt er über die Mission und über sein eigenes Leben. Er engagiert sich für sich selbst und die Einheit. Selbst in angespannten oder gereizten Situationen, schafft es Grey mit seiner monotonen Stimme trotzdem ruhig und beherrscht rüberzukommen. Grey ist ein abwartender Soldat, aber sobald er eine Aufgabe erhält, übernimmt er diese eigenständig, ohne weitere Hilfe zu benötigen. Zudem hat Grey oft gezeigt das er Streitigkeiten in der Einheit lösen kann.






    Stärken:

    Loyal

    Taktisch Verständnis

    Bewahrt einen kühlen Kopf in Stresssituationen

    Ehrgeizig

    Respektvoll

    guter Schütze

    Hilfsbereit





    Neutral:

    Perfektionist




    Schwächen:

    Redet manchmal dazwischen

    Manchmal leicht reizbar

    Zieht seine Sätze unnötig in die Länge










    Einträge


    Sergeant Flower - Anaxes



    Auf Anaxes hat 1st. Lieutenant ARC 2517 ein Arc-Training veranstalten indem auch Grey und ich mitmachen durften. Dieses Training fand in der Wasserfallhöhle statt, was dafür sorgt das einigen Hindernisse auf uns gewartet haben. Diese hat Grey alle mit bravour bestanden und hatte einige Einfälle die dafür sorgten, dass wir das Training erfolgreich abschlossen. Zudem stellte sich heraus, dass Grey ein ausgezeichneter Schütze ist




    Sergeant Flower - Kamino



    Greys Engagement zeigte sich mal wieder kurz nach der Landung auf Kamino. Er hat sich sofort darum bemüht ,dass wir ein Training in der Zitadelle machen können. Er erklärte den Umgekehrten Pfeil und noch weitere Taktiken. Dieses Training leitete er dann auch sehr gut und erfolgreich. Man hat förmlich gemerkt wie die Soldaten das aufgenommen haben und umgesetzt haben was Grey ihnen erklärte.




    Sergeant Flower - Coruscant



    Bei einer der unzähligen Barrikaden Dienste tauchten einige Zivilisten auf, diese versuchten in die Basis zu gelangen und schoben etwas Stress. Grey konnte sie beruhigen und sorgte dafür, dass es nicht eskalierte. Es stellte sich heraus, dass Grey einen guten Umgang mit Personen hat und zudem eine Menge Geduld hat lange an Barrikaden zu stehen.




    Sergeant Flower - Titanbasis



    Bei einer Verteidigung von der Titanbasis hat Grey die Initiative ergriffen und unsere Männer koordiniert. Er hatte eine ausgezeichnete Taktik womit wir die Wellen von Insekten zurückschlagen konnten. Zudem hat Grey sich um die Verletzten gekümmert. Grey bewies erneut sein taktisches Verständniss .




    Sergeant Flower - Rhen Var



    Bei einem ARC-Training auf Rhen Var wurde Grey mit exotischen Waffen ausgestattet. Damit hatte er aber kein Problem und konnte sich schnell an seine neue Ausrüstung gewöhnen. In diesem Training war es unser Ziel eine KUS-Basis zu finden, zusichern und alle Zivilisten dort rauszuholen. Grey hat uns bei diesem Einsatz sehr geholfen und eine gute Arbeit gemacht.





    Diese Akte wurde im Auftrag vom 1st. Lieutenant ARC 2517 geschrieben.

    Geschrieben wurde sie von 2206 Flower

    ARC CPT. der GHC

    Buhurt is Love Buhurt is Life

    Einmal editiert, zuletzt von Serratt/Flower ()

  • Republikanische-Akte: 0310


    795A0D83mYVj_zoL5Gg76gZkNowYh4eVgNeDrQRhOYAt2PSOQG28qUrH0vV_jrJSuZyy3w70Kcgl1VR1hwNXThfZEtijftb1GxJeiJHy_aZf2EkgVB_vWnhQPIKbDYBPWPOMBLyY

    Informationen:



    Einheit: 212. Angriffsbataillon

    Abteilung: Engineer Company

    Identifikationsnummer: 0310

    Rufname: Schneider



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    kybernetischer Arm, rechts



    Dienstgrad:

    Corporal



    Rüstung: Phase 2 Plastoid Rüstung


    Bewaffnung:, DC-15s, DP-23

    Ausrüstung: Thermaldetonator, Greifhaken





    Persönlichkeit

    Schneider ist ein charismatischer und gewitzter Klon, der weiß was er kann und der sich mit einem verschmitzten Lächeln auf knifflige Aufgaben stürzt. Er geht seinen Aufgaben sehr fokussiert und konzentriert nach und man kann Zeuge davon werden, wie kreativ Schneider bei der Lösungsfindung werden kann, sollte es auch noch so schwierig werden.

    Selbst in Stresssituationen hat Schneider bisher häufig bewiesen, dass er sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt.



    Stärken:

    Konzentiert

    Mutig

    Pflichtbewusst

    Lernt schnell

    Charismatisch

    kreativ





    Neutral:

    Gewitzt



    Schwächen:

    neigt zu Flüchtigkeitsfehlern beim Hacken oder bei der richtigen Berechnung von Sprengstoff



    Einträge

    ARC Sergeant Major Beskar - Venator

    Während des Gegenangriffes gegen die KUS, die sich in den Höhlen unter Anaxes verschanzt hielten, gelang es Schneider feindliche Daten vor Ort sicher zu stellen.

