Beiträge von Rino

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    True

    Teambesprechungs Protokoll (26.03.2021)

    Leitung: [SaA] Ace  Sonnensturm

    Protokollant*in: Rino

    [tabmenu]

    Hallo Freunde, und James

    Wir haben einen Vorschlag vorbereitet der Mehrwert liefern soll, mit einem Fahrzeug für die Engineering Company. Mehr im Vorschlag an sich.

    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Die FE der Engineering Company Rino  Schnitzel

    Hey Freunde, und [SaA] Ace

    Mir wurde mal wieder eine schöne Map gezeigt die auf den Vorschaubildern sehr gut aussieht, und so rüberkommt als wäre sie ein FPS Monster (Gute Performance!)

    Daher schlage ich sie vor da man auf dieser Map gute Events bspw zur Verteidigung der Basis bringen könnte, eine Venator scheint da auch noch zu stehen, ob sie begehbar ist teste ich noch.

    Daher würde ich mich freuen wenn ihr auch eure Erfahrungen mit der Map teilen würdet ^.^

    Hier die Map:

    MfG, euer Rino

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Hey Freunde, und James

    Ich ( James hat sie mir gezeigt!) habe eine nice Map entdeckt die Performant aussieht und tatsächlich auch Performant sein könnte, die Map bietet eine große Basis und einen (auf den Bildern ersichtlichen) Außenbereich der gute RP Situationen bieten kann.

    Ich schlage diese Map vor da wir mehr auswahl brauchen, mit Maps die Spaß machen und eine gute Performance bereitstellen. Und Ich bitte auch jeden der das liest:

    Schlagt bitte Maps vor!

    MfG, euer Rino

    Hier die Map:

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true