BEWERBUNG ZUM EINHEITSLEITER DER AIRBORNE COMPANY

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Grüße!


    Ich hätte da ein paar Fragen und Anmerkungen zu deiner Bewerbung.

    Aber erstmal die Fragen:


    1. Deine Ziele in der Airborne sind es unter anderem die Einheit Disziplinierter zu machen und das alte Bild der Airborne wieder einzugliedern.

    Was genau meinst du mit dem alten Bild der Airborne? Es gibt bestimmt einige Personen, die es nicht wissen wie die Airborne früher war und was da die Negativ und Positiven Punkte waren.


    -> Zudem, wie kann es eigentlich sein, dass jemand der erst seit Ende letzten Jahres auf Age Of Clones spielt (29.12.2021) sagen kann, dass er die Zeit unter Hydra noch kennt? Hydra ist seit dem am 16.10.2021 kein LT mehr gewesen. Am 24.10.2021 wurde Trace Einheitsleiter der 2nd Airborne, und erst 2 Monate später kamst du auf den Server, wie kann es also sein, dass du die Zeiten unter Hydra noch kanntest, außer von "Erzählungen"?


    2. Im Anschluss dazu, dass du die Einheit Disziplinierter machen möchtest ist an sich eine gute Sache, allerdings habe ich den Eindruck, dass da nicht mehr viel gemacht werden muss. Man darf nicht vergessen, dass AOC (leider) kein HardcoreRP Server ist und extremes Diszipliniertes Verhalten hier fehl am Platz ist. Zudem als Ziel in seine Bewerbung zu schreiben, dass man die Einheit disziplinierter machen will, ist für mich mittlerweile kein Ziel an sich mehr, sondern etwas was in jeder Bewerbung heutzutage drinnen steht. Und eigentlich auch selbstverständlich ist.

    Um andere von dir zu überzeugen, musst du klare Ziele sagen die auch Sinn ergeben und vielleicht nicht so 0815 sind.


    3. Das du deine Bewerbung 1:1 koopiert hast und nur die groben Sachen geändert hast, ist ja ziemlich offensichtlich und ob es die Feine Englische Art ist kann man drüber streiten. Allerdings solltest du sie dir ein paar mal durchlesen, bevor du sie abschickst, damit so etwas eben nicht passiert.


    4. Ich würde dir sehr dringend raten, deinen GEXtension Link zu ändern, da dieser gerade nicht auf dein GEXtension Profil hinführt.

    Deine Bewerbung wird ansonsten in 24h als Ungültig gekennzeichnet.


    Cheers.

    Age of Clones Team

    Age of Clones Moderator


    -> HR-Auschuss

    -> Event-Auschuss


    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • vielen dank ichd achte das müsst emittlerweile bekannt sein das ich lrs habe und deshalb end die beste rechtschreibung habe habe ich zur kentnis genommen sollte es interesse geben von der durchführung kann man sich mal in nem call unterhalten :) das mit gextension müsst eaber allerding der richtige sein :)

    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook


  • Guten tag erstens ist das mein gextension link also wenn ich mein link andrücke komm ich zu meinem profil them kopieren ich habe meine bewerbung abgeändert und dementsprechend ist die nicht 1.1 kopiert unter anderem war die 2nd damals diszipliniert und schewucht nicht andere einheit rum oder stört diese bei trainings das waren 2 punkte ich kann gerne bei nem privaten gespräch noch mehr aushollen

    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook


  • Beitrag von Free ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit ().
  • Guten tag erstens ist das mein gextension link also wenn ich mein link andrücke komm ich zu meinem profil them kopieren ich habe meine bewerbung abgeändert und dementsprechend ist die nicht 1.1 kopiert unter anderem war die 2nd damals diszipliniert und schewucht nicht andere einheit rum oder stört diese bei trainings das waren 2 punkte ich kann gerne bei nem privaten gespräch noch mehr aushollen

    Kannst du den Punkt nochmal mit Hydra bitte erläutern?

    Chars

    2nd Airborne
    > SGT Suders

    Schocktruppen
    >
    SPC Monk
    Air Infantry Platoon

    > CPL Suders

  • Beitrag von Zaulin506 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit ().
  • ist nicht böse gemeint aber lese die begründung vom rückzug und weshalb ich mich hier beworben hab

    Rook, ich will dich damit nicht angreifen, aber ich muss Jan. zustimmen. Es schaut extrem danach aus, dass du einfach irgendeine Position haben möchtest.


    AVP Bewerbung zurückgezogen mit dem Grund: "aufgrund dessen das sich viele lieber einen anderen als EL sehen und ich natürlich nicht gegen euch arbeiten möchte".

    Aber das gleiche liegt doch hier auch vor? Es wäre glaube für alle angenehmer wenn du das hier auch machst

    giphy.gif

    I feel the need.. the need for speed


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Beitrag von Free ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit ().
  • thema hydra das kann ich dir nichts agen aber zu dem zeitpunkt wo ich da war gab es hydra noch und den habe ich auch noch auf dem server gesehen...

    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook


  • Beitrag von Free ()

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit ().
  • inaktiv würde ich nicht sage aussagen zu treffen die nicht stimmen mögen nicht das richtige sein kopierte bewerbung ich habe meine genommen und abgeändert und jetzt und damals war das ne sache ich habe täglich meine berichte gemacht bzw die 5 stk für die punkte wenn man das übersieht ist das ned meine schuld aber weiterhin schönen abend


    Ja du bist Inaktiv

    [tabmenu]


  • Rook, ich will dich damit nicht angreifen, aber ich muss Jan. zustimmen. Es schaut extrem danach aus, dass du einfach irgendeine Position haben möchtest.


    AVP Bewerbung zurückgezogen mit dem Grund: "aufgrund dessen das sich viele lieber einen anderen als EL sehen und ich natürlich nicht gegen euch arbeiten möchte".

    Aber das gleiche liegt doch hier auch vor? Und hier viel größer als bei der AVP Bewerbung.



    Ja du bist Inaktiv

    keine sorge darüber gab es schon ne beschwerde da der strike sinnlos war wenn du die ganze storry wisssen wilst meld dich doch egrne bei mir im dc bevor geurteilt wird ;)

    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook


  • Zaulin506

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Zaulin506

    Hat das Thema geschlossen.