Einheitsregelwerk
§1. Allgemeine Regeln
1. Ein Strike hat eine Dauer von einem Monat.
2. Es besteht eine Aktivitätspflicht von 5 Stunden die Woche.
3. Serious RP ist für Alle Einheitsmitglieder Pflicht.
4. Beleidigungen jeglicher Art sind verboten.
5. Ein Einheitsmitglied muss sich die Regeln selbständig durchlesen und verinnerlichen.
6. Beim verlassen der Engineering Company besteht die Pflicht der Führungsebene bescheid zu geben.
7. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
8. Die Einheitsleitung behält sich vor nach eigenem Ermessen zu Befördern/Degradieren, ein Grund muss dabei nicht angegeben werden.
9. Die Weitergabe von einheitsinternen Informationen ist strengstens untersagt.
10. Der LT. und der SMJ können Mitglieder nach eigenem ermessen Sanktionieren
11. Ein Mitglied muss innerhalb von 2 Wochen seine Fehlenden Fortbildungen erledigen
§2. Verhaltensregeln
1. Die Engineering Company verhält sich professionell und seriös.
2. Die Einheit verhält sich IC sowie OOC freundlich gegenüber jeder anderen Einheit.
3. Die Regeln des Servers sind auch in der Einheit zu beachten!
4. Man muss stehts einsatzbereit sein.
5. Befehle von Höherrangigen sind im Normalfall stets zu befolgen.
6. Wenn ein Mitglied bei einem anderen TO einer anderen Einheit mit macht ohne der Führungseben bescheid zu geben wir dieses Mitglied der Einheit Verwiesen und erhält ein Blacklist von 1 Monat
§3. Ausrüstung
1. Das ausnutzen der Ausrüstung ist strengstens untersagt.
2. Die Ausrüstung der Einheit darf nicht an Außenstehende weitergegeben werden.
3. Der Greifhaken und der Feuerlöscher werden nur in Notfällen benutzt.
(A) Der Greifhaken wird nicht dazu benutzt, andere Lebensformen zu greifen.
4. Jegliche Spezialbomben (Detonatoren ausgenommen), dürfen erst ab dem Rang eines Sergeants angefordert und genutzt werden.
5. Advanced Recon Commandos können Bomben entschärfen, wenn 2 Bedingungen erfüllt sind.
(A) Es ist kein ECler in nähe, welcher die BSQ Fortbildung absolviert hat und die Bombe entschärfen kann
(B) Der entschärfende ARC hat die entsprechende Fortbildung bei einem SGT+ der EC abgeschlossen
§4. Fahrzeuge
1. Ab dem Rang Specialist ist man befugt BARC Speeder für Patrouillen zu bedienen. Diese dürfen nur mit der zugehörigen Fortbildung, die beim Armored Vehicle Platoon gemacht werden muss, gefahren werden.
2. Ab dem Rang Sergeant ist man befugt jedes Fahrzeug für Wartungszwecke zu bedienen. Allerdings muss auch hier der Fahrzeugschein beim Armored Vehicle Platoon absolviert werden.
3. Ab dem Rang Specialist ist man befugt den Loader, für den Transport von Gütern zu bedienen. Dieser darf nur mit der zugehörigen Fortbildung, die bei einem Sergeant+ der Engineering Company gemacht werden muss, gefahren werden.
4. Das brechen der Fahrzeugregeln wird mit der Entziehung aller Fahrzeugscheinen, und einem Strike bestraft.
§5. Fortification
1. Das Fortification Datapad wird nur in Absprache mit dem höchsten anwesenden ECler verwendet.
(A) Sollte der Höchst nach 2 Minuten nicht antworten, so darf der nächst Höchste im Rang entscheiden.
(B) Das Fortification Tool wird nur noch in Kampfsituationen oder auf Anfrage der Republic Navy/LT+ genutzt.
(C) Das Fortification Tool darf nur in Verbindung mit einem Rucksack verwendet werden, aufgrund des Materials was man im Roleplay mit sich trägt.
§6. Flametrooper
1. Der Flammenwerfer wird nur nach Anforderung/-Genehmigung des Einheitshöchsten oder dem Einsatzleiter verwendet.
(A) Ausnahmen sind Gefahrensituationen.
2. Lediglich gegen Biologische Kreaturen (Bspw. Menschen, Riesenspinnen) oder B1 Droiden ist es erlaubt den Flammenwerfer einzusetzen
(A) Ausnahmen sind zerstörbare Objekte (Props) o.Ä.
