Engineering Company BARC-Speeder

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin Moin,

    da uns nun von einem Moderator verboten wurde BARC-Speeder Patrouillen durchzuführen wollte ich vorschlagen das man die Regelungen des Engineering Company Einheitsbeitrages anpasst da diese:

    1. Seit dem 05.01.2021 existieren

    2. Besagen das man wenn die BARC-Speeder Fortbildung absolviert wurde diese gefahren werden dürfen.

    Dadurch das bei §4.2 geschrieben wird: "Ab dem Rang Sergeant ist man befugt Jedes Fahrzeug für Wartungszwecke zu bedienen. Allerdings muss auch hier der Fahrzeugschein absolviert worden sein." bedeutet §4.1 das man die Speeder auch im Allgemeinen fahren darf, somit auch zu Patrouillen Zwecken. Des weiteren wäre es umständlich und nervig wenn man die Basis verlassen muss um zu einen Außenposten zu kommen man immer zu einem AVP Mitglied gehen muss um sich mit einem LAAT zum Zielort fliegen zu lassen. Wenn wir laufen würden, würde es sehr lange dauern bzw. es würde auch lange dauern ein AVP Mitglied zu suchen da diese häufig unterwegs sind oder in Flugtrainings oder ähnlichen sind.

    Deswegen würde ich vorschlagen das man die Regel etwas anpasst bzw. man genau definiert das die Engineering Company die BARC-Speeder auch zu Patrouillen Zwecken und zu Wartungen Außerhalb der Basis nutzen dürfen.


    Ich hoffe dieser Vorschlag wird umgesetzt. :)

    Screenshot

    Ein Screenshot der Besagten Regel im Einheitsbeitrag. http://prntscr.com/z9mf3p

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da bin ich Definitiv dafür, es ist wirklich unpraktisch das die Einheit die auf Technik von Fahrzeugen Spezialisiert ist keinen leichten Speeder zur fahrt zu Außenposten (Bestes Beispiel Anaxes) oder Patrouille zwecken verwenden darf.

    Dazu kommt das es zusätzlich Verwirrung stiftet das im Einheitsbeitrag steht man dürfte es, und im Regelwerk eben nicht.

    Ich kann es sehr Gut verstehen das wir keine Laat, Atte etc führen dürfen, da bin ich auch völlig dafür da wir nunmal keine Angriffseinheit sind, aber das mit dem Barcspeeder sollte unbedingt geändert werden.

    Mit freundlichen grüßen

    Carlos - Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Dagegen

    Ihr seid eine Techniker-Einheit und Patrouillen durchzuführen fällt eigentlich nicht in euer Aufgabengebiet, genau dafür haben für den Speeder den Infanterie Einheiten gegeben. Zudem finde ich, es wertet den Speeder etwas ab, da dieser bereits jetzt quasi Standardausrüstung ist.

    Hier hat der Ersteller der Regel in eurem Einheitsbeitrag gegen eine Serverregel verstoßen. Daher ist das Argument der Verwirrung für mich nichtig.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Dagegen

    Ihr seid eine Techniker-Einheit und Patrouillen durchzuführen fällt eigentlich nicht in euer Aufgabengebiet, genau dafür haben für den Speeder den Infanterie Einheiten gegeben. Zudem finde ich, es wertet den Speeder etwas ab, da dieser bereits jetzt quasi Standardausrüstung ist.

    Hier hat der Ersteller der Regel in eurem Einheitsbeitrag gegen eine Serverregel verstoßen. Daher ist das Argument der Verwirrung für mich nichtig.

    Ein Speeder ist auch ein Standard Fortbewegungsmittel von den Klonen. Des weiteren war da nicht nur der Grund Patrouillen genannt sondern auch wenn wir außerhalb der Basis etwas warten müssen.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (13. Februar 2021 um 00:19)

  • Ein Speeder ist auch ein Standard Fortbewegungsmittel von den Klonen. Des weiteren war da nicht nur der Grund Patrouillen genannt sondern auch wenn wir außerhalb der Basis etwas warten müssen.

    Wenn ihr etwas warten müsst, dürft ihr ihn bereits fahren.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Wenn ihr etwas warten müsst, dürft ihr ihn bereits fahren.

