Meine Bewerbung zum Lore Char CC-2224 Commander Cody

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  •                                              

    Meine Bewerbung zum Lore Char Commander Cody

    Einleitung
    Sehr Geehrtes Age Of Clones Team, HR-Management und Brüder Nach längerer Zeit habe ich mich nun doch entschlossen mich auf den Lore-Char CC-2224 Commander Cody zu bewerben. Fangen wir mit meiner Gliederung an, damit meine Bewerbung Konstruiert aufgebaut ist.


    Gliederung:
    Persönliche Informationen
    Allgemeine Informationen
    Stärken und Schwächen
    Erfahrung
    Online Zeiten
    RP-Story
    Grund zur Bewerbung
    Ziel als Lore-Char


    Persönliche Informationen
    Salut oder Hallo, mein Name ist Tom manche kennen mich auch nur unter Reacon Seit 23 Jahren nach meiner Geburt Lebe ich im Wunderschönen Thüringen. Beruflich bin ich als Panzermechaniker der Bundeswehr Tätig. Engagiere mich aber noch bei unsere Jugendfeuer, als “Brandmeister, außerdem betreibe ich mit einen Kumpel noch einen Angelverein. Zu meinen Hobbys zählt Angeln und natürlich das Zocken.


    Allgemeine Informationen
    Hier seht ihr ein Paar Infos zu meinen Char
    GExtension Link
    Discord: Tomks#9890


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    -Kritikfähig
    -Ordentlich
    -Ehrgeizig
    -Zielstrebig
    -Ungeduldig
    -Direktheit
    -Dickköpfig
    -Konstruktiver Umgang


    Erfahrung

    Ich spiele nun seit den 05.07.2022 auf den AOC-Server

    mit knapp 500 Stunden konnte ich einige Erfahrungen mit all meinen Brüdern machen

    Aber auch davor habe ich auf anderen Star Wars Servern gespielt.

    Kommen wir zu meinen Chars:


    GHC: CPL Reacon 19-1035


    AVP: SPC Hammer 57-3518

    (Ausbilder)

    Ex Chars:

    MP: PVT Niob

    EC: PVT Niob



    Alle meine Chars Spiele ich tagtäglich, mit einer Mindes Aktivität von 2 Stunden pro Tag.

    Ich versuche mit jedem Charakter gutes RP für die Community zustellen, in diesen 500 Stunden konnte ich auch schon an mehreren Events Teilnehmen und viele Event Chars benutzen.


    RP-Story:

    CC-2224, auch genannt Commander Cody, ist geboren 32 Jahre VSY (3245 im Lothal-Kalender), er war wohl einer der Wichtigsten Clone Marschal Commander zur Zeit der Klon Kriege. Er Kommandierte das 7th Sky Corps, die Wichtigste Untereinheit war das 212th Attack Bataillon. Sein Vorgesetzter war Jedi General “Obi Wan Kenobi”. Zu bedenken ist das Cody innerhalb der GAR(Die Große Armee der Republik) den höchsten Rang erreichte den ein Clone erreichen konnte. Einer seiner wichtigsten Brüder war Captian Rex (CT-7567), mit dem er auch alleine Einsätze Erfolgreich abschloss und damit auch eine Große Freundschaft entstand. Cody konnte auch alleine Missionen Erfolgreich abschließen. Cody war aber auch ein sehr Ehrgeiziger und Zielstrebiger Klon in der “Schlacht um Umbara” wurden sie durch eine Hinterhältige Falle durch Pong Krell hintergangen, dadurch verlor er viele seiner Männer, jedoch gab er nicht auf und kämpfte weiter. Cody war Loyal gegenüber seinen “Schöpfer” er war bis zu seinem Tod an der Seite des Obersten Kanzler Palpatine, Die Loyalität gegenüber dem Kanzler konnte man in der Schlacht um “Utapu” sehen. Ohne zu zögern gab er seinen Männern den Befehl “Obi-Wan Kenobi” zu töten.

    Somit endete eine Lange Freundschaft




    Grund zur Bewerbung

    Ich will der Community, einen Cody bieten so wie er in “Star Wars: The Clone Wars” war ein Motivierte, Engagierter aber auch Zerstörerisch Commander, der vor nichts zurückschreckt.
    Zudem möchte ich auch den etwas niedrigen Rängen ein Gefühl gegeben das sie auch Gewehrt Schätz werden, sodass sie mal mit ihren Commander ein Training oder Außenpatrouille machen können, den Klon ist Klon und kein Rang ändert unsere Einstellung gegenüber der Republik.