    Aufgrund des Verdachts, dass ein Klon sich mit der KUS eingelassen hat und Informationen weitergegeben hat, habe ich auf der Brücke der Venator an der Comm Station weitere Daten sicherstellen können, während ARC 17 für Ablenkung der FK sorgte.



    Zu einem späteren Zeitpunkt bat ich Schneider die Daten mit mir zu entschlüsseln. Es stellte sich heraus, dass wir mit Hilfe der Daten von der Comm Station bestätigen konnten, dass ein Lance Corporal der Ghost Company als Informant für die KUS diente, allerdings waren die Daten mehrfach gesichert und beschädigt. Daher war uns beiden nur möglich, den Bereich der potentiellen Verräter auf drei zu reduzieren. Weiteres ließ der Zustand der Daten nicht zu.



    Bei dem zweiten Datenpaket konnten wir den Kontaktmann aus der KUS identifizieren. Es handelt sich um eine Person Namens Bruce Wayne, Abk. B.W., welche bereits einen Tag zuvor auf Rhen Var nach einer Geiselnahme festgesetzt werden konnte, allerdings mit Hilfe des Verräters aus der GHC entkommen und Daten der GAR entwenden konnte. Anschließend konnte B.W., verkleidet als Klon, mit Hilfe eines LAATs fliehen. Jene Daten wurden für den Untergrundangriff auf Anaxes eingesetzt.



    Bei B.W. handelt es sich um einen Alderaaner, der auf Grund paranoiden Verhaltens einst in psychiatrischer Behandlung war und als Verschwörungstheoretiker gilt. Wir konnten eine Verbindung zwischen B.W. und Count Dooku herstellen, der ihn letztendlich wohl auch für den KUS Geheimdienst angeheuert hat.




    ARC Sergeant Major Beskar - Coruscant, Untere Ebenen

    Nach einem ausführlichem Ausschließungsverfahren in den Höhlen von Anaxes konnte ermittelt werden, dass der Lance Corporal Twinkle als Verräter bestätigt werden konnte. Bei der Meldung an das FK einigte man sich darauf, dass wir den Spion einstweilig in Sicherheit wiegen würden, bis wir zu greifen können.



    Nach einer Meldung über eine bewaffnete weibliche Person bei den Docks, stellte ich eine Patrouille zusammen, um dahin aus zurücken. In der Einheit befanden sich unter anderem Corporal Flower und Schneider. Bei den Docks angekommen, wurden wir aus der Landebucht eines Gozanti-Frachters beschossen und rückten vorsichtig vor. Die Unterstützung der Airborne nahm die Verfolgung auf, während wir den Frachter untersuchten. An Bord befanden sich zwei tote Söldner, die noch frische Einschusslöcher in der Stirn aufwiesen. Da der Mord aus nächster Nähe geschah, musste es ein Vertrauter der beiden Toten gewesen sein. Ich wies Schneider an, die Komm zu untersuchen, um herauszufinden mit wem diese zuletzt Kontakt hatten. Zu diesem Zeitpunkt erschien LCPL Twinkle in den Docks und schloss sich uns an. Wir spielten das Spiel mit und verhielten uns normal. Schneider konnte eine einseitige Kommunikation ermöglichen und wir konnten somit den Funk abhorchen und aufzeichnen. Dies verhinderte, dass wir eine Falle der KUS liefen, die B.W. für uns vorbereitet hatte.




    ARC Sergeant Major Beskar - Anaxes


    Nach einem hitzigen Gefecht gegen Mandalorianer auf Höhe des Seitenhangars, wurde ein großer Teil der Truppen in den MH verlegt, um diesen zu halten und ein kleiner Teil bezog weiterhin Stellung im SH. Während der Gefechts fiel mir und einigen Männern eine auffällige Blutspur auf. Ich sammelte ein Squad zusammen, bestehend aus Schneider, Flower und Fighter, und wir gingen der Spur nach. Auf halben Weg fiel der Funk aus, weswegen wir keine Kommunikation mit der Einsatzleitung aufnehmen konnten. Ich entschied mich dennoch der Spur nach zu jagen. Wer weiß, wer oder was sich am Ende befindet. Die Spur führte uns in die Höhlen von Anaxes. Wir rückten vor und stießen auf eine Lager der Mandalorianer. Nach diese uns schwer zugesetzt hatten, stieß General Skywalker zu uns, der wahrscheinlich auf Geheiß der Macht seinen Weg zu uns fand. Wir konnten mit seiner Hilfe, die Mandalorianer ausschalten und deren Lager durchsuchen. Da keinerlei relevante Funde gemacht werden konnten, traten wir den Rückzug an. Allerdings wurde uns der Weg durch ein Tunneleinsturz versperrt und weitere Felsen stürzten herab. Ich wies Schneider an, dass er eine kontrollierte Sprengung des Felsgesteins vornehmen sollte. Ich wusste, dass die EC an sich keine Pioniere zu diesem Zeitpunkt waren, aber ich vertraute Schneider. Andernfalls säßen wir in der Höhle fest und würden so oder von den herabfallenden Felsen zerquetscht.

