Wozu XP wenn es kein Skilltree gibt Part 2?

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Credits statt XP !


    Moin, da mein Vorschlag für Unnötig gelabelt wurde, aber darunter etwas anderes steht als im Label, schicke ich es nochmal rein und hoffe darauf, dass es nicht wieder mit Unnötig gelabelt wird, sondern dass man es einfach stehen lässt und wartet, bis der jenige oder die jenige Zeit für die Umsetzung des Codens hat .


    War schon früher dabei, bevor AOC 2.0 kam, und ich frage mich, warum man immer XP bekommt, aber nichts leveln kann. Daher mein Vorschlag, einfach wieder Credits in die Geschichte mit einzubeziehen, dann hat es auch wieder Input und Sinn, weil jetzt man quasie nichts kriegt.

    Würde mich wie gesagt sehr freuen, wenn das mal in Vorschlägen bleibt und man einfach schaut, was die Community dazu sagt, weil darauf basieren die Vorschläge, eventuell weise das Team zu überzeugen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Ghost/Nain :*

    Community

    ⚔️ AOC:RP Mitglied 17.08.2023 ⚔️

    Aktuelle Charaktere
    GHC|47-4417|PFC|Domates


  • Dein Vorschlag wurde als unnötig deklariert, da ein Skillsystem bereits in Arbeit ist. Es bringt dir nichts den gleichen Vorschlag gefühlt instant wieder zu bringen wenn er grade erst abgelehnt wurde. ^^

  • Es geht um die XP, die man bekommt, wenn man ein NPC killt, aber es hat keinerlei Input aufgrund dessen, dass man nichts skillen kann.

    Es wurde schon 100x gesagt , dass das Skillsystem Work in Progress ist.

    Du kannst derzeit nur sammeln. Skilln kommt noch

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Dein Vorschlag wurde als unnötig deklariert, da ein Skillsystem bereits in Arbeit ist. Es bringt dir nichts den gleichen Vorschlag gefühlt instant wieder zu bringen wenn er grade erst abgelehnt wurde. ^^

    Wenn es in Arbeit ist warum macht man ein Unfertiges system rein ?
    Lasst das alte system drauf und macht erst das neue rein wenn es fertig ist

    Community

    ⚔️ AOC:RP Mitglied 17.08.2023 ⚔️

    Aktuelle Charaktere
    GHC|47-4417|PFC|Domates


  • Es wurde schon 100x gesagt , dass das Skillsystem Work in Progress ist.

    Du kannst derzeit nur sammeln. Skilln kommt noch

    Also ist es gewollt, dass man schon mal sammeln kann, weil nicht das jeder User seine XP verliert, wenn dann es fertig ist und auf dem Server kommt.

    Community

    ⚔️ AOC:RP Mitglied 17.08.2023 ⚔️

    Aktuelle Charaktere
    GHC|47-4417|PFC|Domates


    2 Mal editiert, zuletzt von [MaW] Ghost|Nain (25. August 2023 um 15:33)

  • Lili is cracked 25. August 2023 um 16:39

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.