Bewerbung zum J.Mod Rook

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

    Einmal editiert, zuletzt von Zaulin506 (7. Juni 2023 um 00:48)

  • ich weiß ja nicht, ob man in eine Bewerbung "xD" schreiben sollte. Das gehört da absolut nicht hin.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uff. Rook.

    Ich durfte ja bereits mit dir zusammenarbeiten und gebe daher mal meinen Senf dazu.

    Du bist definitiv kompetent für diesen Posten.

    Du verfügst über einen neutralen Blick auf die Dinge und kannst (wenn nötig) auch durchgreifen

    Das ich es persönlich für gut heißen würde kann ich zwar nicht behaupten, aber das ist ja eher ein persönliches belangen

    #dafür

    [tabmenu]
  • Danke für dein Beitrag ich würde ja sagen jedem den seinen oder nicht?

    So etwas gehört sich einfach nicht oder ich habe einfach andere Ansichten auf so etwas! :)

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mein ich REspektiere Dein kommentar sowie deine Meinung für mich amcht es nur kein Unterschied ob ich jetzt :) das nutze oder :) das nutze
    Ich stehe gerne dafür offen

    ich denke nicht das du z.b. bei einer Bewerbung bei einem Arbeitsgeber mit xD schreibst. Genau so ist es hier, es zeigt einfach kein vernünftiges Verhalten.

  • ich denke nicht das du z.b. bei einer Bewerbung bei einem Arbeitsgeber mit xD schreibst. Genau so ist es hier, es zeigt einfach kein vernünftiges Verhalten.

    Naja da hast du recht nur die sache ist das hier ist ja eine Community mit der man zusammen aggiert und nicht ein bezahlter Beruf mit nem geregelten arbeitsvertrag wir sind alle aus dem selben grund da und das ist ja spaß haben zusammen ob jetzt nen emoji oder ein emoji in buchstaben ist halt für mich persönlich halt nen emoji man kann natürlich das thema jetzt ausweiten wegen einem "XD".
    Außerdem hat ein "XD" nichts mit Vernunft zu tuhen ;) meiner meinung nach

    aber danke für dein Feedback

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • Beitrag von Nymphix (7. Juni 2023 um 14:02)

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Unzivilisiert (7. Juni 2023 um 16:28).
  • ZyrionLannister 7. Juni 2023 um 19:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.