    Nein das gilt nur für die Wartung der Fahrzeuge so wie es aktuell in den Regeln steht. Bzw. wie es uns von einem Mod gesagt wurde.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sondern auch wenn wir außerhalb der Basis etwas warten müssen.

    gilt nur für die Wartung der Fahrzeuge

    Warten ist das Verb von Wartung (sollte eigentlich offensichtlich sein), daher ist die Intension der Regel ihr dürft das Fahrzeug immer und überall bewegen, wenn es einer Wartung ( oder dem Warten) dient. Wo in der Regel stünde denn genau, dies dürfte nur innerhalb der Basis gemacht werden?

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Warten ist das Verb von Wartung (sollte eigentlich offensichtlich sein), daher ist die Intension der Regel ihr dürft das Fahrzeug immer und überall bewegen, wenn es einer Wartung ( oder dem Warten) dient. Wo in der Regel stünde denn genau, dies dürfte nur innerhalb der Basis gemacht werden?

    Wurde uns heute vom Mod gesagt

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurde uns heute vom Mod gesagt

    Lass mir doch bitte privat zukommen, um welchen Mod es geht. Das klingt nämlich nach einem Fehler des Moderators.

    Da ich die Regel in dieser Form formuliert, kann ich dir sagen, ihr könnt die Fahrzeuge immer und überall bewegen, wenn es einer Wartung dient.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Das lässt das ganze ganz anders Wirken, wie er schon sagte wurde uns das nämlich so erzählt weshalb wir auch direkt den Vorschlag machten.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Lass mir doch bitte privat zukommen, um welchen Mod es geht. Das klingt nämlich nach einem Fehler des Moderators.

    Da ich die Regel in dieser Form formuliert, kann ich dir sagen, ihr könnt die Fahrzeuge immer und überall bewegen, wenn es einer Wartung dient.

    Zyrion

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dagegen

    Ihr seid eine Techniker-Einheit und Patrouillen durchzuführen fällt eigentlich nicht in euer Aufgabengebiet, genau dafür haben für den Speeder den Infanterie Einheiten gegeben. Zudem finde ich, es wertet den Speeder etwas ab, da dieser bereits jetzt quasi Standardausrüstung ist.

    Hier hat der Ersteller der Regel in eurem Einheitsbeitrag gegen eine Serverregel verstoßen. Daher ist das Argument der Verwirrung für mich nichtig.

    Ich finde die Argumentation nicht richtig. Wir gehören zu der Engineering Company. Das Heißt wir sind nicht nur Techniker sondern auch für den Zustand der Fahrzeuge verantwortlich. Wir kennen uns am besten mit den Fahrzeugen aus. Außerdem werden wir auch zu Außenwartungen gerufen. Die Serverregeln sollten daher auf jeden Fall überarbeitet werden. Wenn wir einen Außeneinsatz haben (z.B. eine Kaputte Satelitenschüssel auf Annaxes) macht es kein Sinn erst auf die Freigabe von der FK zu warten, dann auf den LAAT zu warten und dann erst loszugehen. Manche Reparaturen sollten schnell gehen und die Regel entschleunigt unsere Reaktion auf technische Notfälle.

    Engineeirng Company LCPL | Shinji

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    2 Mal editiert, zuletzt von Shinji (13. Februar 2021 um 02:16)

  • Dagegen

    Ihr seid eine Techniker-Einheit und Patrouillen durchzuführen fällt eigentlich nicht in euer Aufgabengebiet, genau dafür haben für den Speeder den Infanterie Einheiten gegeben. Zudem finde ich, es wertet den Speeder etwas ab, da dieser bereits jetzt quasi Standardausrüstung ist.

    Hier hat der Ersteller der Regel in eurem Einheitsbeitrag gegen eine Serverregel verstoßen. Daher ist das Argument der Verwirrung für mich nichtig.

