Beiträge von Deatheye

    Also ich bin klar gegen die Idee das man nach jeder Stunden gegickt wird nix gegen den von dem die Idee kam aber diese Vorstellung ist einfach unüberdacht, denn das fördert absolut nicht den Spiel Spaß angenommen ich bin jetzt in ein wichtigem To und ich werd jetzt gegickt und kann dann noch nicht in 10 minuten wieder rein da hätte ich schon kein bock mehr zu warten und hätte einfach was anderes gespielt und man kann damit wirklich keine Events machen abgesehen davon was ist mit Spielern die dann lange warten das sie auf dem Server kommen können nur um dann in nh Stunde gekickt zu werden und dann zu sehen das jemand anderes den letzten gratis slot oder so genommen hat ich finde du solltest deinen Vorschlag klar überdenken weil das würde definitiv nicht den Spielspass fördern das Ziel was du damit erreichen willst finde ich gut aber die Umsetzung wäre zu schlecht einfach.


    Alderaan ein wunderschöner Planet zumindest bevor der Todesstern kurzen Prozess gemacht hat doch eventuell ist es möglich das wir diese Map in Age of Clones haben könnten den diese Map ist riesig und bietet viel Potential für Roleplay und wer mir sagt das die Map vielleicht zu kurz ist dann schaut euch diese Bilder an:








    Durch die Tatsache das diese Map groß ist passen da sehr gut 85 Spieler drauf wenn nicht sogar mehr außerdem bietet diese ebenfalls eine gute möglichkeit Eventcharaktere zu nutzten sei als Normaler Händler oder als zwielichtiger Rodianer in der geheimen Kantine. Worauf ich kommen will ist das diese Map ein großes Potential hat und definitiv ein Platz in Age of Clones verdient hat ebenfalls durch die Tatsache einer Basis auf der Map sowie viele kleine Versteckten Orte wo man vieles machen kann. Ich hoffe aufjedenfall das mein Mapvorschlag sich angeschaut wird und die Map eventuell mal spielbar auf Age of Clones ist

    Hier ist der Steamlink zur der Map falls ihr euch sie anschauen wollt sie ist aufjedenfall ein Blick lohnenswert :)

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2117764384

    Eine neue eventuelle Event-Map mit der Arquitens im Weltraum wäre eine Möglichkeit ein Event mit der Arquitens Map auf diesem Schneeplaneten zumachen.


    Grund für eine Einfügung dieser Karte sind nämlich diese Features die diese Map aufweißt:

    - Kontrollierbare Sicherheitskameras

    - Turbolaser

    - Hyperraum

    - 10 Barracken für die Truppen

    - Medizinstation mit Bactatanks für die Medics

    - Gefängnis für die FS

    - Maschieneraum für die ECs

    - Leere Räume für Custom Sachen beispiel Büros für die Einheitsleiter


    - Schiessstand

    - Andockstation


    Aus meiner Sicht wäre es cool wenn diese Map eingefügt werden könnte da sie glaub ich eine enorme Abwechslung bietet für die anderen Spieler da sie vorallem nicht so klein ist wie sie von aussen scheint ebenfalls ist es möglich die Bemalung zu ändern vom Republikanischen zum Imperialen Design. Nun wie gesagt würde ich mich freuen wenn das Team diese Map auf der Mapliste einfügen könnte da sie sehr abwechslungreich ist und ich ehrlich gesagt auch nie bei anderen Servern gesehen habe :).


    Was ihr euch diese Karte ansehen wollt ist hier der Link über die Steamseite

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2350995208