    Schneider approximierte die Sprengmenge, leider unterlief ihm ein Fehler und der Zünder ging zu früh los. Dieser Fehler kostete ihm leider den rechten Arm, aber zum Glück nicht das Leben. Wir entkamen der Höhle und versorgten Schneider, bis ein LAAT mit einem Medic dank der wiederhergestellten Funkverbindung hinter dem Wasserfall landen konnte. Wir evakuierten, sobald Schneider transportfähig war und brachten ihn zur Medbay. Seit dem ist Schneider im Besitz eines mechanischen Arms. Ein Verlust, aber Potenzial für Modifizierung.


    Marshall Commander Cody - Titanbase

    Nach dem Neubau der Titanbase, drohte dem republikanischen Stützpunkt ein Großangriff der KUS. Die KUS drohte mit dem Einsatz einer neuen Superwaffe. Mit dieser wurde unser Flottenverband, der mit dem Feindverband im Gefecht verwickelt war, im Orbit beschossen und führte zu schweren Verlusten. Nach einem kurzen Rückzug unserer Flotte, fing die KUS an vermehrt zu landen. Dank der Hilfe der Flottenbesatzung, gelang es uns die ungefähre Position der Abschlusskontrolle zu triangulieren. Captain Rex führte meinen Befehl aus, einen Angriffstrupp in die unterirdischen natürlichen Katakomben unter Titan zu führen, um den dort kommandierenden Taktikdroiden fest zu setzen und zur weiteren Untersuchung in die Basis zu bringen. Während Festnahme, gelang es dem Angriffstrupp die Feuerkontrolle der Superwaffe einzunehmen und Schneider erhielt den Auftrag diese funktionsuntüchtig zu setzen. Schneider bekam Zugriff auf die Steuerung und konnte den Standort der Superwaffe auf einem Asteroiden um Titan lokalisieren. Aus eigenem Antrieb und ohne Aufforderung setzte Schneider die Superwaffe gegen den Feindverband im Orbit ein und konnte der feindlichen Flotte erhebliche Schäden zufügen, weshalb es unserem Flottenverband gelang die Luftüberlegenheit zu erlangen und die KUS zum Rückzug zu zwingen.


    Besondere Bemerkung


    Als Marshall Commander spreche ich hiermit eine besondere Belobigung für den Corporal 0310 Schneider aus der Engineering Company aus.


    Peaky  Cursed93  Schnitzel

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

    Einmal editiert, zuletzt von Beskar ()

  • Republikanische-Akte: 7686


    y2ycNHi.png


    Informationen:





    Einheit: 501. Legion


    Abteilung: Medical Platoon


    Identifikationsnummer: 7686


    Rufname: Cold





    Spezies: Mensch (Klon)


    Geschlecht: Männlich


    Haarfarbe: Schwarz


    Augenfarbe: Braun


    Körpergröße: 1,83 Meter


    Herkunft: Kamino





    Besondere Merkmale:


    /




    Dienstgrad:


    Sergeant





    Rüstung: Phase 2 Plastoid Rüstung



    Bewaffnung: DC15A, DC15S, DC17

    Ausrüstung: Defibrillator, Revival Tool, Grappling Hook, Datapad,Bacta Injektor, Smoke Grenade, Bacta Grenade





    49217b4901dcd003273e3e6eabfa6213f5c5f21c.png




    Persönlichkeit


    Cold ist ein fokussierter und charismatischer Klon. Er meistert selbst die schwierigsten Herausforderungen mit links. Seine ruhige Art hilft ihm und anderen dabei sich auf die Sache zu konzentrieren. Er ist lernwillig und stets bereit neue Sachen seinen Brüdern beizubringen.

    Der Sergeant neigt zu direkten Meinungen wenn er mit seinen Brüdern näher in Kontakt gerät. Er wirkt aufgeschlossener sobald er mit vertrauten Brüdern arbeitet. Neuen und unbekannten Brüdern wirkt er ein wenig zurückhaltend. Neue Techniken außerhalb des medizinischen Spektrums, welche ihm beigebracht werden, nimmt er mit Skepsis auf.

    Der medizinische Unteroffizier versucht sich immer öfters in die Führungsrolle, jedoch scheitert es manchmal an seinem Durchsetzungsvermögen. Nichtsdestotrotz hat Cold seine direkten Brüder unter Kontrolle.






    Stärken:


    Konzentriert


    Pflichtbewusst


    Lernwillig


    Charismatisch


    Sehr kreativ


    Stressresistent









    Neutral:


    erhöhtes medizinisches Wissen





    Schwächen:


    Neigt dazu sich in Gedanken reinzusteigern

    Rastet aus wenn man es mal schaffen sollte Cold aus der Ruhe zu bringen




    49217b4901dcd003273e3e6eabfa6213f5c5f21c.png


    Einträge





    ARC Sergeant Schneider - Rishi - 05.04



    Noch während wir auf Anaxes stationiert waren, erhielten wir als Trupp bestehend aus 17, 88, Schneider, Cold und weitere Soldaten einen neuen wichtigen Auftrag vom RIS. Das Ziel der Mission war es einen Wissenschaftler der GAR aus den Händen der KUS zu befreien. Diese Mission sollte leise und ohne großes Aufsehen vollführt werden. 17 und 88 stellten hierbei ein Team zusammen um diese Mission anzutreten. Auf meinen Vorschlag hin, wurde Cold als Medic mitgenommen und in die Einzelheiten der Mission eingeweiht.

