ÜBER UNS
Klonschocktruppen waren hochqualifizierte Klonsoldaten, die während der Klonkriege, einer Schlacht zwischen der Galaktischen Republik und der Konföderation unabhängiger Systeme, die Coruscant Guard bildeten. Sie wurden als Elite-Schocktruppen speziell für den Einsatz auf dem Planeten Coruscant ausgebildet und um Sicherheit an Bord der Raumschiffe der Republik zu gewährleisten. Dort sowie auf einigen anderen ausgewählten Kernwelten dienten die Klon-Schocktruppen hauptsächlich als Sicherheitspolizei für republikanische Regierungsgebäude und als Gefängniswärter. Sie erfüllten auch Aufgaben wie Leibwächter für republikanische Beamte und als städtische Friedenstruppen mit einigen speziell für die Aufstandskontrolle ausgebildeten Soldaten. Neben der zivilen Polizei auf republikanischen Welten konnten sie als Militärpolizei auch Ermittlungen übernehmen und wurden wie normale Patrouillenpolizisten behandelt, wenn sie unterwegs waren.
Auf Anfrage des Republikanischem Oberkommandos wurde jeweils ein Abteil der Schocktruppen unter Befehl eines Offiziers vom Schocktruppen Hauptquartier in alle Flottenverbände entsandt um dort die hauptsächliche Rolle der Strafverfolgungseinheit zu erfüllen, neben dieser Tätigkeit dienen diese als Unterstützung der Infanterie bei Angriffen und Verteidigungen. Abseits dieser beiden Aufgabengebiete sind die Schocktruppen Abteile der Flottenverbände für die allgemeine Basis- und Schiffssicherheit verantwortlich.
Diese Schocktruppen Abteile gelten als zeitweilige Mitglieder des Flottenverbandes solange ihre Dienstzeit benötigt wird.
Der Schocktruppen-Abteil des 5th Flottenverbandes wurde Anfangs unter der Leitung von LT Vankor und dem SMJ Xarion, wenig später unter LT Thire, mit der Unterstützung zweier Sergeants von Coruscant ins Leben gerufen. Unter der Leitung dieser wurden die ersten Mitglieder des 5th Flottenverbandes durch ein Auswahlverfahren geprüft und als Mitglieder der Schocktruppen aufgenommen, ein Verfahren, das noch immer anhält. Gerechtigkeit, Recht und Pflicht, diese Grundsätze werden seitdem von jenen, die seit langem in der Einheit sind, stets den Neuen gelehrt.
UNSERE AUFGABENGEBIETE
- Infanterie
- Schutz von infrastrukturell wichtig Objekte
- Strafverfolgung
- Allgemeine Basis- / Schiffsicherheit
- Personenschutz (Senatoren, Oberkommando, Akut bedrohte Personen)
- Zivile Aufstandsbekämpfung (auf Anweisung)
§1 ALLGEMEINE REGELN
- §1.1 Unwissenheit schützt nicht vor Strafen.
- §1.2 Jeder ST'ler muss sich selber über neue Regeln informieren.
- §1.3 Die maximale Gefängnisstrafe ist 30 min pro Straffall (siehe RStGB).
- §1.4 Die Einheitsleitung hat das Recht, jegliche Entscheidungen untergestellter Mitglieder zu revidieren.
- §1.5 Wenn ein ST'ler bei einem Kapitalverbrechen für schuldig erklärt wird, wird dieser OOC mit minimal einem Strike bestraft. Ausnahmen gelten bei einer falschen Verurteilung die nur IC als richtig gesehen wird.
- §1.6 Jedes Mitglied der Schocktruppen muss bei Diensteintritt dem ST Squad beitreten.
- §1.6.1 Jedes Mitglied der Schocktruppen muss bei Verfügbarkeit stehts im Straftatenkanal erreichbar sein und die eintreffenden Anfragen bearbeiten.
- §1.7 Die Leitstelle (Status L) muss immer von einem ST'ler belegt sein, die Leitstelle hat nun die Aufgabe die Vitalzeichen der Squad Mitglieder und ihren Status zu überwachen. Jeder ST'ler ist verpflichtet seinen Status selbstständig aktuell zu halten.
