Beiträge von [MaW] Ghost|Nain

    Credits statt XP !


    Moin, da mein Vorschlag für Unnötig gelabelt wurde, aber darunter etwas anderes steht als im Label, schicke ich es nochmal rein und hoffe darauf, dass es nicht wieder mit Unnötig gelabelt wird, sondern dass man es einfach stehen lässt und wartet, bis der jenige oder die jenige Zeit für die Umsetzung des Codens hat .


    War schon früher dabei, bevor AOC 2.0 kam, und ich frage mich, warum man immer XP bekommt, aber nichts leveln kann. Daher mein Vorschlag, einfach wieder Credits in die Geschichte mit einzubeziehen, dann hat es auch wieder Input und Sinn, weil jetzt man quasie nichts kriegt.

    Würde mich wie gesagt sehr freuen, wenn das mal in Vorschlägen bleibt und man einfach schaut, was die Community dazu sagt, weil darauf basieren die Vorschläge, eventuell weise das Team zu überzeugen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Ghost/Nain :*

    Credits statt XP !

    Moin, ich mach es mal schnell und saftig für die Community.

    War schon früher dabei, bevor AOC 2.0 kam und ich frage mich, warum man immer XP bekommt, aber nichts leveln kann. Daher mein Vorschlag, einfach wieder Credits in die Geschichte mit einzubeziehen, dann hat es auch wieder Input und Sinn, weil jetzt man quasie nichts kriegt.

    MFG
    Ghost/Nain