    Die Mission war ein Erfolg. Der Wissenschaftler konnte erfolgreich vom Team herausgeholt und in Sicherheit gebracht werden. Cold hat sich hierbei gut in das Team hineingefunden und hat erste Erfahrungen machen können mit "speziellen Missionen". Seine medizinischen Kenntnisse haben hier gute Dienste geleistet. Seine Kampftechniken wurden hier auch gut abgefragt und wir konnten uns ein erstes Bild von Cold machen.


    ARC Sergeant Schneider - ARC Training - 15.04



    Heute wurde das erste ARC Training von mir durchgeführt. Geplant wurde es als leise Infiltrationsmission, es kam jedoch ganz anders. Die Menge der Teilnehmer führte unausweichlich zu einem Frontalangriff. Cold übernahm hier die Rolle eines Squadleaders.

    Colds Einheit war geprägt von den verschiedensten Spezialisten aus den unterschiedlichsten Kompanien. Cold bemühte sich stets die Kontrolle im Funk zu behalten. Seine außerordentlichen medizinischen Fähigkeiten haben aber seinem Trupp geholfen am Leben zu bleiben. In dieser Simulation hatte Cold sehr gute taktische Tipps und Tricks einbringen können, diese wurden jedoch nur zum Teil von seinen Männern durchgeführt. Die Mission konnte dennoch mit Verlusten beendet werden.


    ARC Sergeant Schneider - Rhen Var - 16.04



    Nach erfolgreiche Umstationierung nach Rhen Var ging Cold seinen dienstlichen Alltag nach. Er kümmerte sich insbesonderes um die Ausstattung des neuen medizinischen Fachbereichs. Hierzu kontaktiere er die Engineering Company um diese Logistische Aufgabe zu meistern.

    Cold hatte hier stets einen Überblick wo die neuen medizinischen Geräte ab besten installiert werden könnten und gab knappe aber informationsreiche Befehle an seine Männer weiter. Koordination der Männer klappte gut.


    ARC Serg....[DATEN NICHT LESBAR][:::CODE VERSCHLÜSSELUNG:::]



    struct group_info init_groups = { .usage = ATOMIC_INIT(2) };

    struct group_info *groups_alloc(int gidsetsize){

    struct group_info *group_info;

    int nblocks;

    int i;

    nblocks = (gidsetsize + NGROUPS_PER_BLOCK - 1) / NGROUPS_PER_BLOCK;

    nblocks = nblocks ? : 1;

    group_info = kmalloc(sizeof(*group_info) + nblocks*sizeof(gid_t *), GFP_USER);

    if (!group_info)

    return NULL;

    group_info->ngroups = gidsetsize;

    group_info->nblocks = nblocks;

    atomic_set(&group_info->usage, 1(Cold));

    if (gidsetsize <= NGROUPS_SMALL)

    group_info->blocks[0] = group_info->small_block;

    else {

    for (i = 0; i < nblocks; i++) {

    gid_t *b;

    b = (void *)__get_free_page(GFP_USER(wird vermisst));

    if (!b)

    goto out_undo_par|

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company


    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png



    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

    Einmal editiert, zuletzt von Cursed93 ()




  • Republikanische Akte: 2301


    rsVLQFJFe4FRJ9PSwWKl1_5lg6oXyVuSzkjORUaM62WlaD4QmVIPJm_ZtKK7yDGiNDIL_98jo6Ctk5brd1sZPoaRmeMnrFynokEYvNxn-h3zjsymGgdF6sh5lQiRKX3ts80aVZaH

    Informationen:



    Einheit: 212. Ghost Company

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer:

    Rufname: Fighter



    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino



    Besondere Merkmale:

    mechanischer rechtes Bein und mechanischer linker Arm



    Dienstgrad:

    Sergeant

    Zusätzlich ist Fighter für die Ausbildung von Kadetten zuständig



    Rüstung: Phase 2 weiß/orange Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s,Dc-15se, DC-17, RPS 6

    Ausrüstung: Thermaldetonator









    Persönlichkeit

    Ich arbeite schon mit Fighter zusammen seit dem er aus der Grundausbildung gekommen ist. In dieser Zeit hat sich Fighter sehr weiterentwickelt, was auch zu Folge hatte ,dass er Sergeant geworden ist. Es hat sich schon nach einer kurzen Zeit rausgestellt, dass Fighter ein sehr engagierter, treuer und hilfsbereiter Soldat der Armee ist. Deshalb hat Fighter von Commander Cody eine Medaille für Besondere Leistungen bekommen. Am Anfang war Fighter ein recht ruhiger Klon und manchmal auch etwas zu ruhig, aber dieses hat er mittlerweile abgelegt. Zudem kann Fighter gut Probleme zwischen Soldaten klären, diese zeigte er in mehreren Fällen. Selbst in stressigen Situationen kann Fighter einen ruhigen Kopf behalten und die richtigen Entscheidungen treffen.