    Ziel als Lore-Char

    Wie oben schon genannt, will ich auch den niedrigen Rängen Respekt zollen,
    Jedoch will Ich auch die 212th und 501th mehr zusammen fügen, immer mehr merke ich den Konflikt beider Einheiten
    Zitat: "Die 501th ist besser nein die 212th ist besser”
    Ich würde gerne mit Cody die Einheiten mehr zusammenfügen, ob dass auf dem Schlacht Feld oder in Trainings ist, denn
    Zitat: “Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid”
    Meister Yoda "
    Auch Cody soll bei Events nicht nur hinten stehen, er soll auch mal zeigen was er so kann.
    Außerdem ist Cody eine wichtige Person des 5th Flottenverbandes den ohne ihn wäre es nicht das Selbe

    Schlusswort:

    Erstmals Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
    Ich muss sagen dass ich diese Bewerbung erstmal reingeschrieben habe um zu wissen was die Communtiy über mich denkt und ob ich diese Rolle besitzen könnte, zudem muss ich anmerken dass ich mit unseren Neuen Cody mehr als zufrieden bin ich finde ihn sogar Großartig.
    Ich hoffe jedoch das die Bewerbung einigermaßen hinhaut.

    MFG.
    :thumbup:





    Chars:

    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

    3 Mal editiert, zuletzt von Reacon (22. Oktober 2022 um 14:15)

  • #dagegen sehe eine andere Person mehr

    Und ich frage mich wie du die Ziele genau umsetzen willst ohne die „lore“ aufrecht zu erhalten

  • Außerdem ist Cody eine wichtige Person des 7th Flottenverbandes den ohne ihn wäre es nicht das Selbe

    7. Flottenverband? Du meinst sicherlich unseren Flottenverband, den 5. Flottenverband.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #dagegen sehe eine andere Person mehr

    Und ich frage mich wie du die Ziele genau umsetzen willst ohne die „lore“ aufrecht zu erhalten

    Danke schön für dein Meinung :) wie oben bereits erwähnt sehe ich den jetzigen cody auch mehr in der Position, wollte nur wissen ob manche Personen mich da auch sehen.
    In Bezug auf "lore hatte ich mir schon Gedanken gemacht.
    MFG und Schönen Tag noch

    Chars:

    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

  • Das Verhältnis zwischen der 501 und 212 war noch nie besser als in den letzten 2-3 Monaten. Und etwas Konkurrenzkampf ist auch gut da es motiviert. Zu dem Punkt das du bei Events vorne mitkämofen möchtest kann ich nur sagen das es strategisch wenig Sinn macht.

    ARC CPT. der GHC

    Buhurt is Love Buhurt is Life

  • Also ich habe daazzn. gestern schon erlebt und habe da nichts auszusetzten.Mir als Lorechar ist ja das RP zwischen den Lorechars sehr wichtig.Ich denke das du für Cody einfach nicht genug Aspekte und Ziele genannt hast die wichtig sind um so einen Hohen Char spielen zu können.#dagegen

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Also ich habe daazzn. gestern schon erlebt und habe da nichts auszusetzten.Mir als Lorechar ist ja das RP zwischen den Lorechars sehr wichtig.Ich denke das du für Cody einfach nicht genug Aspekte und Ziele genannt hast die wichtig sind um so einen Hohen Char spielen zu können.#dagegen

    Auch dir danke ich für dein Kommentar,

    Welche Ziele bzw. Aspekte hätte man den noch nehmen aus deiner Schicht

    Danke dir

    Mfg und schönen Tag

    Chars:

    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

  • Auch dir danke ich für dein Kommentar,

    Welche Ziele bzw. Aspekte hätte man den noch nehmen aus deiner Schicht

    Danke dir

    Mfg und schönen Tag

    Die Ziele kann ich dir nicht sagen,es sind ja deine Ziele nicht meine aber vielleicht könntest du dir einfach nochmal überlegen was du grosses mit Cody beweirken und verändern willst.Du bist ja mit der höchstrangigste den es gibt.

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon (22. Oktober 2022 um 21:14)

  • Danke schön für dein Meinung :) wie oben bereits erwähnt sehe ich den jetzigen cody auch mehr in der Position, wollte nur wissen ob manche Personen mich da auch sehen.
    In Bezug auf "lore hatte ich mir schon Gedanken gemacht.
    MFG und Schönen Tag noch

    Wenn du selber zugibst das du eine andere Person mehr siehst und diese Bewerbung nur geschrieben hast um zu sehen wer dich sehen würde, weiß ich nicht ob diese Bewerbung einen wirklichen Sinn hat.

  • FpqHacU.jpeg

    Guten Abend Reacon,

    wie du selbst bereits geschrieben hast siehst du jemanden anderes eher auf den Posten. Leider war deine Bewerbung mit deinen Zielen nicht sehr überzeugend und auch wir sehen aktuell jemand anderen eher auf der Position.

    Wir freuen uns über dein Interesse an dem Lore Charakter.

    MfG

    Turasek i.V. des HR Ingame Management


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 25. Oktober 2022 um 19:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Turasek 25. Oktober 2022 um 19:45

    Hat das Thema geschlossen.