Bewerbung als Junior Moderator | Frost

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

    Bewerbung als

    Junior Moderator

    Bewerbung Inhaltsangabe:



    1) Persönliche Informationen

    2) Allgemeine Informationen

    2) Warum möchte ich genau ins AOC Team kommen?

    3) Meine Erfahrung

    4) Stärken/Schwächen

    5) Grund zur Bewerbung

    6) Ziele im Posten

    7) Erreichbare Zeiten



    Persönliche Informationen:

    Guten Tag, mein Name ist Yannick. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster.

    Momentan bin ich zuhause, da ich meine Schule fertig habe und ich noch nicht sicher bin, was ich jetzt machen soll. Deswegen bin ich zurzeit Auszubildenden suchend.

    In meiner Freizeit bin ich natürlich oft am PC und spiele Star Wars RP, GTA RP, MWII und andere Games.


    Allgemeine Informationen:

    Portal Link

    Discord : QuaniteTV & Discod ID : 669253564933079041



    Warum möchte ich genau ins AOC Team kommen?

    Meine Begeisterung und Motivation wird schnell durch Soziales geweckt. Ich bin ebenfalls sehr kontaktfreudig und verantwortungsbewusst, deswegen versuche ich immer bei Projekten (Aufgaben) mein Bestes zu geben und ich bin stets offen bezüglich Verbesserungsvorschlägen und Kritik.

    Meine Erfahrung?

    In Garrys Mod bin ich nicht so Erfahren da ich eigentlich nur in GTA RP Server Supporter war und dort auch schon fast 5 Jahre RP Erfahrung habe. Deswegen will ich jetzt auch auf Garrys Mod meine Erfahrung steigern.



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    StärkenSchwächen
    [+] Hilfsbereit[-] Englisch
    [+] RP Erfahrung[-] Garrys Mod Tools
    [+] Kritikwürdig[-] Teilweise Nervös
    [+] Ehrlich[-] LRS
    [+] Geduldig
    [+] Erfahrung mit Mod-Arbeiten

                                                                                       

    Grund zur Bewerbung:

    Der Grund zur Bewerbung ist, weil ich aktiv auf AOC spiele und jetzt auch schon länger dabei bin und ich helfe immer coole Projekte und deswegen bewerbe ich mich hier bei euch.

                                                                                       

    Ziele im Posten:

    Ziel ist es, lange im Team zu bleiben und mein Bestes zu geben und dass ich mich mit jedem gut verstehen kann.

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, diese Bewerbung konnte Sie überzeugen.

                                                                                       



    Erreichbare Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:30 bis 23:00 Uhr18:30 bis 23:00 Uhr18:30 bis 23:00 Uhr18:30 bis 23:00 Uhr16:30 bis 02:00+ Uhr13:00 bis 01:00+ Uhr13:00 bis 23:00 Uhr


    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Frost am Frosten (17. August 2023 um 12:32)

  • Frost am Frosten 17. August 2023 um 12:03

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Junior Moderator“ zu „Bewerbung als Junior Moderator | Frost“ geändert.
  • Es ist mal eine andere Art von Bewerbungen. Find ich irgendwie gut, zeigt das du dich engagiert ;).

    Zwar hast du nur knapp 250 Std auf AoC allerdings, kann ich dein RP nicht beurteilen weil ich dich nicht kenne, allerdings gab es schon Ausnahmen mit fast ähnlich so vielen Stunden. Deswegen

    #dafürabertestzeit

    Chars:

    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

    Einmal editiert, zuletzt von Reacon (17. August 2023 um 12:10)

  • Hey Frost

    Ich habe mir das mal angeschaut. Laut Portal bist du wirklich "aktiv" erst seit Anfang Juli. Zudem finde ich deine Ziele , Beweggründe der Bewerbung etc. viel zu mager ausgeführt.
    Für dieses mal gibt es von mir leider ein #Dagegen

    Ich würde erstmal noch eine Weile auf dem Server bleiben, dir alles vernünftig anschauen und einprägen. Denn als Moderator bist du gerade ooc der Schlüsselpunkt eines Konflikts etc. Da sollte schon ein gewissen Wissen und Erfahrung über den Server und dem Ablauf gegeben sein. Deswegen wäre in meinen Augen eine ausführlichere Bewerbung zur nächsten Phase sinnvoller :)

    Lg Bronto

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Also 200 Stunden find ich persönlich bisschen wenig, ausserdem hab ich dich noch nie gesehen und kann deshalb nicht beurteilen ob du gutes rp machst. Anhand der Gründe die aber zu sehen sind von mir #dagegen

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Kenne dich ja von einigen Situationen, und sehe auch, dass du engagiert bist, du hast auch wenn es nicht so wirkt einiges an Erfahrung sammeln können in der Zeit wo du aktiv warst und zeigst auch stehts respektvolles und freundlich miteinander.

    Nur weil du nicht so bekannt bist würde ich hier definitiv kein Dagegen geben.

    Jedoch muss ich hier auch sagen empfehle ich etwas mehr Erfahrung, nicht im RP sondern ggf mehr mit dem Server selbst bzw dem Team, jedoch kann es immer Überraschungen geben und da du ziemlich teamfähig wirkst, dich schnell eingliederst und zumindest mir noch nie negativ aufgefallen bist, stattdessen stehts vorbildlich warst:

    #Kannmanmachenmussmanabernicht

  • verbringe bitte erstmal mehr zeit aktiv auf dem server.

    deswegen von mir ein Nein.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung


  • Fabi_1011 28. August 2023 um 21:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.