- §1.8 Das Ausnutzen der Rechte und Privilegien eines ST'lers wird intern gesondert geahndet
- §1.9 Das Erhalten von mehreren Warns sowie Bans ziehen interne Strafen mit sich. Dabei gilt: 3. aktiver Warn nach beitritt in die Einheit = Verwarnung bis Strike, 4-6 Tage Bann = Strike, 7 Tage oder mehr Bann = Einheitsrauswurf
- §1.10 Das Teilnehmen an Einheitsexterne TO's mit dem Ziel die Einheit zu wechseln führen ohne Information an die Einheitsleitung zum sofortigen Ausschluss aus der Einheit
- §1.11 Grauzonen die nicht fest im Regelwerk verankert sind, können von der Führungsebene nach einheitlicher Entscheidung sanktioniert werden
- §1.12 Anweisungen der Führungsebene sind zwingend folge zu leisten, Brüche dieser können durch die Führungsebene sanktioniert werden.
- §1.13 Als Mitglied der Schocktruppen ist man verpflichtet stehts alle internen und externen Vorgaben zur Erfüllung der Aufgaben zu kennen und diese ausführen zu können.
- §1.14 Das nicht erfüllen der in §1.13 genannten Vorgaben sowie anderer Aspekte der Arbeit eines Mitgliedes des Schocktruppen wird von der Einheitsleitung nach eigenem ermessen sanktioniert.
- §1.15 Jedes neue Einheitsmitglied ist dazu verpflichtet innerhalb von 24 Stunden nach Einheitsbeitritt die OOC Einweisung nachzuholen. Es ist strengstens untersagt ohne diese Einweisung als ST'ler in das RP zu gehen. Verstoß gegen diese Regel kann einen Einheitsverweis zu folge haben.
- §1.16 Es ist strengstens untersagt, unbefugten Personen (alle nicht Offiziere+) die der ST zur Verwaltung übertragender Bereiche zu zeigen oder genaue Informationen zu diesen Bereichen weiterzugeben. Ausnahmen können nur von der Führungsebene der Schocktruppen oder leitende Stabsoffiziere des Schocktruppen-Hauptquartiers vergeben werden.
- §1.17 Sollte man bereits einen Charakter in den Schocktruppen besitzen, ist der Beitritt mit einem weiteren Charakter unzulässig.
- §1.18 Bei jeden Dokumenten, die für den Gebrauch innerhalb der Schocktruppen erstellt und von der Führungsebene der Einheit bestätigt wurde, müssen innerhalb einer Woche nach Bestätigung und Freigabe die Eigentumsrechte des Dokumentes an die Einheitsleitung übergeben werden.
§2 VERHALTENSREGELN
- §2.1 Man muss stets Diszipliniert und Respektvoll sein. Abweichendes Verhalten wird nicht geduldet.
- §2.2 Als ST muss man immer neutral und unparteiisch gegenüber anderen sein, dies gilt vor allem bei Straffällen. Korruptes verhalten IC wird nicht geduldet und wird je nach Schwere mit einem Strike oder Rauswurf bestraft.
- §2.3 Alle Mitglieder der ST dürfen nur mit den Rechten ihres Postens agieren, dies gilt auch bei normalen Patrouillen ohne Zustimmung der nötigen Instanz.
- §2.4 Der militärische Formaldienst ist einzuhalten. Dazu gehört das kurze Salutieren vor Vorgesetzten und das Salutieren bis zum Befehl sich zu rühren bei Anliegen oder dem Befehl anzutreten.
- §2.5 Wer dem Einheitsklima schadet, wird mit sofortiger Wirkung der Einheit verwiesen.
- §2.6 Wer den Ruf der Einheit schädigt, muss mit schweren Konsequenzen rechnen.
- §2.7 Es gilt stets Oberste Loyalität gegenüber der Republik.
- §2.8 IC und OOC sind stehts auseinander zu halten sollte das nicht eingehalten werden gibt es einen Strike.
