Bewerbung zum Junior Moderator von Law

  • J-Mod Bewerbung - CT 78-6033 FCPL Law

    [tabmenu]

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    Engineering Company/Praktikant53-5053 Tairo
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    2 Mal editiert, zuletzt von Law ()

  • #Dafür guter Mann

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • #Dafür du wärst eine gute Ergänzung für das Team

    Torrent Company Heavy Platoon First Sergeant Clone Trooper 85-8093 Drummer


    Republic Commando Zeta Squad Chief Corporal Clone Trooper 44-1044 Riptide


    Clone Regiment Private Clone Trooper 55-0001 Dragonfly


    Clone Regiment Private Clone Trooper 87-5836 Trooper Larry



    Zitat

    "Ihr sollt ballern und nicht quatschen!" -CT 782 Hevy

  • Emotional und Ungeduldig sind ganz schlechte Eigenschaften für ein Moderator.
    Erläutere doch mal genauer was du mit Emotional meinst.

    Erst ein mal danke ich dir für deinen Kommentar und die Kritik.


    Ich meine mit Emotional, dass ich mich in manchen Situationen von meinen Gefühlen leiten lasse, was sich positiv als auch negativ auswirken kann im Endeffekt. In meinen frühen Jahren der Kindheit hatte ich mehr Probleme damit meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen, was ich zum Glück schon etwas länger zu Kontrollieren weiß. Allerdings in ein paar seltenen fällen habe ich noch Situationen wo ich mit Emotionen handle und dann einfach etwas übers Ziel hinausschieße und dadurch dann auch mal etwas von mir gebe was man hätte lassen sollen. Diese Aussetzer welche ich in der Vergangenheit öfters mal hatte sind allerdings nie so ausgeartet dass sich Personen ernsthaft davon angegriffen gefühlt haben. Da habe ich dann einen guten Lösungsweg gefunden wodurch solche Momente nicht mehr in Anwesenheit von Personen passieren. Mir was es nur wichtig diese Schwäche definitiv noch mit rein zu nehmen da eben nicht jeder perfekt ist und auch ich natürlich nicht.


    Naja und ungeduldig lässt sich schlichtweg ganz einfach klären. Ich kann es nicht ab sehr lange auf etwas warten zu müssen.

    Ich hoffe ich konnte dir soweit deine Frage erst mal beantworten.


    Mfg

    Law

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    Engineering Company/Praktikant53-5053 Tairo
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    Einmal editiert, zuletzt von Law ()

  • Schön frei gesprochen und viele Bilder benutzt. #Dafür für den normalsten TCler ^.^ :thumbup:

    TORRENT COMPANY



    Sergeant Major Pita
    Stellvertretende Leitung Rex Platoon
    Mannschaftsvertreter Rex Platoon
    Artist & Modeling Mitglied
    Ich --> ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿ (˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ ) <-- Grady

  • ich durfte Bereits Abseits von aoc mehr oder weniger aktiv mit dir zusammen arbeiten. in dieser zeit konnte ich dich als eine Person erleben welche Durchsetzt was sie sagt, und keine leeren Versprechungen abgibt.
    Du hast definitiv die Nötige Kompetenz & das Nötige wissen.
    #Dafür

    [tabmenu]
  • Guter Mann

    #Dafür










    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Wave ()

  • Emotional als schwäche ist natürlich eher kontraproduktiv vor allem wenn es darum geht als Mod tätig zu sein und das was ich bisher erlebt habe spricht im diesen fall leider nicht für dich. Du bist bestimmt super nett aber ich bin leider #Dagegen .

    Ich danke für deine Kritik. Ich hatte oben schon ein mal erklärt gehabt was genau zur genannten Schwäche gemeint ist.


    Sollte dich das interessieren kannst du dir meine Stellungnahme dazu ein mal durchlesen.

    AOC CHARS


    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    Engineering Company/Praktikant53-5053 Tairo
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ͜͞ʖ) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    Einmal editiert, zuletzt von Law ()

  • #Dafür das machste