    Von meiner Seite aus finde ich genau weil wir Techniker sind, dass wir uns am Besten neben der AVP mit jeglichen Fortbewegungsmitteln auskennen, da wir extra dafür ausgebildet wurden, diese zu reparieren und zu warten. Somit haben wir ein fortgeschrittenes Grundwissen über LAATs, BARC-Speedern, ARC-170s usw. und sind nach einer Fortbildung auch fähig und bisher nur zu Wartungszwecken auch berechtigt diese zu bewegen. Daher ist es nicht verständlich, dass in Situationen, wo z.B. kein AVPler anwesend ist, ein Medic, der für die Gesundheit der Männer auf dem Schlachtfeld und allgemein verantwortlich ist, einem ECler beim fliegen eines LAATs vorgezogen wird oder ein Airborne, mit seinem Jetpack, ein BARC-Speeder bewegen darf und ein Techniker, der im besten Falle gerade noch genau diesen BARC-Speeder repariert hat, nicht. Ebenfalls haben wir ECler, wenn zurzeit nichts los ist bzw. keine direkten Anweisungen vorliegen, nichts zu tun, außer die ganze Zeit Patrouillen auf der Station zu gehen, Rüstungen kurzerhand zu reparieren oder manchmal eine Türsteuerung zu warten. Wir sind eine sehr Mannstarke Untereinheit und solche Aufgaben kann einer innerhalb von (30 Sekunden- 5 Minuten) machen und die anderen haben weiterhin nichts zu tun. Genau in solchen Situationen könnte die EC die AVP unterstützen und nebensächlich als Pilot zum Truppentransport zu Verfügung zu stehen oder sie könnte auch eine Patrouille (bestes Beispiel Anaxis) nach allen Außenposten mit einem BARC-Speeder machen, um dort einen allgemeinen Zustandscheck durchzuführen und/oder auch Wartungen zu machen. Weiterhin wäre es unsinnig, minutenlang auf einen AVPler zu warten, der einen wieder mit einem LAAT zur Station oder auf der Venator raus auf die Außenhülle und wieder rein in den Mainhangar fliegt, während wir das persönlich, nach einem bestimmten Rang (Sergeant+) und nach einer dementsprechenden Fortbildung, selber durchführen könnten. Somit können wir Selbstständig handeln und agieren ohne auf jemand anderen angewiesen zu sein.

    Somit wäre ich dafür, dass man ab dem Rang eines Lance Corporal einen BARC-Speeder bewegen dürfte und ab dem Rang eines Sergeant alle anderen Fortbewegungsmittel, die uns normalen Klonsoldaten zu Verfügung stehen, führen dürfte (Natürlich nicht missbräuchlich).

    Hochachtungsvoll

    Maverick

  • Warten ist das Verb von Wartung (sollte eigentlich offensichtlich sein), daher ist die Intension der Regel ihr dürft das Fahrzeug immer und überall bewegen, wenn es einer Wartung ( oder dem Warten) dient. Wo in der Regel stünde denn genau, dies dürfte nur innerhalb der Basis gemacht werden?

    Das finde halt wieder kritisch da ist sehr viel frei raum zum interpretieren, mann könnte da sich rein denken das man logischer weise nur wartung an der Base oder Außenposten macht. Oder das man für eine "Wartung" der Fahrzeug eine Patrouille fährt. Wo in meinen Augen eher das erste zutrifft Stadt das 2.

    Weiterhin wäre es unsinnig, minutenlang auf einen AVPler zu warten, der einen wieder mit einem LAAT zur Station oder auf der Venator raus auf die Außenhülle und wieder rein in den Mainhangar fliegt, während wir das persönlich, nach einem bestimmten Rang (Sergeant+) und nach einer dementsprechenden Fortbildung, selber durchführen könnten. Somit können wir Selbstständig handeln und agieren ohne auf jemand anderen angewiesen zu sein.

    Airbornes müssen auch auf ein AVP warten bis sie wer raus fliegt zb wenn die wieder ein Flug Training im Weltraum machen.Deshalb bin ich auf jeden Fall gegen das.