§3 AUSRÜSTUNGSREGELN
- §3.1 Die Ausrüstung darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
- §3.2 Die Handschellen und die Stun-DC15S dürfen nicht ausgenutzt werden.
- §3.3 Das LAAT/LE wird nur zur Strafverfolgung oder Trainingsflüge benutzt.
- §3.4 Die im Einheitsbeitrag stehende Ausrüstungsliste und Kleiderordnung ist zwingend zu befolgen, bei Verstößen wird es entsprechend geahndet. Ausnahmen sind durch Genehmigungen von Mitgliedern der FE möglich.
- §3.5 Bei einem Straffälligen des Level 1 und 2 ist die Anlegung von Handschellen nach eigenem Ermessen.
- §3.6 Bei einem Straffälligen des Levels 3 und vor allem dem Level 4 müssen die Handschellen immer angelegt und bis zum Freispruch anbehalten werden
§4 AKTIVITÄT
- §4.1 Es muss eine Aktivität von 4 Stunden für die untere Mannschaft (PVT-SFC) in der Woche gegeben sein. Für die obere Mannschaft (LCPL-FCPL) gilt eine Aktivitätspflicht von 6 Stunden und (mind.) 3 Aktivitätspunkte in der Woche.
- §4.2 Wer nach dem Try Out eine Woche unabgemeldet fehlt, wird sofort mit einem Rauswurf bestraft.
- §4.3 Die Einheitsbesprechung ist Pflicht für jeden ST. Wer unabgemeldet fehlt wird mindestens mit einer schriftlichen Verwarnung bestraft.
- §4.4 Abmeldungen müssen über den Discord eingereicht werden ("#abmeldungen").
- §4.4.1 In Abmeldungen muss der Charaktername des in der ST befindlichen eigenen Charakters in irgendeiner Weise erkenntlich zu sehen sein.
- §4.5 Abmeldungen für die Einheitsbesprechung muss in #abmeldungen festgehalten werden, sollte keine allgemeine Abmeldung für den Zeitraum über die EB vorhanden sein.
- §4.6 RP - Tode, welche den Effekt haben eine andere Person zuspielen, müssen mit einem Mitglied der Führungsebene besprochen und von diesem bestätigt werden.
- §4.7 M.I.A, welche den Effekt haben eine andere Person zuspielen, müssen mit einem Mitglied der Führungsebene besprochen und von diesem bestätigt werden. Zusätzlich ist eine Erstellung eines Berichtes über den Vorfall nötig.
- §4.8 Das Wechseln von dem eigenen Spielcharakter muss mit der Einheitsleitung abgesprochen und von dieser genehmigt werden, hierbei wird auch Bezug auf §4.6 u. §4.7 genommen.
§5 STRAFAKTENSYSTEM
- §5.1 Gemäß Direktive Fachbereiche der Republic Navy obliegt die Verwaltung und damit die Akten in Ordnung zu halten dem Fachbereich Sicherheit. Dies bedeutet Labels aktualisieren (Ränge, Einheiten etc.), alle weiteren Bearbeitungen obliegen Schocktruppen.
- §5.2 Das Verändern von Inhalten von Strafakten obliegt einzig und alleine dem Ersteller der Strafakte (oder mit seiner Genehmigung) sowie der Führungsebene der Schocktruppen.
- §5.3 Das Archivieren von Akten obliegt nur der Führungsebene der Schocktruppen oder mit ihrer Genehmigung.
- §5.4 Das endgültige löschen von Strafakten obliegt dem Einheitsleiter der Schocktruppen sowie dem Stellvertr. Einheitsleiter oder mit ihrer schriftlichen Genehmigung.
- §5.5 Das Mitteilen von Information zu Strafakten, ob laufende Ermittlungen oder Fahndungen, obliegt den Schocktruppen unter Ansicht der Autorisierungsstufen der jeweiligen Informationen in der Akte sowie der Freigabestufe des Anfragenden.
Der Fachbereich Sicherheit darf nur Informationen auf Anfrage des Republikanische Oberkommandos herausgeben oder mit schriftlicher Genehmigung des Führungseben der Schocktruppen, dabei wird dem Fachbereich die Aktenautorisierungsstufe Alpha eingeräumt.
Das unerlaubte herausgeben von Informationen an unzulässige Personen wird dementsprechend hart sanktioniert
Die hier aufgeführten Regeln die den Fachbereich Sicherheit betreffen wurden in Zusammenarbeit mit dem Leiter des Fachbereiches erstellt
§6 STRAFAHNDUNG
- §6.0 Folgenden Paragraphen gelten als allgemeine interne Regeln zu dem Thema Strafahndungen und wie diese verfolgt werden sollen, Verstoß gegen diese oder eine Grauzone die hier nicht definiert ist kann ebenso sanktioniert werden.
- §6.1 Es liegt tatsächlich ein Verstoß gegen das RStGB oder eine Direktive vor (Die Definition des Paragraphen muss zutreffen)
- §6.2 Es gibt einen Ankläger der sich mit Rang, ID und Namen nennt u. eintragen lässt.
- §6.3 Zum Wohlbehalten der Kooperationsbereitschaft im Flottenverband sind nur Strafahndungen von Straftaten durchzuführen die tatsächlich aus dem Willen der Täters heraus entstanden sind (Wissentlich willentlich oder dabei in kauf nehmend) sowie dessen Ahndung Sinnvoll ist (Unfälle z.B.)
- §6.4 Anklagen die wissentlich aufgrund persönlicher Differenzen getroffen werden, sind in Zweifel zu ziehen, hierbei wird auf den §54 Vortäuschen einer Straftat sowie §25 Behinderung von Mitgliedern der GAR verwiesen.
Hierbei kann die Glaubwürdigkeit des Anklägers in Frage gestellt werden und somit als nicht glaubwürdig einzustufen, diese Einstufung muss mit entsprechenden Argumenten niedergeschrieben werden. - §6.5 Straffälle bei denen die ST / ein ST’ler als Anklagensteller fungiert sind nur zulässig wenn folgende Kriterien ganz oder teilweise zutreffen:
1. Die begangene Straftat richtet sich gegen einen selbst (hierbei ist die Direktive DMPM §2 Abs. 4 c zu beachten).
2. Die Straftat richtet sich gegen die Schocktruppen oder deren Eigentum.
3. Im Auftrag des Anklägers der diese Anklage geäußert hat aber nicht verfügbar ist oder stellvertretend wenn der rechtmäßige Kläger nicht verfügbar ist.
- §6.6 Die ST als Militärpolizei ahndet nur Fälle als direkter Ankläger die in §6.5 beschrieben wurden. Das sonstige ahnden von Straffällen obliegt der Definition von §6.0 bis §6.4
- §6.7 Das Straffall suchen / suchen von Anklagepunkten mit nicht vorhandener, schwacher oder schwammiger Begründung ist untersagt. Es werden nur die Straftaten geahndet die angeklagt wurden oder handfest beweisbar sind.
Ein informieren des Anklagestellers über weitere begründete und daraus resultierende strafbare Vergehen ist genehmigt und erwünscht. - §6.8 Die Summierung von Strafeinheiten innerhalb eines Straffalles über die maximale Zeit gemäß RStGB, sowie das hinter einander anklagen von einzelnen Paragraphen eines Straffalles ist untersagt und wird je nach schwere sanktioniert.
- §6.9 Strafahndungen und Ermittlungen werden ausschließlich bei Defcon 0 oder mit Genehmigung bei Defcon 5 durchgeführt, sollte es keine anderen Befehle vom CO und/oder XO oder dem Einheitshöchsten für die Schocktruppen geben. Sollte die Defconstufe auf unter Defcon 5 während einer Ermittlung fallen so ist der Strafffällige (ab Level 3 Straftat) in Sicherheitshaft zu behalten und das Gefängnis gemäß ROK-Anordnung "Zuteilungsordnung" zu schützen. Andersfalls ist es möglich, den Straffall bei erneutem einsetzen von Defcon 0 weiterzuführen.
- §6.10 Straftaten werden nicht während laufender Einsätze verfolgt, Ausnahmen kann nur der aktuelle Commanding Officer der Systemarmee oder die Einheitsleitung der Schocktruppen aussprechen.
STRIKE SYSTEM
- Schriftliche Verwarnung
- 1. Strike Verwarnung (mit 2 Wochen Beförderungssperre)
- 2. Strike Sofortiger Rauswurf (ggf. mit Blacklist-Eintrag)
UNSERE BEWAFFNUNG
Rang | Ausrüstung | Leben | Rüstung |
---|---|---|---|
Lieutenant | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DC-17 Dual Extended, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 160 |
Sergeant Major | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DC-17 Dual, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 140 |
First Sergeant | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 140 |
Master Sergeant | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 140 |
Sergeant | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 140 |
First Corporal | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 110 |
Chief Corporal | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 110 |
Corporal | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 110 |
Lance Corporal | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 110 |
Specialist First Class | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 100 |
Specialist | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, DP-23, Einsatzschild, Thermal Detonator, Schockstab | 200 | 100 |
Private First Class | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, Einsatzschild | 200 | 100 |
Private | Handschellen, Stun Gun, DC-17, DC-15s, DC-15a, Einsatzschild | 200 | 100 |
UNSERE KLEIDERORDNUNG
Rang | Pflichtkleidung | Optional | Beispiel |
---|---|---|---|
Lieutenant | Rangefinder Sunvisor Pauldron Kama Antenne |
Binocular, Bag, Arm Ammo, Shoulder Ammo, Hosenträger(Ammo), Back Ammo, Rang Tab, Helmet Equipment, Gunstrap, Sidebag, Holster 1-4, Helmet Armor, Flashlight 1 -4 |
|
Sergeant Major | Rangefinder Pauldron 2 Kama |
Sunvisor, Binocular, Bag, Arm Ammo, Suspenders 2, Back Ammo, Helmet Equipment, Gunstrap, Holster 1-2, Flashlight 1 -4 |
|
First Sergeant | Kama, Pauldron 1 | Binocular, Bag, Arm Ammo, Shoulder Ammo, Suspenders 2, Back Ammo, Gunstrap, Holster 3-4, Rangefinder, Sidebag, Flashlight 1 -4 |
|
Master Sergeant | Kama, Pauldron 5 | Binocular, Bag, Arm Ammo, Shoulder Ammo, Suspenders 2, Back Ammo, Holster 3-4, Rangefinder, Sidebag, Flashlight 1 -4 | |
Sergeant | Kama, Pauldron 4 | Binocular, Bag, Arm Ammo, Shoulder Ammo, Suspenders 2, Back Ammo, Holster 3-4, Rangefinder, Sidebag, Flashlight 1 -4 | |
First Corporal | Rangefinder Fordo Pauldron Sunvisor Shoulder Ammo |
Binocular,Bag, Arm Ammo, Back Ammo, Suspenders 2, Holster 3-4, Sidebag, Flashlight 3-4, Rank Tab |
|
Chief Corporal | Rangefinder Fordo Pauldron |
Binocular, Bag, Arm Ammo, Shoulder Ammo, Back Ammo, Suspenders 2, Holster 3-4, Sidebag, Flashlight 3-4 | |
Corporal | Rangefinder Strap 2 |
Binocular, Bag, Arm Ammo, Shoulder Ammo, Back Ammo, Suspenders 2, Holster 3-4, Sidebag, Flashlight 3-4 | |
Lance Corporal | Strap 1 | Binocular, Bag, Arm Ammo, Shoulder Ammo, Back Ammo, Holster 3-4, Sidebag, Flashlight 3-4 | |