    Stärken:

    Loyal

    Taktisch Verständnis

    Bewahrt einen kühlen Kopf in Stresssituationen

    Ehrgeizig

    Respektvoll

    Hilfsbereit




    Neutral:

    emotionslose Aussprache



    Schwächen:

    Manchmal leicht reizbar

    Manchmal etwas ruhig









    Einträge


    Corporal Flower - Venator



    Als ich auf dem Venator ein Try Out für die Ghost Company machen wollte, fragte mich Fighter ob er helfen könne. Dieses war noch zu seinen Specialist Zeiten. Ich meinte zu ihm, dass er natürlich Helfen könne. Ich habe ihn das Try Out fast komplett selber machen lassen, aus dem einfachen Grunde ,da er es erstaunlich gut und genau hinbekommen hat. Er hat die Privates sehr genau beobachtet und sofort Verbessert, wenn diese etwas Falsch machten. Was auch sehr erstaunlich war, dass er fast 1 zu 1 den gleichen Wortlaut benutzt hatte wie er bei unserem Leitfaden steht, obwohl er diesen zu jenem Zeitpunkt noch nicht besessen hat. Am Ende fragte ich ihn, ob er ein gutes Gedächtnis hat oder woher das alles noch wusste. Er meinte daraufhin zu mir ,dass er sich alles Notiert hätte. In meinen Augen zeigte diese Aktion ,dass er ein sehr engagierter Klon ist und es auch verdient hat weiter Aufzusteigen.




    Corporal Flower - Anaxes



    Nach einem Angriff von Mandalorianern auf Anaxis verfolgten Sergeant Major Beskar, Lance Corporal Fighter, Corporal Schneider und ich eine Blutspur in die Wasserfallhöhle bei Außenposten Zeta. Als wir bei der Höhle ankamen trafen wir auf feindliche Kreaturen. Als wir diese bekämpft hatten, stoßten wir tiefer in die Höhle hinein. Auf dem Weg tiefer in die Höhle hinein begegneten wir immer mehr Mandalorianern, die sich als großes Problem herausstellten. Als wir drei verletzt auf dem Boden lagen kam General Skywalker zu hilfe und hat uns notdürftig zusammen geflickt. Als wir einigermaßen wieder auf den Beinen standen kämpften wir uns weiter durch, bis wir auf das feindliche Lager trafen. Dort haben wir, dann Waffen und einige Informationen gefunden. Auf dem Rückweg versuchten wir durch den anderen Ausgang heraus zukommen, wobei sich weiter Mandalorianer in den Weg stellten. Kurz bevor wir den Ausgang erreichen konnten stürzte die Höhle ein. Bei dem Versuch uns den Weg frei zu sprengen verlor Schneider seinen Arm. Ohne zu zögern hat Fighter die Erste-Hilfe übernommen und hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen das Schneider noch lebt. Fighter hat in der Höhle immer einen kühlen Kopf bewahrt und stets die richtigen Entscheidungen getroffen.




    ARC Sergeant. Flower - Coruscant



    Auf Coruscant baht mich Commander Cody Fighter einen Test zu unterziehen um zu sehen ob er richtige Entscheidungen als Sergeant treffen würde.Der Test bestand daraus ein Gebäude zu stürmen wo ein Verbrecher illegale Waffen lagerte. In diesem Gebäude gab es mehrere Sprengsätze. Das Ziel von Fighter war möglichst ohne Verluste den Verbrecher gefangen zunehmen und die Waffen sicherzustellen. Sowie das Gebäude komplett zu sichern. Als ich Fighter gebrieft hatte, machte er sich sofort an die Arbeit und hat zwei Feuerteams zusammen gestellt, sowie sich darum gekümmert das EC und Medics in den Trupps sind. Als wir an dem Gebäude ankamen haben die beiden Feuerteams dieses gestürmt und Etage für Etage gesichert und mehrere Sprengsätze entschärft. Fighters Taktik bestand daraus, dass ein Trupp sicher weiter nach oben vorgearbeitet hat und das andere den Rücken deckte, dieses Funktionierte sehr gut. Als sie Oben ankamen konnte Fighters Trupp den Verbrecher stellen ohne ihn betäuben zu müssen. Der Verbrecher zeigte Fighter einen Schein das die Waffen legal wären. Fighter überprüfte dieses und es stellte sich heraus das der Schein gefälscht war. Fighter baht mich ein FKler zu rufen der dieses nochmal bestätigt. Als der FSler eintraf und den Schein überprüft hat, stellte sich heraus, dass Fighter damit recht hatte und der Schein gefälscht war. Fighter verhaftete den Verbrecher und brachte ihn zurück zur Basis und die Waffen auch. Dort lösten wir alles auf und Besprachen den Einsatz mit Fighter. In dieser Übung zeigte Fighter der ein gutes taktisches Verständnis hat und auch ein Feuerteam leiten kann.




    ARC Sergeant Major Flower - Titanbase



    Auf der Titanbase rufte 1st LT.17: Prime, Scarface und mich zu einem Training. Er wollte das jeder von uns zwei weitere ruft, bei denen wir denken, dass diese gut geeignet für ein solches Training sind. Ich habe Fighter und Ziel gerufe, da ich bei den beiden viel Potenzial sehe. Das Training war simpel aufgebaut: Wir sollten in einer kurzen Zeit uns eine kleine Basis aufbauen die wir, dann verteidigen mussten. Wir entschieden uns eine kleine Basis in der Ecke das Trainingsraumes zubauen. Wir errichten zwei Türme und rundherum Mauern. Fighter platzierte Betonhindernisse, sodass diese uns gut deckten. Als die Simulation startet kamen einige Wellen der unterschiedlichsten Feinde auf uns zu, von Insekten ähnlichen Wesen bis hin zu Droiden. Dort zeigte sich, dass Fighter ein guter Schütze war. Irgendwann konnten wir unsere Basis nicht mehr halten und entschlossen und aufs offene Feld zu gehen. Dort zeigte Fighter das er auch weiß wie er sich Verhalten und bewegen muss wenn man keine vernünftige Deckung hat. Allgemein zeigte Fighter in diesem Training ein gutes taktisches Verständnis.




