Bewerbung zum Jr.Mod vom Shade (MP CPL Shade)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • - Vorwort -

    Liebe Leser der AOC Community

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich schon mal für die Zeit, die ihr euch nimmt, zum Lesen.

    - Gliederung -

    Persönliche Info

    Stärken Schwächen

    OnlineZeiten

    Gründe der Bewerbung

    Ziele als Jr Mod
    Erfahrung

    Kontaktdaten

    Schlusswort

    - Persönliche Informationen -
    Mein Name ist Marco, ich bin momentan 15 Jahre alt, werde am 28.01.24 16 Jahre alt und mein Hobby ist Gmod

    zocken hauptsächlich auf AOC oder hinausgehen und Airsoft spielen

    - Stärken | Schwächen -

    Stärken:Schwächen:
    [+] Teamfähig [-] Sage gerne meine ehrliche Meinung
    [+] Lern fähig[-] Manchmal braucht es etwas länger
    [+] Kritik Fähig [-] LRS [zu dumm zum Schreiben, außer wenn ich meinen Prüfer benutze]
    [+] freundlich / Hilfsbereit [-] Manchmal sehr nervös
    [+] Respektvoll

    - Onlinezeiten -
    Dies sind die Zeiten, wenn ich Schule habe

    [Montag] 15:45 - 01:00[Dienstag] 13:15- 02:00[Mittwoch] 13:15 - 02:00[Donnerstag] 12:25-03:00[Freitag] 13:15 - Open end[Samstag] ??? - Open end[Sontag] ??? - open end

    > Portel Link

    - Gründe der Bewerbung -

    Die simplen Gründe zu diese Bewerbung sind ganz einfach das Ich schon länger auf AOC unterwegs bin und ich interessiert bin den Mods und der User Schaft zu helfen und unter die Arme zu greifen.

    - Ziele als Jr.Mod -
    Ich möchte so vielen Usern also auch Mods bei Problemen helfen wie es nur geht und den User eine gutes und respektvolles Spiel-Klima zu bieten
    und bei stören Frieden die das Respektvolle und lustige Spiele Klima schaden wollen, möchte ich mich selbstverständlich mit der Hilfe anderen Mods auch drum kümmern.

    - Erfahrung -
    Ich habe relative viel Erfahrung im Thema Physik in Gmod so wie eines Mods, da ich im einen schon 3.361 Stunden in Gmod habe 💀 so wie 630.52 Stunden auf AOC
    Die Erfahrung habe ich auf kleineren Server wo ich Mod war bekommen, die mittlerweile aber nicht mehr existieren. Deren Namen sind Z.b The Fallen Order | EOC | Projekt Gaming | Republik Enforcment

    - Kontaktdaten -
    Discord > shade8403
    Steam > ✞ 𝕾𝖍𝖆𝖉𝖊 ✞
    Im Rp > [PM] MP CPL Shade

    - Schlusswort -
    Ich bedanke mich noch mal fürs Lesen und hoffe auf eine ehrliche Kritik ^^

  • Eine simple & einfache Bewerbung, im Großen und Ganzen bekommt man jedoch ein guten Blick über dich.

    Es ist mehrere kleinere Sachen welche man anbringen könnte, diese würde ich aber als eher irrelevant und rein optischer Natur bezeichnen.

    Hätten jedoch auch gerne paar Farben rein können und es ist an manchen Stellen etwas sehr kurz gehalten in meinen Augen.

  • Eine simple & einfache Bewerbung, im Großen und Ganzen bekommt man jedoch ein guten Blick über dich.

    Es ist mehrere kleinere Sachen welche man anbringen könnte, diese würde ich aber als eher irrelevant und rein optischer Natur bezeichnen.

    Hätten jedoch auch gerne paar Farben rein können und es ist an manchen Stellen etwas sehr kurz gehalten in meinen Augen.

    Danke dir für eine ehrliche Kritik die nehme ich mir natürlich zu hetzen ^^ das mit der Farbe stimmt schon ist auch meine erste AOC Bewerbung xD

    [tabmenu]

    Im Spiel des Lebens ist der Medic der Heiler, der mit Liebe verbindet und Gesundheit verteilt. Ein Team ohne Medic ist wie ein Herz ohne Puls – lass uns die Vitalität bewahren und gemeinsam siegen!

  • netter Typ! kann gutes RP, versteht die RP-Regeln. einziger Kritikpunkt: üben in Geduld ^^
    ansonsten definitiv eine Bereicherung für das Team! Ergo, #Dafür

    [tabmenu]
  • https://www.leifiphysik.de/quantenphysik/…neutronenfilter

    Da, eine Physikaufgabe, kannst du ausrechnen. Scheinst ja die Physik in Garry's Mod gut zu verstehen. Gleicht mit Quantenphysik sehr gut.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß noch wie du vor 2 Jahren oder so auf AoC kamst als kleiner nerviger Junge 😂

    Hast dich seitdem echt sehr gut gemacht. Von damals als "uff ne , nicht shade" (sorry) , hast du dich zu nem sympathischen Dude entwickelt , dem ich echt viel Im MP (sogar meine heiligen TOs) anvertrauen kann.

    Finde du hast dir die chance verdient dich mittels einer Testzeit zu beweisen

    #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • #dafür

    Kenne dich schon länger und denke das du in dem Post eines Moderators geeignet wärst

    AoC

    ehm. EC [FT] MSGT Nox

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:05

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Sage gerne meine ehrliche Meinung

    In wiefern ist dies genau eine Schwäche?


    [-] Manchmal braucht es etwas länger

    Was ist damit konkret gemeint?

    [tabmenu]
  • In wiefern ist dies genau eine Schwäche?


    Was ist damit konkret gemeint?

    Weil manche Leute Ehrlichkeit als respektlos und frech ansehen, wenn man mal zu ehrlich ist.

    [tabmenu]

    Im Spiel des Lebens ist der Medic der Heiler, der mit Liebe verbindet und Gesundheit verteilt. Ein Team ohne Medic ist wie ein Herz ohne Puls – lass uns die Vitalität bewahren und gemeinsam siegen!

  • In wiefern ist dies genau eine Schwäche?


    Was ist damit konkret gemeint?

    Mit dem manchmal dauert es etwas länger war gemeint das ich manchmal brain dead bin. Bei manchen Sachen ist auf das Lernen bezogen

    [tabmenu]

    Im Spiel des Lebens ist der Medic der Heiler, der mit Liebe verbindet und Gesundheit verteilt. Ein Team ohne Medic ist wie ein Herz ohne Puls – lass uns die Vitalität bewahren und gemeinsam siegen!

  • klein aber fein wie Shade #dafüraberchillmitdeinAOCskill

    [tabmenu]
  • Hallo [MP] [P] CPL | Shade :) ,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.

    Discord-Tag: turasick
    Discord-Tag: zyrionlannister
    Discord-Tag: serrattflower

    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 21:50

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • FpqHacU.jpeg


    Guten Tag [MP] [P] CPL | Shade :),

    Leider konntest du uns nach der zweiten Prüfungsphase mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Junior Moderator Bewerbungsphase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator Turasek i.V.d. Age of Clones Team's


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:40

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:40

    Hat das Thema geschlossen.