Specialist First Class | Gunstrap | Binocular, Bag, Arm Ammo, Shoulder Ammo, Back Ammo, Holster 3-4, Sidebag, Flashlight 3-4 | |
Specialist | Suspenders 2 | Binocular, Bag, Arm Ammo, Shoulder Ammo, Back Ammo, Holster 3-4, Sidebag, Flashlight 3-4 | |
Private First Class | Shoulder Ammo | Binocular, Bag, Arm Ammo, Back Ammo, Holster 3-4, Sidebag, Flashlight 3-4 |
|
Private | Suspenders | Binocular, Bag, Arm Ammo, Back Ammo, Holster 3-4, Sidebag |
|
UNSERE FORBILDUNGEN
Fortbildungscode | Fortbildung | Benötigter Rang | Benötigter Fortbilder |
---|---|---|---|
[EH] | Erste Hilfe Fortbildung | Private | MP LCPL+ |
[F1] | Schildfortbildung | Private | TC LCPL+ |
[F2] | Bereichsschutz Fortbildung | Private | ST LCPL+ |
[F3] | Personenschutz Fortbildung | Private | ST LCPL+ |
[F4] | Funker Fortbildung | Private | ST LCPL+ |
[F5] | Granaten Fortbildung | Private First Class | ST LCPL+ |
[F6] | Direktiven Fortbildung | Private First Class | ST LCPL+ |
[F7] | Schockstab Einweisung | Private First Class |
ST LCPL+ |
[F8] | DP-23 Fortbildung | Private First Class | ST LCPL+ |
[BARC] | BARC-Speeder | Specialist | AVP LCPL+ |
[E-Netz] | E-Netz Blastergeschütz | Specialist | EC SPC+ |
[Psych] | Grundkurs Psychologie | Specialist | MP Psychologen |
[F9] | Spurensuche Fortbildung | Specialist | ST K9 LCPL+ und ST FE |
[F10] | Lance Corporal Eignungstest | Specialist First Class | ST CPL+ |
[LAAT/LE] | LAAT/LE | Corporal | AVP LCPL+ |
[TO] | TO Schein | Corporal | ST CPL+ |
[FB I.] | Fortbilder Schein I. | Lance Corporal | ST CPL+ |
[FB II.] | Fortbilder Schein II. | Corporal | ST CCPL+ |
Auszeichnungen in der ST
Diese Auszeichnungen können von Mitgliedern der Schocktruppen des 5th Flottenverbandes innerhalb ihrer Dienstzeit verdient werden.
Sie gelten als Ehrungen für Taten, Loyalität und Einsatz für die Einheit und die Republik.
Die Auszeichnungen werden durch die Führungsebene der Schocktruppen des 5th Flottenverbandes vergeben.
Name | Voraussetzung | Visualisierung |
---|---|---|
Letzte Bastion |
Bekämpfe erfolgreich einen schweren Angriff auf einen ST Schutzbereich mit maximal zwei weiteren ST'lern während eines Einsatzes ohne Hilfe durch andere Einheiten | |
Friedens Feder | Sorge für ein positives Verhältnis zwischen ST und einer anderen Einheit außerhalb von Exekutivmaßnahmen | |
Stählernes Gesetz | Inhaftiere einen Kommandanten einer Republik feindlich gesinnten Gruppierung und sorge für eine sichere Überstellung an das ST HQ | |
Rubin Band des Mutes | Sei seit mindestens 3 Monaten ununterbrochen Mitglied der Schocktruppen des 5th Flottenverbandes | |
Scharlach Band der Erfahrung | Sei seit mindestens 6 Monaten ununterbrochen Mitglied der Schocktruppen des 5th Flottenverbandes | |
Purpurnes Band der Ehre | Sei seit mindestens 9 Monaten ununterbrochen Mitglied der Schocktruppen des 5th Flottenverbandes | |
Blut Band des Veteranen | Sei seit mindestens 12 Monaten ununterbrochen Mitglied der Schocktruppen des 5th Flottenverbandes | |
Nachwuchs Lehrer | Führe 50 Fortbildungen nachweislich durch | |
Schocktruppen Ausbilder | Führe 100 Fortbildungen nachweislich durch | |
Übungsleiter | Führe 25 Trainings nachweislich durch | |
Schocktruppen Coach | Führe 50 Trainings nachweislich durch | |
Rekrutierungsagent | 25 TryOuts erfolgreich durchgeführt | |
Talentsucher | 50 TryOuts erfolgreich durchgeführt | |
Tapferkeits-Orden | Wird von der Führungsebene bei besonderer Tapferkeit und Leistungen vergeben | |
Schild des Senats | Man hat eine Person von bedeutender Wichtigkeit (Senatoren, etc.) der Republik erfolgreich vor direkter großer Gefahr beschützt und damit vor dem Tode bewahrt | |
K9'ler im Herzen | Fange eine gesuchte / fliehende und gesuchte Person auf einem Planeten (außerhalb einer republikanischen Basis) wieder ein und bringe diese erfolgreich zurück zum Gefängnis |
UNSERE FÜHRUNGSEBENE
Rang | ID & Name | Forum Name |
---|---|---|
Lieutenant | 11-3110 Xarion | Turasek |
Sergeant Major | 37-5634 Key |
Ben | 9eq_ |
First Sergeant | 38-5634 Secure |
GS_Shot |
First Sergeant | 88-0381 Crafter |
Crafter | Milo |
Master Sergeant | 37-8374 Hound | HammerHead |
UNSER MANNSCHAFTSRAT
Rang | ID & Name | Forum Name |
---|---|---|
Mannschaftsvertreter | 68-4081 Executive |
kae4Tana |
stellvertretender Mannschaftsvertreter | 53-9083 Spicy |
Dani |
Mannschaftsrat-Mitglied | 39-5634 Contain | timinator003 |
Mannschaftsrat-Mitglied | 29-0000 Execute | moerx |
Mannschaftsrat-Mitglied | Vakant | Vakant |
UNSERE STATUSCODES
Dadurch das aktuell der /status Befehl nicht implementiert ist, hat die ST FE sich dazu entschieden einige Statuscodes per Squadposition zu symbolisieren.
Statuscode | Erklärung | Squadposition |
---|---|---|
Status V | Freigang, ST Mitglied ist aktuell unbeschäftigt und damit verfügbar für alles | Mitglied |
Status P | Patrouille, ST Mitglied unternimmt gerade eine Patrouille | Cresh |
Status S | Straffall, ST Mitglied ist gerade mit einem Straffall beschäftigt | Besh |
Status A | Abwesend, das ST Mitglied ist für einen gewissen Zeitraum nicht ansprechbar | Aurek |
Status X | Notfallcode, Mitglied der ST benötigt unverzüglich Unterstützung, 10-20 folgt wenn möglich | ARC |
Status B | Das ST Mitglied ist aktuell beschäftigt und kann nicht auf Funks antworten | Cresh |
Status L | Das ST Mitglied ist aktuell die Leitstelle | Funker |
Status G | Das ST Mitglied macht aktuell Personenschutz | Mitglied |
Status N | Nicht im Dienst gemeldet, das Mitglied der ST hat sich noch nicht bei der Leitstelle gemeldet | / |
Status T | ST Mitglied nimmt bei einer Fortbildung oder einem Training teil | Cresh |
LERNSTOFF FÜR DAS SCHOCKTRUPPEN TRY-OUT
Informationen die Ihr wissen müsst:
- Schocktruppen | TO-Vorbereitung
- Allgemeine Informationen über die Schocktruppen
- Militärische Gesichter
- Formationen der Großen Armee der Republik
- Republikanisches Strafgesetzbuch
- Republikanisches Zivil-Strafgesetzbuch
- Kommunikation (Codes, Alphabet und Phrasen)
- Verteidigungsbereitschaftszustand (DEFCON)
- Verteidigungspositionen? - Wer gehört wohin?
- Direktive Militärpolizeiliche Maßnahmen
FEEDBACK FORMULAR
Hier findest du unser Feedback Formular
Information: Alle Dokumente der Einheit obliegen gemäß Sachen im Sinne des § 90 BGB dem Schutz von geistigem Eigentum, unrechtmäßiger/unerlaubter Gebrauch, Diebstahl und kopieren für einen anderen als vom Ersteller vorhergesehenen Nutzen gilt als Urheberrechtsverletzung