    ARC 1st LT. Flower - Anaxes



    Wir waren auf Anaxes stationiert als, eine Patrouille von Fighter etwas gefunden hat, was uns sehr stutzig machte. Es war der Kopf einer BX-Einheit. Wir konnten mit der hilfe des Eclers Kaiten herausfinden, dass die Separatisten in der Wasserfallhöhle irgendetwas geplant hatten und für das Massaker im Dorf verantwortlich waren. . Also machten wir uns mit einem kleinen Trupp auf den Weg dorthin. Wir fanden in der Höhle Kreaturen die besonders aggressiv ware. Wir beseitigten diese und kämpften uns in einen Raum vor wo mehrere Kisten standen. In diesen Kisten waren Eier der Kreaturen drin. Es sah alles danach aus als wären es keine einheimischen Kreaturen. Dieses bestätigte sich auch kurze Zeit später als wir eine BX-Einheit gefunden hatten und ihre Daten auswärteten.

    In diesem Einsatz zeigte Fighter, dass er sehr gut in einen Truppe führen kann.

    ARC CPT. der GHC

    Buhurt is Love Buhurt is Life

  • Republikanische-Akte: 0880

    rsVLQFJFe4FRJ9PSwWKl1_5lg6oXyVuSzkjORUaM62WlaD4QmVIPJm_ZtKK7yDGiNDIL_98jo6Ctk5brd1sZPoaRmeMnrFynokEYvNxn-h3zjsymGgdF6sh5lQiRKX3ts80aVZaH     

    Informationen:


    Einheit: 212th. Heavy Company

    Abteilung: Klon-Infanterie

    Identifikationsnummer: 0880

    Rufname: Chaosdragon


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino


    Besondere Merkmale:

    -


    Dienstgrad:

    Corporal

    Rüstung: Phase 2 Orange Plastoid Rüstung

    Bewaffnung: DC-17s, Z-6 Rotationsblaster, Ping launcher



    Persönlichkeit:

    Chaosdragon ist mittlerweile ein Heavy Company Urgestein und genießt den Ruf eines engagierten und sehr disziplinierten Soldaten innerhalb und außerhalb der Company.

    Die Einhaltung von Regeln hat bei ihm oberste Priorität, sowie die Erfüllung einer Mission bei Einsätzen. Dabei übernimmt er immer viel Verantwortung und versucht

    Taktisch auf dem Schlachtfeld vorzugehen, um das Leben seiner Brüder nicht unnötig aufs Spiel zu setzen, auch wenn er manchmal zu viele Befehle in Anwesenheit eines höherrangigen gibt.


    Stärken:

    -diszipliniert

    -Taktikverstand

    -pflichtbewusst

    -engagiert


    Neutral:

    -ernst


    Schwächen:

    -oft zu engagiert

    -leicht reizbar bei nicht Einhaltung von Befehlen

    oder undisziplinierten Verhalten


    Einträge:

    1510 Scarface - Verhalten auf dem Schlachtfeld


    Chaosdragon diente mir schon in vielen wichtigen Schlachten als Funker und zweite Hand auf dem Schlachtfeld. Dabei gab er meine Befehle immer souverän weiter, wodurch ich mich oft

    auf andere Dinge in der Schlacht konzentrieren konnte, wie zum Beispiel die Kommunikation mit der Einsatzleitung. Er ist nicht nur in der Lage Befehle weiterzugeben sondern auch alleine

    Truppen anzuführen und eigene Entscheidungen auf dem Schlachtfeld zu treffen. Während eines Einsatzes zögert er nicht seine Meinung zu einer/einem Idee/Befehl preiszugeben,

    wenn er diesbezüglich bedenken oder eine bessere Idee hat, allerdings akzeptiert er auch die Meinung des höherrangigen, falls sein Vorschlag abgewiesen wird. Des weiteren handelt

    er oft nach dem Motto Erfahrung geht über alles wodurch er seine Bruder oft lenkt und das Kommando eines Truppführers übernimmt, wenn er merkt, dass dieser die Übersicht oder Kontrolle verliert.


    1510 Scarface - Verhalten während Trainings


    Durch seine engagierte und disziplinierte Art organisiert Chaosdragon viele Trainings. Wichtig dabei ist ihm, dass vor allem die neuen Soldaten viel lernen

    im Hinblick auf Disziplin und taktisches Verständnis. Des weiteren sollen die Soldaten besser integriert und gefördert werden. Er achtet dabei darauf seinen Brüdern

    soviel von seinem wissen weiterzugeben wie möglich.