    Prinzipiell wenn gemeint ist mit der aktuellen regel das man den Barc Speeder auch für Patrouille als EC machen darf sollte man die regel umschreiben, wo ich aber dagegen wäre weil ihr seit zum warten und reparieren Primär da, wenn was am außen posten schrott ist es ja faktisch gesehen eine "Wartung" die ihr durchführen müsst und dann ja berechtig seit. Wir haben so viele Einheiten die Patrouille & Barc Speeder benutzen dürfen, deshalb würde ich es nicht gut finden wenn ihr die für Patrouille genauso benutzen dürft wie anderen.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Eric 13. Februar 2021 um 14:06

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 13. Februar 2021 um 14:06

    Hat das Label Engineering Company entfernt.
  • Hallo erstmal zusammen.

    ich würde gerne mal fragen welcher brillanter mod meinte uns verbieten zu müssen Patrouille mit dem barc speeder zu machen.

    dann würd ich mal wissen ob derjenige sich die regeln gelesen hat bei den ECs

    wenn nicht kann er es gerne mal machen

    wenn ja sollte er mal bitte das Gehirn mal einschalten und nachdenken Weils einfach schwachsinnig ist

    derjenige kann sich gerne angesprochen fühlen und mit mir auch gern drüber diskutieren. zum einen gebe ich ein DAFÜR für den Beitrag da es wie gesagt in den regeln steht

    2. wir die Patrouillen machen nicht nur einfach so sondern auch zur Wartungszwecken.

    Nur weil wir eine Untereinheit sind die sich viel mit Technik usw beschäftigt heißt es noch lange nicht dass wir genauso an der front sein können wie jeder einzelne Soldat auch sonst hätten wir die Ausbildung sparen können des zum einen

    Zum anderen sind wir eine Untereinheit der 212th ANGRIFFSBATALLION.

    aber ok wenn der mod meint wir dürfen keine Patrouille fahren um Sachen zu kontrollieren ist es nachher deren Pech wenn iwas schief geht dann kommt aber nicht her um zu sagen ja des und des ist kaputt.

    Wer jetzt meint das Gehört zu unsere aufgaben und es ist unsere Pflicht dies zu tun,

    dann muss ich sagen ach jaaa stimmt wir müssen dies tun aber die Ec Einheit kann vieles verhindern wenn sie ne Patrouille fahren zu den einzelnen Außenposten.

    Als bestes Beispiel nehmen wir doch gerne mal anaxes:

    Wir sine grade frisch stationiert und wir die Ecs wollen eine Patrouille fahren zu jedem AP um zu schauen ob alles in Ordnung ist .

    Jetzt wird uns dies aber verbieten und später stellt sichs raus dass sie Steuerung am Eingang bei Zeta defekt ist und das Strahlenschild ist aus..

    da kann jeder rein und Raus spazieren da dies dann Tag der Offenen Tür ist.

    hätte man es nicht verboten würden wir sowas verhindern können.


    Mit freundlichen Grüßen

    CT-4088 Skipper

    Sergeant Major der Engineering Company

  • Hallo erstmal zusammen.

    ich würde gerne mal fragen welcher brillanter mod meinte uns verbieten zu müssen Patrouille mit dem barc speeder zu machen.

    dann würd ich mal wissen ob derjenige sich die regeln gelesen hat bei den ECs

    wenn nicht kann er es gerne mal machen

    wenn ja sollte er mal bitte das Gehirn mal einschalten und nachdenken Weils einfach schwachsinnig ist

    Hallo, Hier der Brillante Mod welcher das Regelwerk durchsetzt und sein Gehirn dauerhaft eingeschaltet hat.


    Ganz Einfach das AoC Regelwerk steht über dem Regelwerk der Einheiten mit anderen Worten...

    Was im AoC Regelwerk steht ist Gesetz egal ob in eurer Einheit was anderes steht.


    Engineering CompanyAT-TE, TX-130, Barc-Speeder, LAAT, Jedi-Jäger, sonstige republikanische SchiffeNur zu Wartungszwecken


    (B) Alle Fahrzeuge dürfen nur gefahren werden, wenn der Rang Lance Corporal erreicht und die entsprechende Fortbildung beim Armored Vehicle Platoon gemacht wurde. Einheitsleiter können zusätzliche Regeln festlegen. Eine Ausnahme bilden Lorechars. Captain Rex und Commander Cody verfügen über die Fahrzeuge des Light Infantry Platoon, bzw. der Ghost Company.


    Die Zusätzlichen Regeln die im Regelwerk angedeutet sind dürfen das AoC Regelwerk nicht überschreiben, anderen Falls könnten Einheiten auch Sagen ab Private dürfen sie Speeder Fahren.

    aber ok wenn der mod meint wir dürfen keine Patrouille fahren um Sachen zu kontrollieren ist es nachher deren Pech wenn iwas schief geht dann kommt aber nicht her um zu sagen ja des und des ist kaputt.

