Erster!
Ich fands cool, vielleicht fürs nächste mal vorher strukturieren, welche Themen in welcher Reihenfolge besprochen werden, damit die Leute sich gezielt zu den Themen melden können.
Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!
Erster!
Ich fands cool, vielleicht fürs nächste mal vorher strukturieren, welche Themen in welcher Reihenfolge besprochen werden, damit die Leute sich gezielt zu den Themen melden können.
Problem ist einfach lösbar indem die devs die physgun im noclip sichtbar machen
Ansich können Sie von mir aus ja im Cloak rumfliegen und die Spieler beobachten; aber in Supportgesprächen bitte ich doch um eine vernünftige Unterhaltung. Einfach irgendwo hinteleportieren und sich beide Parteien anhören.
( einfach richtig lesen )
Und Shinji, wenn du nicht respektvoll bleiben kannst bei einer Diskussion, die dich persönlich nicht einmal direkt betrifft, solltest du dich einfach da raushalten.
ZitatDieses Ticket schwärzt niemanden persönlich an, aber ich appeliere ans Moderationsteam von AoC: Bitte bringt euch gegenseitig bei, wie man auf einer Ebene mit den Usern kommuniziert weil so wie ich es erlebe ist es einfach nur Mist... Sorry
.
Also Sorry Rino aber es geht nicht nur um die Aktion heute. Hatte genau so schwierige Situationen mit anderen Teammitgliedern. Deshalb die Beschwerde. Ohne Namen. Die hast du hinzugefügt.
Hey Shinji,
Wie du meiner Beschwerde eventuell entnehmen kannst, geht es nicht nur um meine Verwarnung heute sondern um die generelle Ticket-Bearbeitung, aber es ist schön zu wissen, dass Supportgespräche gestreamt werden.
Sehr geehrtes Team,
grundsätzlich machen das Moderationsteam auf dem AoC-Server ja eine tolle Arbeit was die Events angeht. Doch jedes mal wenn ich ein Ticket schreibe, für das ein persönliches Gespräch notwendig ist/ wäre, bin ich jedes mal aufs neue enttäuscht von der Bearbeitungsweise des zuständigen Moderators.
Heute wieder genau dasselbe. Ich springe durch die Basis. Ein Mod fliegt im Vanish zu mir und sagt "Hör auf". Ich schau mich um, sehe niemanden, hüpfe weiter. 10 Sekunden später kriege ich die Nachricht, dass ich für Fail-RP verwarnt wurde.
Ich stimme ja zu, dass das sinnlose Rumspringen Fail-RP ist, das ist nicht das Problem. Aber die Kommunikation von den Mods zu den betroffenen Spielern ist mau. Als ich auf den Warn hin um ein Gespräch gebeten habe und dann gefragt habe, warum man nicht vor dem Warn ein Gespräch mit mir sucht, bekam ich nur als Antwort, dass er mit mir ja schon gesprochen hätte.
Mehrfach wurden Tickets schon komplett im Vanish bearbeitet, wo ich überhaupt niemanden sehe. Dann wird einem oft das Wort abgeschnitten oder das "Gespräch" wird beendet bevor ich überhaupt was dazu sagen kann. Oft kommt es auch so rüber als hätte keiner richtig Bock auf seinen Job als Mod.
Dieses Ticket schwärzt niemanden persönlich an, aber ich appeliere ans Moderationsteam von AoC: Bitte bringt euch gegenseitig bei, wie man auf einer Ebene mit den Usern kommuniziert weil so wie ich es erlebe ist es einfach nur Mist... Sorry
Liebe Grüße und trotzdem Danke für eure Arbeit,
Jigga/ Lodore/ Ray.