    1510 Scarface - Verhalten in der Führungsebene


    Auch wenn Chaosdragon als Corporal nicht zur Führungsebene der Heavys gehört, ist er in der Lage die Aufgaben eines Sergeant zu erledigen. Er nimmt der Führungsebene

    viel Arbeit ab und steht immer im engen Austausch mit dieser. Bei Problemen innerhalb der Einheit wendet er sich immer an die Höherrangigen um jegliche Probleme zu

    klären damit das gute Klima innerhalb der Einheit bestehen bleibt. Der Austausch mit Chaosdragon im Bezug auf Einheitsinterne Themen ist immer sehr sachlich und beruht auf

    gegenseitigen Respekt.


    1510 Scarface - Verhalten innerhalb der Einheit


    Chaosdragon ist seit langem fester Bestandteil der Heavy Company und gut integriert. Das Verhältnis zu seinen Brüdern beruht meistens auf gegenseitigen Respekt und bei Problemen in der Vergangenheit versuchte

    er stehts diese zu schlichten oder zu klären. Chaosdragon strahlt nicht nur durch seinen Rang sondern vor allem auch durch seine Art Autorität aus und zögert nicht diese im Bezug auf fehlverhalten eines Soldaten zu zeigen,

    dabei kann er auch schonmal laut werden, auch wenn er sich die meiste Zeit ruhig und zurückhaltend verhält.


























    Einmal editiert, zuletzt von Scarface ()

  • Republikanische-Akte: 7993


    YxUeHjQmbbPbv54Q37AvAL4QxEdy15hDjPanLP0fUL_KgXrMsCLbzDiz0_6y0oOGCcSSzo3sRrduC-H5VntBQv7fMUOxnOCzYV5xNPRIa2_sEcIIDaxg_7G84q0tVR7PYyklUFn6


    Informationen:



    Einheit: 501st

    Abteilung: Torrent Company

    Identifikationsnummer: 7993

    Rufname: Adonos


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino


    Besondere Merkmale:


    - War vom 02.05.2021 bis zum 07.05.2021 teil des Advanced Recon Commandos, in dieser Zeit trug er den Rang eines Sergants und trug diesen mit Stolz, wie Sergant Jesse(TC) sicherlich bestätigen kann. In diesen Rang würde er von First Lieutenant ARC- 17 erhoben.


    Dienstgrad: Private



    Rüstung: Phase 2 Blaue Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC-17

    Ausrüstung: /


    Persönlichkeit


    Private Adonos hat eine sehr besondere Persönlichkeit, manche würden sagen er ist einfach geistig eingeschränkt, andere würden sagen er ist ein Genie. Aus Einsätzen geht er hervor, dass er hat das potential hat einen Trupp zum Sieg zu führen, jedoch mit sehr unkonventionellen Mitteln. Außer diesen Dingen kann man sagen er ist der Republik und dem Kanzler treu ergeben und würde sein Leben für diese geben. Er ist immer bereit seinen Kameraden zur Seite zu stehen und diesen zu helfen.



    Stärken:

    - Pflichtbewusst

    - Engagiert

    - Loyal

    - Hilfsbereit

    - gewillt es besser zu machen


    Neutral:

    - eine grundsätzlich entspannte Haltung

    - sein Persönliches Taktikverständnis

    - will öfters der erste sein, ohne dabei ein Feind zu eliminieren


    Schwächen:

    - eingeschränkte Fähigkeit Freund von Feind zu unterscheiden

    - zu leichtgläubig

    - undiszipliniert




    Einträge




    CPL 1061 Silents - Bericht ARC-Training 02.05.2021 - TC PVT 7993 Adonos


    Ort: Alderaan, Stadt Zitadelle

    Zeit: ca. 2300



    Während des ARC-Trainings, geleitet von: First Lieutenant ARC- 17, und ARC Sergant Shadow, nahm Private Adonos teil und viel bereits recht früh bis er von Medical Platoon Sergant Crusher behandelt wurde. Von seiner Behandlung wohl noch angeschlagen, nahm er Engineering Company

    Lieutenant Hooker, der ebenfalls am Training teilnahm, unter Beschuss mit seiner Dual DC-15s und schaffte es diesen auszuschalten. Bis zur Situation bei der er aus dem Training ausschied konnte ich ihn leider nicht beobachten, mir ist nur bekannt das er weit von den anderen entfernt war, als er von einer Horde von Viechern überrannt würde und ausschied. Während des Debriefings wurde er von ARC-17 außerordentlich gelobt und belohnt.






    Verfasser: Torrent Company Corporal 1061 Silents, angeordnet durch First Lieutenant ARC- 17




    Persönliche Anmerkung:


    Es war mir sehr schwer diese Akte auszufertigen mit den mir bekannten Informationen und auch andere waren mir keine Hilfe da, dann nur sowas kam wie: "absolut lost", "will der uns verarschen" und anderen Antworten die in die Selbe Richtung gehen. Und das mir bekannte Bildmaterial enthielt so etwas:



    unknown.png



    Und Funksprüche von Adonos: "da liegt ein Alien"

    "kann mich einer abholen ich hab mich verlaufen"

    zu Jesse "vielleicht haben Sie auch irgendwann mal die Chance sowas zu werden(bezieht sich auf ARC)"

    Torrent Company Captain


    AOC-MOD

    2 Mal editiert, zuletzt von Silents ()

  • Republikanische-Akte: 9556


    YxUeHjQmbbPbv54Q37AvAL4QxEdy15hDjPanLP0fUL_KgXrMsCLbzDiz0_6y0oOGCcSSzo3sRrduC-H5VntBQv7fMUOxnOCzYV5xNPRIa2_sEcIIDaxg_7G84q0tVR7PYyklUFn6