    Patrouille Fahren für Wartungszwecken ist ja kein Problem aber deine Jungs Fahren öfter auch einfach so auf der Map rum als Patrouille was nichts mit Wartung zutun hat oder willst du mir sagen Höhlenerforschung zählt zur Wartungsarbeit der ECs?

    Ich frage mich immer noch warum mir dauerhaft unterstellt wird ich habe euch verboten Euren Aufgaben nachzugehen? Wartungspatrouillen und Patrouillen sind zwei unterschiedliche Sachen.


    Falls es dazu noch weitere fragen geben sollte kannst du dich gerne melden.

    Ich beantworte sie dir gerne.

    Mit Freundlichen Grüßen Zyrion

  • Hallo erstmal zusammen.

    ich würde gerne mal fragen welcher brillanter mod meinte uns verbieten zu müssen Patrouille mit dem barc speeder zu machen.

    dann würd ich mal wissen ob derjenige sich die regeln gelesen hat bei den ECs

    wenn nicht kann er es gerne mal machen

    wenn ja sollte er mal bitte das Gehirn mal einschalten und nachdenken Weils einfach schwachsinnig ist

    Gut das eure Internen regel nicht sich über das normale Server Regel Werk sich setzten dürfen was eigentlich klar sein sollte und daher das Argument kein gutes ist.

    Nur weil wir eine Untereinheit sind die sich viel mit Technik usw beschäftigt heißt es noch lange nicht dass wir genauso an der front sein können wie jeder einzelne Soldat auch sonst hätten wir die Ausbildung sparen können des zum einen

    Da hast du was falsch verstanden guck dir die Antwort von mod an der auf den Server sich drum gekümmert hat:

    Moment ich sagte ihr dürft keine Patrouille damit fahren von Wartung wurde nie was gesagt. Da stimme ich Eric zu Wartung kann auch außerhalb der Basis sein.

    Ist komplett hinfällig dadurch das ZyrionLannister antwort. Ihr dürft in sinne Wartung Patrouille fahren zu den Außenposten und kontrollieren es geht primär darum das ihr keine normalen Patrouillen macht mit den Barc Speeder wie das LIP zb.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Gut das eure Internen regel nicht sich über das normale Server Regel Werk sich setzten dürfen was eigentlich klar sein sollte und daher das Argument kein gutes ist.

    Da hast du was falsch verstanden guck dir die Antwort von mod an der auf den Server sich drum gekümmert hat:

    Ist komplett hinfällig dadurch das ZyrionLannister antwort. Ihr dürft in sinne Wartung Patrouille fahren zu den Außenposten und kontrollieren es geht primär darum das ihr keine normalen Patrouillen macht mit den Barc Speeder wie das LIP zb.

    Also wenn wir schreiben wir wollen eine BARC-Speeder Wartungspatrouille machen dann dürfen wir das?

    Ich verstehe dass wir keine normalen Patrouillen machen dürfen, da das nicht unser Aufgabengebiet ist.

    Wenn dass das Problem ist, dass wir kein Wartungs- vor die Patrouille gesetzt haben, können wir das ändern. Das ist das kleinste Problem. Ich glaube so wären wir alle zufrieden: Wir ECler dürfen mit dem BARC-Speeder eine Wartungspatrouille machen und die Mods sind auch zufrieden, da wir keine normale Patrouille machen

    Maverick

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick (13. Februar 2021 um 15:23)

  • Ich schreibe da nix groß zu

    Also wenn wir schreiben wir wollen eine BARC-Speeder Wartungspatrouille machen dann dürfen wir das?

    Patrouille Fahren für Wartungszwecken ist ja kein Problem aber deine Jungs Fahren öfter auch einfach so auf der Map rum als Patrouille was nichts mit Wartung zutun hat oder willst du mir sagen Höhlenerforschung zählt zur Wartungsarbeit der ECs?

    Ich frage mich immer noch warum mir dauerhaft unterstellt wird ich habe euch verboten Euren Aufgaben nachzugehen? Wartungspatrouillen und Patrouillen sind zwei unterschiedliche Sachen.

    Ich war mal so frei und habe das markiert für dich

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold