Beiträge von Chaosdragon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    #neutral Ich habe dich noch nie wirklich im RP erlebt und deine Bewerbung hätte mich mehr überzeugt, wenn du dich als Anakin beworben hättest, da du dort mit deinen Stärken und Schwächen wahrscheinlich besser reingepasst hättest (Gerade mit den Schwächen). Trotzdem kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen und mit zeigen, dass du perfekt in die Rolle als Obiwan reinpasst. ;)

    Ich kann mich leider auch nur Rinos Meinung anschließen. Du hast in letzter Zeit nicht viel Lust gehabt auf dem Server zu spielen und ich glaube auch nicht, dass das durch Anakin lange so bleiben wird, dass du aktiv spielst. Deine Motivation ist auch stark zurückgegangen und spielst fast nur noch DTF, weshalb ich glaube, dass bald der Punkt erreicht ist, wo du dich zwischen AoC und DTF entscheiden musst, weil du langfristig die Aktivität auf beiden Servern nicht halten können wirst. Deswegen ein #dagegen

    Tut mir wirklich leid, dir das so hier drunter zu schreiben :(

    #Dagegen Deine Aktivität und somit auch deine Erfahrung auf dem Server lässt zu wünschen übrig, wie ich vermute. Ich habe dich noch nie wirklich gesehen und deine Ziele mit Obi-Wan gefallen mir zwar, aber aufgrund deiner Aktivität traue ich dir das nicht wirklich zu. Aber, falls du eine Testzeit erhälst überzeuge mich vom Gegenteil.

    Trotz des schönen Bundeslandes wo du herkommst (S-H) muss ich dir ein #dagegen aussprechen, weil mich deine Bewerbung von vorne bis hinten nicht überzeugt hat. Erstmal hast du kaum Erfahrung auf unserem Server und es scheint mir auch so, als hättest du nicht wirklich Spaß bei uns, da du meintest, dass es relativ schnell langweilig wird einen Soldaten zu spielen, wo ich mich frage, ob das dann auch so ist, wenn du Ahsoka wirst und auch auf sie relativ schnell kein Bock mehr hast. Und was sollen wir dann machen? Schon wieder so eine aufwendige Bewerbungsphase mit Testzeit, Bewerbungsgesprächen und, und ,und? Ich glaube diese Mühe könnten wir uns dann sparen, wenn wir jemanden nehmen, der mehr Lust darauf hat. Es kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe, wenn dies so ist, beweise es mir in deiner Testzeit. ;)

    Ich spreche hier ein #dagegen aus, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dich als Ahsoka spielen zu sehen. Du punktest zwar mit deiner Stimme, aber was ist z.B. mit der AVP? Gibst du da dann deinen Posten als LT ab, denn ich glaube nicht, dass du die Aktivität auf beiden Chars so hoch halten kannst. Aber eine Testphase, wo du mich und andere vom Gegenteil überzeugen kannst, wäre auf jeden Fall angebracht.

    Was soll ich großartig sagen? Du hast auf jeden Fall einige Punkte die mich durchaus überzeugen und die auch notwendig sind durchzuführen, denn euer Ruf ist wirklich nicht mehr der, der er mal war. Außerdem machst du super RP und einen wirklich kompetenten Eindruck auf mich, aber da ich nicht genau weiß, ob du deine Punkte auch wirklich so durchsetzt und ob du so kompetent bist, wie du auf mich wirkst gibt es von mir ein #neutral. Zeig deine Kompetenzen und dann wird das schon ;)

    #neutral Du bist zwar mittlerweile ein Urgestein bei der FS und auch ENS, aber aus meiner Sicht bist du nicht wirklich als kompletter Einheitsleiter geeignet, weil du kaum Autorität ausstrahlst. Außerdem meintest du ja, dass du die Einheit voranbringen willst. Aber da frage ich mich neben der Disziplin, wie? Möchtest du neue Skins, neue Aufgabengebiete, neue Waffen oder etwas ganz anderes? Ich würde mich freuen, wenn da noch was kommt von dir. Grüß Koko von mir xD

    [ + ] Shadow wurde zum LCPL Befördert!

    [ + ] Switch wurde zum LCPL Befördert!

    [ + ] Craxer wurde zum LCPL Befördert!

    [ + ] Buckster wurde zum LCPL Befördert!

    [ + ] Brezz wurde zum LCPL Befördert!

    [ + ] Mixer wurde zum PFC Befördert!

    [ + ] Wazer wurde zum PFC Befördert!

    [ + ] Nano wurde zum PFC Befördert!

    [ + ] Reeker wurde zum PFC Befördert!

    [ + ] Diamond wurde zum SPC Befördert!

    [ + ] Dark wurde zum SPC Befördert!

    [ + ] Zargo wurde zum SPC Befördert!

    [ + ] Wocke wurde zum SPC Befördert!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [ - ] Lance wurde zum SPC degradiert!

    [ - ] Cracker wurde zum SPC degradiert!

    [ - ] Ghost erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Moo erhält einen Strike wegen §5.2!

    [ - ] Neo erhält einen Strike wegen §5.2!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [ - ] Nunic erhält seinen 3. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    [ - ] Runic erhält seinen 3. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    [ - ] Julian erhält seinen 2. Strike wegen §5.2 und wird somit der Einheit verwiesen!

    Jeder der sich nicht richtig behandelt fühlt soll sich bitte mit Beweisen persönlich bei Delta oder Cyber melden (max. 2 Tage nach dem Rauswurf möglich)

    Ein ganz klares #Dafür , obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du nicht eher das Gegenteil von einem deiner Ziele bewirkst (Ruf widerherstellen ), aufgrund deines aufgredrehten Verhaltens. Aber deine Ziele haben mich absoulut überzeugt und sind von außen betrachtet auch notwendig, da die Medics in letzter Zeit von einigen Leuten wie Dreck behandelt worden sind.

    Du hast auf jeden Fall das Zeug eine Einheit zu leiten, aber du spielst zurzeit schon Kix. Was ist dann mit dem? Außerdem bist du Moderator im AoC Team, wo du Modeler und im Development bist. Dazu kommt gerade erst ins Discord Moderationsteam aufgenommen worden bist und da frage ich mich ob du dann die Aktivität auf dem Rang des LT halten kannst, weshalb ich dir ein #neutral gebe und leider sogar ein wenig Richtung #dagegen tendiere. Ich bin mir aber sicher du kannst mich noch vom Gegenteil überzeugen!

    PS: Du stinkst nach Käse Nachos

    Ansich können Sie von mir aus ja im Cloak rumfliegen und die Spieler beobachten; aber in Supportgesprächen bitte ich doch um eine vernünftige Unterhaltung. Einfach irgendwo hinteleportieren und sich beide Parteien anhören.

    Dies wird ja auch da gemacht, wo es nötig ist. Aber in deinem Fall, wo Rino dich scheinbar mehrfach drauf hingewiesen hat und wo es noch andere bezeugen können, dass du wie ein Minecraft Spieler rumhüpfst, ist es einfach unnötig dich irgendwo hinzuteleportieren und mit dir darüber zu diskutieren, ob der warn gerechtfertigt ist oder nicht