Bewerbung als Junior Moderator | Frost

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

    Bewerbung als

    Junior Moderator

    Bewerbung Inhaltsangabe:



    1) Persönliche Informationen

    2) Allgemeine Informationen

    2) Warum möchte ich genau ins AOC Team kommen?

    3) Meine Erfahrung

    4) Stärken/Schwächen

    5) Grund zur Bewerbung

    6) Ziele im Posten

    7) Erreichbare Zeiten



    Persönliche Informationen:

    Guten Tag, mein Name ist Yannick. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster.

    Momentan bin ich zuhause, da ich meine Schule fertig habe und ich noch nicht sicher bin, was ich jetzt machen soll. Deswegen bin ich zurzeit Auszubildenden suchend.

    In meiner Freizeit bin ich natürlich oft am PC und spiele Star Wars RP, GTA RP, MWII und andere Games.


    Allgemeine Informationen:

    Portal Link

    Discord : QuaniteTV & Discod ID : 669253564933079041



    Warum möchte ich genau ins AOC Team kommen?

    Meine Begeisterung und Motivation wird schnell durch Soziales geweckt. Ich bin ebenfalls sehr kontaktfreudig und verantwortungsbewusst, deswegen versuche ich immer bei Projekten (Aufgaben) mein Bestes zu geben und ich bin stets offen bezüglich Verbesserungsvorschlägen und Kritik.

    Meine Erfahrung?

    In Garrys Mod bin ich nicht so Erfahren da ich eigentlich nur in GTA RP Server Supporter war und dort auch schon fast 5 Jahre RP Erfahrung habe. Deswegen will ich jetzt auch auf Garrys Mod meine Erfahrung steigern.



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    StärkenSchwächen
    [+] Hilfsbereit[-] Englisch
    [+] RP Erfahrung[-] Garrys Mod Tools
    [+] Kritikwürdig[-] Teilweise Nervös
    [+] Ehrlich[-] LRS
    [+] Geduldig
    [+] Erfahrung mit Mod-Arbeiten

                                                                                       

    Grund zur Bewerbung: