Der "/versiegeln" Befehl funktioniert nicht mehr richtig

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Wenn ich als AVP´ ler meine Rüstung versiegeln möchte und dafür "/versiegeln" in den Chat eingebe bekomme ich zwar den Akt, jedoch nicht das Oxipad.

    Ich weiß nicht ob das bei den anderen Einheiten ebenfalls so ist, oder nicht. Ich denke jedoch das dieses Problem Serverweit auftritt.

    Bitte den Fehler beheben.

    Danke schon mal im Voraus

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Wave (5. April 2023 um 00:58)

  • Soweit ich weiß ist das Oxypad verbuggt weswegen es rausgenommen wurde vorerst. Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen.

    AOC CHARS

    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Dieses System beinhaltet ebenfalls die oxypads. Demnach ja, das System wurde entfernt

    [tabmenu]
  • Ben | 9eq_ 2. September 2023 um 11:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben | 9eq_ 2. September 2023 um 11:18

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.