Sehr geehrtes Age of Clones Team

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Ratasok11
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198986921682
    Portal-Link
    http://portal.212th.de/user/e1133699-ee11-4a4a-a4a4-ebd5d6fc1c6f
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-08-27
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §24 Trolling §26 SeriousRP §28 FailRP
    Grund für den Antrag
    Ich möchte wieder spielen weil meine freund dort spielen ich mag den Sever sehr und würde gerne wieder spielen Es durch schwere Zeiten geholfen und ich weiß ich habe sehrrrr viel scheiße gebaut ich möchte mich/habe ich geändert und werde mich jetzt beim rp anstrengen und bitte lasst mich wieder mit spielen weil ich das Konzept auch cool von dem Sever finde
    Fazit
    Liebes Team Age of Clones, Ich möchte mich aufrichtig für die Vorkommnisse mit Chatgpt oder meinem Bann entschuldigen: serioserp-Troll Ich bin mir bewusst, dass ich oft wiederholt wurde und immer wieder gebannt wurde, aber nur für wenige Tage oder mehr als ein Jahr habe ich über meine Handlungen und Vorkommnisse nachgedacht und festgestellt, dass sie den anderen Leuten den Spaß und die Freude am RP verdorben haben. Mir wurde klar, dass mir sowas keinen Spaß gemacht hat und ich das rp noch nicht ganz verstanden hatte, aber ich nehme es jetzt voll und ganz ernst nehmen .Man sollte mir noch bitte eine Chance geben auch wenn das die anderen das anders sehen. Bitte habt ein herz für kleine dumme Kindern wie mich und gebt ihnen nur eine Chance für euch ist das ein kleiner schritt aber für mich ein sehr großer danke für das zeit nehmen.jemand bei mir machen würde ich auch nicht so viel Hoffnung haben aber bitte bitte habt Hoffnung an mich und lasst mich wieder auf den Server LG: HAVI DC DeadshotSternTV
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung


    Hallo havi!

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich bitte in der Zwischenzeit bei mir über Discord: greatmilo

    Mit freundlichen Grüßen,

    Milo | Senior Moderator

    [tabmenu]
  • Ben | 9eq_ 18. Januar 2024 um 17:47

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

    Hallo havi,

    melde dich bitte morgen (21.01.2024) um 19:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Mit freundlichen Grüßen

    Milo | Senior Moderator

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Milo (20. Januar 2024 um 17:41)

  • Milo 20. Januar 2024 um 17:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wave 20. Januar 2024 um 17:45

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • Entschuldigung Abgelehnt

    Hallo havi!

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag aufgrund deines zu geringen Alters, deiner wiederholten Täuschungsversuche gegenüber der (Senior-) Moderation von AoC und deiner zu geringen Mitarbeit hin zu deiner Entbannung abgelehnt wurde. Ich rate dir im nächsten Jahr einen weiteren Antrag auf Entbannung zu stellen, welcher die oben genannten Negativpunkte ausbessert. Mit gestiegener Vernunft und Einsicht ist dementsprechend die Chance auf Entbannung höher.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Milo | Senior Moderator

    [tabmenu]
  • Milo 23. Januar 2024 um 17:34

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Milo 23. Januar 2024 um 17:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • Milo 23. Januar 2024 um 17:34

    Hat das Thema geschlossen.