Bewerbung zum LT des Armored Vehicle Platoon ~Twinkle

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo liebe AoC-Community, liebe 212th

    hiermit Bewerbe ich mich für den Posten des Einheitsleiter des Armored Vehicle Platoon's.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Über mich

    - Online Zeiten

    - Stärken / Schwächen

    - Meine Erfahrungen

    - Meine Ziele

    - Warum ich?

    - Schlusswort

    Über mich

    Ich bin Tim bin 18 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen. Viele kennen mich Wahrscheinlich von EGM oder von Youtube. Ich mache derzeit mein Abitur und schreibe in diesen Jahr meine Prüfungen. Garry's Mod spiele ich seit 4 Jahren und habe durch Corona leider nicht wirklich anderweitig etwas zu tun.

    Online Zeiten

    TagUhrzeit
    Montag14:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag16:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch16:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag16:00 - 21:00 Uhr
    Freitag14:00 - Offen Uhr
    Samstag13:00 - Offen Uhr
    Sonntag13:00 - 21:00 Uhr

    Stärken / Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Teamfähig- Leicht Unpünktlich
    + Kompromissbereit- Vergesslich
    + Zuverlässig- Reizbar
    + Durchsetzungsvermögen-

    Meine Erfahrungen

    Ich bin seit dem 8.01.2021 in den AVP und habe die Einheit Übergangsweise geleitet. Ich habe diese Einheit also aufgebaut. Ich habe jedes Mitglied kennengelernt und gelernt mit ihnen umzugehen. Zudem habe ich nicht nur auf diesem Server Erfahrung in einer FE sammeln können, sondern auch auf EGM als SWT - Major durfte ich über 1 Jahr Erfahrung als FE-Mitglied sammeln. Doch auch in Garry's Mod Allgemein habe ich Erfahrung gesammelt. Mit Insgesamt jetzt 3.586 Stunden und 117. Stunden auf dem AoC - Server habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen.

    Meine Ziele

    Ich möchte die Einheit weiterhin so Diszipliniert und gut Strukturiert halten wie bisher. Dadurch, dass ich mich auf einen None-Lore Einheitsleiter Bewerbe bin ich auch in meinem RP freier um dies Umzusetzen. Die AVP braucht Stabilität, eine feste, kompetente und motivierte Führungsebene die sich für das Wohl der Einheit einsetzt und sie gut nach Außen repräsentiert. Zudem möchte ich die Beziehungen zu den anderen Einheiten weiterhin gut aufrecht erhalten und habe mir vorgenommen noch intensiver mit der FK zusammen zu arbeiten. Die Mitglieder des AVP sollen sich Respektiert und gehört fühlen. Ich setze mich für ein gutes Einheitsklima ein und versuche Spannungen und Probleme innerhalb, sowie Außerhalb der Einheit schnellstmöglich zu lösen und zukünftigen Probleme Präventiv entgegen zu wirken.

    Zusammengefasst:

    • Feste FE

    • Mehr Zusammenarbeit mit anderen Einheiten

    • Zusammenhalt der Einheit

    • Diszipliniertes und Vorbildliches Auftreten

    Warum ich?

    Wie oben schon erwähnt habe ich die Einheit seit dem 8.01.2021, also seit Release des Servers als LT Hawk geleitet. Ich habe neue Ideen von innen und außen umgesetzt und eine gute Grundlage für die Einheit geschaffen. Ich habe mich nicht soviel mit der Einheit getraut, alleine aus dem Grund, da ich kein fester Einheitsleiter war. Ich habe viele Ziele die ich mir vorgenommen habe, sowie einige Vorschläge im Hinterkopf, welche ich allerdings nicht in dieser Bewerbung Preisgeben kann. Ich habe viel Erfahrung als Einheitsleiter der AVP gesammelt und kenne die Einheit so gut wie kein anderer. Die Regeln, die Mitglieder, sowie die Konzepte. Die Einheitsmitglieder kennen mich, und haben sie an mich gewöhnt. Die AVP hat viel Lob von außenstehenden bekommen für ihr Seriöses auftreten in den meisten fällen. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen. Ich konnte also beweisen was ich als FE drauf habe und was ich leisten kann. Und ich habe auch nicht vor gehabt damit aufzuhören! Deswegen hoffe ich ich kann diese Leitung auch weiterführen.

    Schlusswort

    Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihr konntet euch an gutes Bild von mir und meinen Zielen mit der Einheit machen.

    Ich hoffe auf Feedback und Kritik.

    Ciao ~

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • Ich persönlich bin hier Dafür


    Ich mag deinen Char als LT sehr gerne, und man merkt wie gut dein RP ist.

    Da ich noch nie beim AVP war, kann ich deine Organisation nicht wirklich einschätzen. Ich gehe aber mal sehr stark davon aus, dass du das sehr gut kannst. Alles in allem hoffe ich das du LT der AVP bleibst.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Warum ich?

    Wie oben schon erwähnt habe ich die Einheit seit dem 8.01.2021, also seit Release des Servers als LT Hawk geleitet. Ich habe neue Ideen von innen und außen umgesetzt und eine gute Grundlage für die Einheit geschaffen. Ich habe mich nicht soviel mit der Einheit getraut, alleine aus dem Grund, da ich kein fester Einheitsleiter war. Ich habe viele Ziele die ich mir vorgenommen habe, sowie einige Vorschläge im Hinterkopf, welche ich allerdings nicht in dieser Bewerbung Preisgeben kann. Ich habe viel Erfahrung als Einheitsleiter der AVP gesammelt und kenne die Einheit so gut wie kein anderer. Die Regeln, die Mitglieder, sowie die Konzepte. Die Einheitsmitglieder kennen mich, und haben sie an mich gewöhnt. Die AVP hat viel Lob von außenstehenden bekommen für ihr Seriöses auftreten in den meisten fällen. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen. Ich konnte also beweisen was ich als FE drauf habe und was ich leisten kann. Und ich habe auch nicht vor gehabt damit aufzuhören! Deswegen hoffe ich ich kann diese Leitung auch weiterführen.

    Ich kann das, als Mitglied der AVP, nur bestätigen. Er ist sehr kompetent und macht geiles RP. #DAFÜR

  • #Dafür

    Ich bin dafür, dass twonkle wieder Lt Hawk wird, da twonkle einfach einer der besten Einheitsleiter war und ist und unsere Einheit einfach nur richtig nice gemacht hat und weiter machen wird. Außerdem bin ich der Meinung, dass twonkle immer richtig nice´s Rp macht bzw. spielt.

    Deshalb bin ich dafür, dass er wieder Lt Hawk wird.

    AOC:
    AVP CT-1727 Futsh
    AVP CT-91-7428-Fire
    HC:RP:
    CT-2297 /67 Hutsh

    CT-9796 /76 Combat


    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dafür


    Ich sehe Twinkle auf der Position des Einheitsleiters, weil er die AVP zu einer der besten und diszipliniertesten Einheiten im RP gemacht hat. Dazu kommt das sich Twikle immer unser Wünsche und Vorschlage angehört und auch sofern es möglich war diese umsetzte. Alles im allem hat Twinkel ein super RP gemacht und es war mit Ihm immer ein riesen vergnügen.

    #AVPforTwinkle


  • [SaA] Ace 5. Februar 2021 um 20:35

    Hat das Label von Armored Vehicle Platoon auf Testphase erhalten geändert.
  • Eric 5. Februar 2021 um 20:38

    Hat das Label Armored Vehicle Platoon hinzugefügt.
  • Sonnensturm 17. Februar 2021 um 12:48

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Angenommen geändert.
  • Sonnensturm 17. Februar 2021 um 12:57

    Hat das Thema geschlossen.