Beiträge von Jigga

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Sehr geehrtes Team,

    grundsätzlich machen das Moderationsteam auf dem AoC-Server ja eine tolle Arbeit was die Events angeht. Doch jedes mal wenn ich ein Ticket schreibe, für das ein persönliches Gespräch notwendig ist/ wäre, bin ich jedes mal aufs neue enttäuscht von der Bearbeitungsweise des zuständigen Moderators.


    Heute wieder genau dasselbe. Ich springe durch die Basis. Ein Mod fliegt im Vanish zu mir und sagt "Hör auf". Ich schau mich um, sehe niemanden, hüpfe weiter. 10 Sekunden später kriege ich die Nachricht, dass ich für Fail-RP verwarnt wurde.

    Ich stimme ja zu, dass das sinnlose Rumspringen Fail-RP ist, das ist nicht das Problem. Aber die Kommunikation von den Mods zu den betroffenen Spielern ist mau. Als ich auf den Warn hin um ein Gespräch gebeten habe und dann gefragt habe, warum man nicht vor dem Warn ein Gespräch mit mir sucht, bekam ich nur als Antwort, dass er mit mir ja schon gesprochen hätte.

    Mehrfach wurden Tickets schon komplett im Vanish bearbeitet, wo ich überhaupt niemanden sehe. Dann wird einem oft das Wort abgeschnitten oder das "Gespräch" wird beendet bevor ich überhaupt was dazu sagen kann. Oft kommt es auch so rüber als hätte keiner richtig Bock auf seinen Job als Mod.

    Dieses Ticket schwärzt niemanden persönlich an, aber ich appeliere ans Moderationsteam von AoC: Bitte bringt euch gegenseitig bei, wie man auf einer Ebene mit den Usern kommuniziert weil so wie ich es erlebe ist es einfach nur Mist... Sorry

    Liebe Grüße und trotzdem Danke für eure Arbeit,

    Jigga/ Lodore/ Ray.