Bewerbung zum Jr. Moderator von Jacko aka CrazzyFire

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Wie macht ihr dasd unten mit Stream und Portal ??

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Meister der RP-Tode oder so #Dafür

  • Jaaaa #Dafür

    [tabmenu]
  • uuuuuuuuund noch ne Runde

    du hast damals deinen Job als Mod sehr gut gemacht, warst immer zuverlässig und engagiert. Das was ich als Problem sehen würde ist, deine Unberechenbarkeit in Sachen Motivation und dein Hin und her. Damit meine ich dass du schon mehrmals im Team warst und wieder gegangen bist und wieder gekommen bist und wieder gegangen bist und wieder kommen willst xD

    Aber das ist auch soweit der einzige Kritikpunkt und deswegen bin ich ganz klar

    #Dafür

    [tabmenu]



  • uuuuuuuuund noch ne Runde

    du hast damals deinen Job als Mod sehr gut gemacht, warst immer zuverlässig und engagiert. Das was ich als Problem sehen würde ist, deine Unberechenbarkeit in Sachen Motivation und dein Hin und her. Damit meine ich dass du schon mehrmals im Team warst und wieder gegangen bist und wieder gekommen bist und wieder gegangen bist und wieder kommen willst xD

    Aber das ist auch soweit der einzige Kritikpunkt und deswegen bin ich ganz klar

    #Dafür

    Joa, verständlich.

    Natürlich kann ich hier niemanden garantieren, dass ich von nun an meine komplette Energie an AOC geben werden.

    Allerdings habe ich in den letzten Wochen / Monaten gelernt, wie ich all das besser unter einen Hut bekomme und ich meine Motivation hochhalten kann.

    Aber ich danke dir für den Kritikpunkt und dein Dafür ist mir wirklich viel wert <3

    ps. wann wieder BF2?

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung


  • Fabi_1011 28. August 2023 um 21:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.