Bewerbung zum Junior Moderator | Krace

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • McxBQ6.jpg

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    ?imw=1024&&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Krace (4. Juni 2023 um 12:11)

  • Ich kann dazu so viel sagen:

    • Ich dachte ehrlich gesagt du bist schon 16. Wäre nie darauf gekommen, dass du erst 14 bist. Denke das spricht für sich.
    • Gute strukturierte Bewerbung
    • Du hast wirklich keine Ahnung wie man Empire at War spielt 💀

    Ich bin der Meinung du solltest ein #BewerbungsGespräch bekommen. Da kannst du deine bisherige moderative Arbeit nochmals spezifiziert darstellen.

    [tabmenu]

  • 10183-fpqhacu-jpg

    Guten Tag Krace ,

    mit 14 Jahren bist du leider noch etwas zu jung für das Age of Clones Team, generell haben wir einen Richtwert von 16 Jahren, wobei es bei wenigen Ausnahmen auch ein Beitritt mit 15 möglich ist, aufgrund dessen ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt.

    Trotzdem dankt die Administration für dein Interesse!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lauch i.V. für die Age of Clones Administration

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Lauch 5. Juni 2023 um 20:30

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch 5. Juni 2023 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.