Beiträge von Syntrex | Cres

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


    Bewerbung zum Junior Moderator


    ━━<>Vorwort<>━━

    Liebe AoC Community,
    mit dieser Bewerbung will ich mich auf den Posten des Junior-Moderators auf AoC bewerben.
    Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung im Positiven sinne überzeugen


    ━━<>Gliederung<>━━

    1. Vorwort
    2. Gliederung

    3. Vorstellung
    4. Stärken & Schwächen
    5. Kontakt
    6. Onlinezeiten
    7. Erfahrungen
    8. Grund zur Bewerbung
    9. Ziele
    10. Schlusswort

    ━━<>Vorstellung<>━━

    Hola!

    Manche kennen mich vielleicht, aber trotzdem ist hier eine kleine Vorstellung meinerseits.
    Mein Name ist Timmy und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und besuche nächstes Jahr eine Fachoberschule wo ich voraussichtlich meinen Fachabitur machen werde. Zu meinen Hobbys würde ich grundsätzlich Computerspiele spielen zählen, da ich mich schon immer für Computerspiele und allgemein den Computer Interessiert habe. Zu den Computerspiele würde ich erstmal Garrys Mod zählen, da dies wohl mein meist gespieltes Spiel ist mit 2389 Stunden (Wenn ich nur wüsste wie viele Stunden ich in Minecraft habe). Und von dieser Spielzeit habe ich c.a 1939 Stunden auf AoC verbracht. Zu den anderen Spielen würde ich Valorant, SCP und Stormworks zählen. Des Weiteren würde ich auch Sport sowie sich mit Freunden treffen zu meinen Hobbys zählen. Zum Thema AoC kann ich nur so viel sagen, dass ich bereits als Moderator tätig war und somit schon Erfahrung Mitbringen kann was Mod arbeiten angeht. Auf Aoc kannte oder kennt man mich unter den Namen Cres welcher mein EC SMJ Char war oder unter den Namen Screw welcher gerade mein aktueller Char ist.


    ━━<>Stärken & Schwächen<>━━

    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] Leicht Reizbar
    [+] Kreativ [-] Ab und zu verpeilt
    [+] Lerne aus meinen Fehlern [-] Bei manchen Situationen aufgeregt
    [+] Ehrlich [-] Verspreche mich mal gerne
    [+] Erfahrung mit Gmod Tools [-] Nicht so gut beim Multitasking
    [+] Erfahrung mit Mod-Arbeiten [-] Keine Glanzaktivität wegen Schule


    ━━<>Kontakt<>━━


    Discord: timmy3077
    Forum: Syntrex | Cres
    Portal: 📙
    Steam: 📘

    ━━<>Onlinezeiten<>━━

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 bis 23:00 Uhr 18:00 bis 23:00 Uhr 16:00 bis 23:00 Uhr 16:00 bis 23:00 Uhr 16:00 bis 01:00 Uhr 12:00 bis 01:00+ Uhr 12:00 bis 23:00 Uhr

    forum.212th.de/index.php?attachment/10362/

    Zu den Onlinezeiten muss man aber auch sagen, dass diese immer variieren können, da man immer mit einem Ausfall von einem Lehrer oder einem wichtigen Termin rechnen muss.


    ━━<>Erfahrungen<>━━


    Wie oben bereits bei der Vorstellung erwähnt war ich bereits Moderator auf diesen Server, jedoch habe ich diesen Posten nur abgegeben, da ich mich auf Schule konzentrieren wollte. Zu meinen Erfahrungen, welche ich in den 2389 Spielstunden gesammelt hatte, würde ich den allgemeinen Umgang mit den Tools von Gmod zählen, des Weiteren kenne ich mich mit der allgemeinen Arbeiten eines Moderators aus in Bezug auf Support und Ticket arbeiten. Eine weitere Erfahrung, welche ich auf AoC sammeln konnte, war es, mit den Befehlen umzugehen.

    Des Weiteren habe ich ein gutes Wissen, was das Star Wars Kanon Universum angeht, da ich gefühlt jeden Star Wars Film schon Doppel und Dreifach gesehen habe, natürlich habe ich gefühlt auch schon jede Star Wars Serie angeschaut. Wodurch sich Erfahrung angesammelt hat.

    ━━<>Grund zur Bewerbung<>━━

    In Anbetracht meiner vorherigen Tätigkeit als Moderator auf AoC und meiner Entscheidung, mich zeitweise auf schulische Aufgaben zu konzentrieren, möchte ich mich erneut als Junior Moderator bewerben. Nach dem Abschluss meiner schulischen Aufgaben bin ich wieder voller Energie und Engagement, um zur positiven Spielerfahrung beizutragen.

    Bei meiner vorherigen Zeit als Moderator habe ich mir wertvolle Einblicke ergattern können, welche ich liebend gern fortführen würde.

    ━━<>Ziele<>━━

    Ich nehme mal an, dass sich meine Ziele nicht besonders von den anderen abheben werden, jedoch erläutere ich diese trotzdem. Zu meinen primären Zielen würde ich erstmals das Aushelfen im Team zählen, das heißt versuchen möglichst viele Tickets zu bearbeiten, Supportgespräche führen und bei Events mitzuhelfen, falls Hilfe benötigt sein sollte.

    Das nächste Ziel ist nehme ich mal an ziemlich offensichtlich, und zwar würde ich mein Bestes geben den Spielspaß der Spieler zu fördern, indem ich möglichst schnell Spieler aus dem RP ziehe, wenn sie versuchen den Spielspaß der anderen Spieler zu stören, indem sie Serverregeln brechen.

    Mein letztes Ziel ist, dass ich dem Bauteam beitreten will, wenn ich dann eine Testphase als Junior Moderator bekommen würde und dann auch bestehen würde, da ich mich ziemlich gut mit den Tools auskenne und ich es einfach liebe Sachen/Räume zu gestalten.

    ━━<>Schlusswort<>━━

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Junior Moderator.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte

    MfG

    Timmy | Cres


    &key=2bd24e56cdb525a392ea68a2feb6b1f03d10f12175cff90dc5cf38d526db931f-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS92aWV4WTQ3LnBuZw%3D%3D

    [tabmenu]

    &key=2bd24e56cdb525a392ea68a2feb6b1f03d10f12175cff90dc5cf38d526db931f-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS92aWV4WTQ3LnBuZw%3D%3D

    [tabmenu]

    &key=2bd24e56cdb525a392ea68a2feb6b1f03d10f12175cff90dc5cf38d526db931f-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS92aWV4WTQ3LnBuZw%3D%3D

    [tabmenu]

    [F5] Private 2550 Brott hat die Greifhaken-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [F1] Private 2550 Brott hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [F5] Private 8866 Mech hat die Greifhaken-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [F1] Private 8866 Mech hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [F5] Private 3456 Udron hat die Greifhaken-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    [F1] Private 3456 Udron hat die IT-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.