Abmeldungen

  • Hier findest du alle Informationen, wie man sich richtig abmeldet.
    Mythen erzählen, dass sich manche Mitglieder dieser Community schon mal abmelden mussten, weil sie etwas anderes machen mussten.

    Für diesen Fall hat das Forum-Team etwas parat, was genau das ermöglicht: das Abmeldungs-Forum.


    Die Funktion des Forums ist eigentlich sehr simpel und erfolgt in Schritten:


    1. Zunächst wählt ihr aus, für welchen Server ihr euch abmelden wollt. Seid ihr Mitglied in einem oder mehreren Serverteams, dann wählt das entsprechende Label aus.

    Solltest du nicht in einem Serverteam sein, dann wähle einfach Allgemein aus.


    hY5Bf98.png?1


    2. Fülle die Felder unten aus und sende das Formular ab. Und schon bist du fertig!


    ZdaEvBL.png?2


    Wenn deine Abmeldung abgelaufen ist, dann wird sie nach ein paar Tagen entweder von uns ins Archiv verschoben oder du hilfst uns und nutzt die Melden-Funktion, um uns mitzuteilen, dass deine Abmeldung ausgelaufen ist.


    Credits: Edge | Tom

Teilen