Strikes
1. Strike |
Beförderung Sperre von 2 Wochen |
2. Strike |
Degradierung |
3. Strike |
Rauswurf |
FÜHRUNGSEBENE
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Lieutenant | |||
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
Sergeant Major | |||
Rang | ID | Name | Fortbildungen |
First Sergeant | CT-4212 | Tyro | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8][F9] |
Rang | |||
Master Sergeant | CT-2555 | Tough | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8][F9] |
Rang | |||
Sergeant | CT-8455 | Aura | [F0][F1][F2][F3][F4][F5][F6][F7][F8][F9] |
kein bock aktuell zu halten
Flametrooper
Die Flametrooper sind speziell für den Umgang mit Flammenwerfern ausgebildete Truppen der GAR.
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
BT-X-42 Flammenwerfer | Flametrooper SPC+ | Der Flammenwerfer wird mit hochentzündlichem Gas betrieben, welches direkt aus der umliegenden Atmosphäre genommen und isoliert wird. |
Aufgabengebiete:
• Vernichtung von Hindernissen im Kampf
• Bekämpfung feindlicher, humanoider oder insektoider Spezies
• Beschädigung leicht gepanzerter feindlicher Fahrzeuge sowie Droiden
• Feinde aus Stellungen drängen
Art | Vorlage |
Aufnahme als Flametrooper | [+] Rang Name wurde bei den Flametroopern aufgenommen. |
Bestehen der Brandgranaten Fortbildung | [FG] Rang Name hat die Brandgranatenfortbildung abgeschlossen |
Alles weitere wichtige findet ihr im EC Flame Trooper Handbuch
Mitglieder der Flametrooper
Flametrooper First Sergeant | 4212 Tyro |
Flametrooper Corporal | 6080 Ryzer |
Flametrooper Lance Corporal | 9923 Ardus |
Flametrooper Lance Corporal | 4999 Acid |
Flametrooper Lance Corporal | 8685 Cries |
Flametrooper Lance Corporal | 9094 Teck |
Flametrooper Lance Corporal | 5678 Longshot |
-Nicht Besetzt- | |
-Nicht Besetzt- |
Voraussetzungen
Um ein Teil von uns zu werden musst du nicht viel können. Du musst Grundlegendes Wissen über Technologie haben, das Technische Handbuch gelesen und Verstanden haben und Logisch denken können. Alles andere wird dir nach und nach beigebracht. Natürlich ist gutes RP auch eine unserer Auswahlkriterien! Zudem sollte man noch allgemeines WIssen über die 212th verfügen, das dieses natürlich auch getestet wird. Bei fragen oder unklarheiten kann man sich bei der Führungsebene melden! |
Fortbildungen
Rang | Fortbildung | Fortbildungsleiter |
Private First Class | [FF] Funker Fortbildung | Ghost Company Corporal+ |
Private | [F0] Erste-Hilfe Fortbildung | Medic Lance Corporal+ |
Private | [F1] IT-Spezialisierung | Specialist+ |
Private First Class | [F2] Bombenentschärfung | Lance Corporal+ |
Specialist | [F4] Granaten-Fortbildung | Lance Corporal+ |
Specialist | [F5] Greifhaken-Fortbildung | Lance Corporal+ |
Specialist | [F6] BARC-Speeder Schein |
AVP Lance Corporal+ |
Specialist | [F7] Loader Fortbildung | Chief Corporal+ |
Lance Corporal | [FG] Brandgranaten Fortbildung | FT Chief Corporal+ (alt. stellv. Leitung) |
Lance Corporal | [FW] Waffenkunde Fortbildung |
Corporal+ |
Corporal |
[FGBD] RSTGB & Direktiven FB | Schocktruppen Corporal+ |
Corporal |
[F8] Tryout leiten |
Sergeant+ |
Sergeant+ | [F9] Alle Fahrzeugscheine | AVP Corporal+ |
Ausrüstung
Waffen
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
DC-17 | Private+ | Der DC-17 Handblaster ist für leichte Gefechte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. |
DC-15S | Private+ | Die DC-15S ist eine verkürzte Version des DC-15A und erzielt somit auf Kosten der Schusskraft und Reichweite eine erhöhte Feuerrate und bessere Handhabung. |
DC-15A | Private+ | Die DC-15A ist aufgrund der langen Bauweise der Waffe ist diese für lange Strecken äußerst Präzise und erzielt selbst auf hoher Distanz moderaten Schaden. |
