Beiträge von Der Rote Snatch

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hallo, liebe leute

    Ich bin Snatch und jetzt neu hier aufm server. Davor hab ich 2 1/2 jahre auf EGM zugebracht bis ich es dort mit dem Mod-Team nicht mehr ausgehalten habe (und ge C-Bannt wurde weil ich's denen ins gesicht gesagt hab :S ).

    Seit 2 Tagen bin ich jetzt hier am RP Schieben und muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Vieles scheint hier sehr viel weniger scheiße zu laufen als ich es gewohnt bin.
    Naja...

    Außer dem Peinlichen Klonkrieger-Rollenspiel zocke ich noch sachen wie
    -World of Warships
    -Squad
    -Insurgency: Sandstorm
    -Men of War: Assault Squad 2 (wer's kennt, der kennt's)

    Wenn hier also mal jemand bock hat was anderes zu zocken, oder so gruppen hier schon existieren, dann wär ich da schon gern mal mit dabei.

    In dem Sinne: Auf gute zusammenarbeit und viel Spaß im RP.