Beiträge von Aleks

    Moin, Ich hab mich nach dem heutigen Seagull Event mal hingesetzt und euch ein Deutsches Voicemod Tutorial zusammen geschnippelt.
    Hiermit sollte es in Zukunft einfacher sein Droiden oder Kreaturen darzustellen.


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab keine andere passende Kategorie im Forum gefunden

    Also ich sprech mir mal einfach so aus der Seele raus (Und Nein ich will nicht bei AL Schleimen)

    Es gibt in meinen Augen keinen anderen, der infrage kommen würde für diese Position. AL hat als FK LT sowie als Übergangsweiser Admiral der FK einen guten Job gemacht. Er kennt die FK besser als die meisten von uns und ist in meinen Augen die beste und für mich einzige Option als vollen Admiral der FK. Ich bin mal ehrlich ich persönlich habe keine Lust auf irgendeinen ausstehenden, der nicht in der FK ist als Admiral zu sehen!

    #AlForAdmiral


    Ganz klar #DAFÜR

    Dieser Text ist identisch als der Beitrag dem Beitrag von Grey


    Ich melde mich mal zu Wort. Ich bin Copper der Ausbilder. Ich finde das ein Bann an dieser Stelle nicht nötig und eine Mündliche Verwarnung ausgereicht hätte. Dexter sowie Gray hatten als der Kadett bereit war für seine Ausbildung eine kleine Comedyshow abgezogen, die der Kadett am Ende sogar etwas Lustig fand und für ihn die verlorenen 2 Minuten nichts Schlimmes waren. Die beiden waren bei dem "Verhör" sehr einsichtig und haben sich direkt entschuldigt. Ich persönlich habe es nicht als Trolling gesehen und habe es auch so dem Team Mitglied gesagt. Was vor dem Auftauchen des Kadetten passiert war in meinen Augen kein Problem da selbst der Drill SGT mitgemacht hat, dieser war soweit ich weiß Ace einer der Projektleiter.


    Ich bin daher #Dafür

    Ich melde mich mal zu Wort. Ich bin Copper der Ausbilder. Ich finde das ein Bann an dieser Stelle nicht nötig und eine Mündliche Verwarnung ausgereicht hätte. Dexter sowie Gray hatten als der Kadett bereit war für seine Ausbildung eine kleine Comedyshow abgezogen, die der Kadett am Ende sogar etwas Lustig fand und für ihn die verlorenen 2 Minuten nichts Schlimmes waren. Die beiden waren bei dem "Verhör" sehr einsichtig und haben sich direkt entschuldigt. Ich persönlich habe es nicht als Trolling gesehen und habe es auch so dem Team Mitglied gesagt. Was vor dem Auftauchen des Kadetten passiert war in meinen Augen kein Problem da selbst der Drill SGT mitgemacht hat, dieser war soweit ich weiß Ace einer der Projektleiter.

    Ich bin daher #Dafür