Valken 42 | Private+ | Das Valken 42 ist ein durchschlagskräftiges MG mit hoher Feuerrate welches sich gegen leicht gepanzerte Ziele eignet. |
Thermaldetonator | Specialist+ | Der Thermaldetonator ist eine einfach gehaltene Granate mit mittlerem Explosionsradius und moderatem Schaden. |
BT-X-42 Flammenwerfer | Flametrooper Specialist + | Der Flammenwerfer wird mit hochentzündlichem Gas betrieben, welches direkt aus der umliegenden Atmosphäre genommen und isoliert wird. |
Dual DC-17 | Sergeant Major | Der DC-17 Handblaster ist für leichte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. In dualer Form treten diese häufig bei führenden Klonen auf. |
Dual DC-17 Extended | Lieutenant | Der DC-17 Handblaster ist für leichte geeignet, dieser zeichnet sich durch moderaten Schaden und die einfache Handhabung aus. In dualer Form treten diese häufig bei führenden Klonen auf. Diese Variante verfügt über einen erweiterten Feuermodus. |
Standardausrüstung
Bezeichnung | Rang | Beschreibung |
Multi Tool | Private+ | Das Multi Tool wird zum öffnen oder entfernen von Objekten verwendet. |
Armor Kit | Private+ | Mit dem Plastoidinjektor ist es möglich kleinere Beschädigungen an Rüstungen schnell und effizient zu reparieren. Der Plastoidinjektor beinhaltet lediglich 4 Plastoid Ladungen. |
Datapad | Private+ | Das Datapad wird zum Hacken, scannen und bedienen von Objekten verwendet. |
Fortification Tool | Private First Class+ | Mit diesem Tool ist es möglich Barrikaden zu errichten. |
Greifhaken | Specialist+ | Der Greifhaken wird dazu verwendet um sich an Orten hoch zu ziehen wo man normal nicht ran kommen würde um etwas zu reparieren. |
Keypad Cracker | Lance Corporal+ | Der Keypad Cracker wird genutzt um sich nach dem erfolgreichem Hacken eines Keypads Zugang zum dahinter liegenden Raum zu verschaffen. |
Keypad Access Logger | Corporal+ | Der Keypad Access Logger wird genutzt um auf Keypads die Zugänge zu überprüfen. |
Detpacks | Corporal+ | Eine weiterentwickelte Variante der Standard Detonatoren, dieses Modell verfügt über einen Fernzünder. |
Einheitsinterne Kleiderordnung
Dies ist die Offizielle Kleiderordnung der Engineering Company, wer sich nicht dran hält muss mit Sanktionen rechnen!
Die Namen sind wie im Kleiderschrank, die Bodygroups beschrieben!
(Bilder werden bald aktualisiert)
Hinweis: Man darf sich nichts Anziehen was sich mit der Rangkennzeichnung überlappt.
Man muss immer Bag oder Sidebag tragen
Einheitsinterne Statuscodes
Status | Bedeutung |
/Status V |
Verfügbar |
/Status B |
Beschäftigt |
/Status A |
Abwesend |
/Status S | Sprengkörper |
/Status L | Leitstelle |
/Status F | Flametrooper |
/Status X | Notfallcode |
Status Forn |
Freigang |
Status Usk | Sammeln bei Befehlsgeber |
Status Esk |
Einsatzbereit machen |
Status Aurek |
Angriff |
Status Nern | Notfallcodes |
Status Trill | TryOut |
Einheitsbeitrag
Art | Vorlage |
Beitritt |
[+] Rang Name wurde in die Einheit aufgenommen. |
Beförderung | [↑] Rang Name wurde zum Rang befördert. |
Degradierungen | [↓] Rang Name wurde aufgrund von Grund zum Rang degradiert. |
Verlassen der Einheit Rauswurf |
[-] Rang Name hat die Einheit verlassen. [-] Rang Name wurde der Einheit aufgrund von Grund verwiesen. |
Informationen | [Info] Text |
Fortbildungen | [FX] Name hat die Fortbildung erfolgreich abgeschlossen. |
Einheitsspezifische Dokumente
Hier sind nochmal die Dokumente aufgelistet, die von uns zur Verfügung gestellt werden, und für euch von Nöten sind.
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Das Technische Handbuch enthält das Basiswissen über das PassivRP in unserer Einheit.
Das IT-Handbuch enthält alles was man über das Hacken wissen muss.
Im Comlink Dokument erfährt man alles was man über das Funken wissen muss.
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