Ich werde schneller sein Rextex

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Liebe Freunde des Klonkrieger Rollenspiels mit großem Vergnügen präsentiere ich eine neue Map die nämlich kein Edit ist von schon bereits bekannten Maps wie Anaxes oder Rishimoon zum Beispiel sondern diesmal eine Map die ursprünglich vom Coruscant_below und Anaxes Map Hersteller damals angefangen wurde aber leider nie fertig gestellt wurde weswegen aus diesem Grund die Map files publik gemacht wurden. Diese Map spielt auf dem aus Swtor bekannten Planeten Belsavis welcher ursprünglich ein Gefängnis Planet der Republik war.

    Die Map bietet eine schöne Landschaft für die Truppen der Republik zum erkunden. Die Basis selbst bietet alles was man benötigt von Baracken, Gefängnis, Medbay bis hin zum Hangar. Um eine Abwechslung zu sorgen zwischen den Standard Maps wie Anaxes oder Rhen var gibt die Map die Möglichkeit auch wieder was neues zu entdecken vorallem für RP oder Event Möglichkeiten ich bin mir sicher für alle Einheiten ist da was drinnen. Um euch einen detaillierten Einblick zu geben ist hier ein link zur Video Tour der Map

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe das ihr euch nh Meinung über diesen Vorschlag euch bilden konntet ob ihr diese Map wollt oder nicht.

    Lg Deatheye

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • #dafür weil schneller als RexTex

    [tabmenu]
  • #dafür weil ja

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • looks fine

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kiwi 14. September 2023 um 21:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 14. September 2023 um 21:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.