Bewerbung zum Einheitsleiter der RN von Tak

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
  • Milo 23. Februar 2024 um 09:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Ich wünsche dir viel Erfolg und sehe auf jeden Fall bei dir eine #Testzeit

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Eric 27. Februar 2024 um 20:33

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Hallo Tak !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

    Gründe hierfür war vor allem dein Verhalten im Bewerbungsgespräch, bzw. deine Antworten auf unsere Fragen.

    Für weitere Nachfragen kannst du dich bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | HR - IGM Leitung

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 27. Februar 2024 um 20:35

    Hat das Thema geschlossen.