    Informationen:



    Einheit: 501st

    Abteilung: Medical Platoon

    Identifikationsnummer: 9556

    Rufname: Yanduc


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Herkunft: Kamino


    Besondere Merkmale:

    /


    Dienstgrad:

    Medical Platoon Corporal



    Rüstung: Phase 2 Blaue Plastoid Rüstung


    Bewaffnung: DC-15a, DC-15s, DC-17

    Ausrüstung: Defibrillator, Revival Tool, Grappling Hook, Datapad,Bacta Injektor, Smoke Grenade, Bacta Grenade




    Persönlichkeit

    Yanduc ist ein ruhiger und humorvoller Soldat, der stets präzise arbeitet und Befehle äußerst genau ausführt. Er hat mehrfach seine medizinischen Kompetenzen im Bereich Forschung und Behandlung bewiesen. Yanduc ist ein sehr vertauensvoller Soldat, der mit möglichst allen Soldaten eine gute Beziehung pflegt. Er strebt danach, mehr Verantwortung zu übernehmen was die Truppleitung angeht. Sein Verhalten ist unkompliziert und er drückt sich offen aus. Außerdem versucht er immer wieder, andere Soldaten während eines Kampfes zu motivieren. Er hält sich an Protokolle und wirkt zurückhaltend, wenn er auf unbekannte oder unerwartete Situationen trifft. Auch im Schlachtfeld würde er lieber mehr an die Front, wobei das für einen Medic gefährlich sein könnte.



    Stärken:

    Loyal

    Hilfsbereit

    Vertrauensvoll

    Verantwortungsbewusst

    Zielstrebig



    Neutral:

    Humorvoller Soldat

    Fürsorglich



    Schwächen:

    Voreilig

    will zu viel Verantwortung

    zurückhaltend




    Einträge


    SMJ 5022 "Prime" - Persönliches Training

    Yanduc hat sich erstaunlich gut bei meinem Überlebenstraining geschlagen. Er besitzt viel Wissen über die Überlebenskunst. Er könnte mit Leichtigkeit eine Gruppe überlebender anführen falls es zu solch einem Fall kommt. Er hat in diesem Training Theorie Wissen gezeigt und auch handwerkliches und motorisches Geschick. In diesem Training sind wir auf Feindkontakt gestoßen. Er hat sich wie von mir erwünscht nicht alleine durchgeschlagen sondern sich zurückgezogen und Hilfe geholt. Nach diesem Training äußerte er den Wunsch lieber die Leitung eines Infanterietrupps zu übernehmen. Diesen Vorschlag wies ich aber zurück, da ich es nicht für sinnvoll halte eine Medic gleichzeitig zum Truppführer zu machen.


    SMJ 5022 "Prime" - Coruscant
    Auf Coruscant ist Yanduc sehr bemüht darin, sich Aufgaben zu suchen. Dort gibt es viele Angiffe durch Mandalorianer oder anderen Abschaum. Jedes mal wenn so etwas passiert, ist Yanduc stets zur Stelle um zu helfen. Er zeigt viel Geduld wenn gerade nicht viel passiert, aber auch viel Einsatzbereitschaft. Er schreckt auch nicht davor zurück, Zivilisten zu behandeln. Er lässt sich nicht durch Provokationen aus seiner Ruhe bringen und bleibt bei Diskussionen mit Zivilisten stets sachlich und respektvoll. Leider neigt auch Yanduc dazu, alleine durch die Stadt von Coruscant zu laufen. Ansonsten bleibt er in der republikanischen Basis oder in der "Klonbar", wo er sich gerne mit anderen Soldaten unterhält.


    SMJ 5022 "Prime" - Anaxes

    Die Schlachten bei Anaxes sind dafür bekannt, äußerst verlustreich und anstrengend zu sein. Yanduc hat in diesen Schlachten gezeigt, auch bei unterbesetzten Medic Personal die Ruhe zu waren und nicht in Überforderung zu geraten. Er kommt damit zurecht, mehrere Soldaten auf einmal behandeln zu müssen und gibt sein bestes, um sie am leben zu erhalten. Ihn scheint es aber auch nicht wirklich zu interessieren, wenn ein Soldat stirbt. Teilweise riskiert er sein eigenes Leben um das eines anderen Bruder zu retten. Oft wurde ihm das aber auch zum Verhängnis, da er durch Droiden beschossen wurde.


    Fazit

    Yanduc ist ein konzentrierter Soldat, der sich stets darum bemüht, seine Aufgaben perfekt zu erledigen. Er arbeitet mit äußerster Effizienz und lässt sich niemals aus der Ruhe bringen. Mit seinem Humor motiviert er oft die anderen Soldaten, wenn sie gerade Probleme haben. Er stellt das Leben seiner Brüder höher als sein eigenes und beruht sich auf sein Wissen und seinen Erfahrungen. Yanduc wünscht sich, öfters Truppleiter zu werden. Er kann bei bedarf, sein Wissen einsetzen um sich selbst und eine Gruppe anderer Brüder am Leben zu erhalten, wenn es ums Überleben in der Wildnis geht. Er hat die Eigenschaft, bei Kämpfen zu weit nach vorne zu stürmen und sich somit in Gefahr zu bringen. Er kann mit Druck umgehen und ist offen.