Beiträge von Acronix (Acro)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Teambesprechung Protokoll (02.09.2021)

    Leitung: Rino

    Protokollant*in: Acronix (Acro)

    [tabmenu]

    Vorwort:

    Wir als FS wollen das wir voll und ganz für die Strafverfolgung zuständig sind und dazu auch gleich für eine umstruckturierung die Infanterie Ränge bekommen.

    Wir bekommen Infanterie Ränge

    Wir als Einheit wollen die Infantrieränge, da wir mit den Flottenränge nur wenig möglichkeiten für Beförderungen haben und dazu euch mittels dieser eine Umstrukturierung plane welche vorsieht, das wir alle Master Chief (Corporal) auf den Rang des LCPl, alle Chiefs (Lance Corporals) auf den Rang des Private First Class und alle Crewmans auf den Rang des Privats degradieren. Die dadurch geschaffenen freien Plätze würde wir sorgfälltig mit guten und Kommpetenten Personen belegen welche für die Strafverfolgung geeigen wären.

    Wir wollen die Strafverfolgung übernehmen.

    Wir als FS wollen die Strafverfolgung übernemen. Dies sieht vor, dass alle Persone mit dem Rang Private und PFC nur für den Personenschutz zuständig sind dies jedoch erst ab Defcon 4 und sinkend, aber bei beaufsichtigung von CPL+ beim Thema Strafverfolgung aggieren dürfen. Die Spezialists dürfen alle Straffälle übernehmen aber nur Sanktionen bis Straflevel 2 verhängen. Die Personen ab LCPL dürfen voll und ganz beim Thema Strafverfolgung aggieren und haben die gleichen Rechte wie Sergeant+. Dazu hat das zuständige Mitlgied der Flottensicherheit das recht Personen unabhänging von ihrem Rang von einem Straffall oder einer Ermittlung auszuschließen. Dies gilt ab dem Rang des LCPL. Da unsere Infrastruktur nach dem übernehmen der Infanterie Ränge sehr geschwächt sein wird würden die Sergeants+ so verfahren wie sie es nun auch schon tuhen. Sollten wir genügent Leute auf den Ränge der LCPL+ haben, werden den Sergeants ein paar Rechte entzogen und die Flottensicherheit würde die Strafverfolgung voll übernhemen. Dies würde mit dem Regel-Ausschuss sowie mit dem Gamedesign-Ausschuss abgesprochen werden.

    Hausrecht für das Gefängnis

    Da es oft dazu kommt das bei spannenden fällen sich manche Personen ab Sargeant denken sie kommen einfach mal ins Gefängnis und gucken sich allen an und unsere Master Chiefs oder niedrieger nicht dagegen tuhen können, wollen wir das volle Hausrecht was den Spezielist+ erlaubt bei der unnötigen Anwesenheit einer Person sowie bei dem stören in einem Straffall Personen unabhängig des Ranges aus dem Gefängnis zu verweisen. Das gleiche gilt bei Leuten die ihre halbe Einheit ins Gefängnis mitnehmen, als so gennanter Personenschutz.

    Schlusswort

    Ich danke allen fürs lesen des doch etwas großen Vorschlags welcher der FS viel bedeutet.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:)

    Vorwort:

    Hallo liebes Team,

    wir als Flottensicherheit würden gerne eine Regeländerung, die es uns erlaubt, das Perosnen mit dem Rang des Master Chiefs eben so wie Sergeant und höher auf eigene verantwortung verhaften dürfen und dazu auch eigenständig Sanktionen verhängen können.

    Vorschlag:

    Wir möchten eine Regeländerung welche den Master Chiefs der Flottensicherheit die gleichen Rechte in der Strafverfolgung gibt wie Midshipmans und höher.

    Grund:

    Wir als Flottensicherheit haben, was die Strafverfolgung angeht sehr eingeschränkte Rechte, was wir ändern wollen. Bei uns ist es viel zu oft der Fall das Personen unter dem Rang des Sergeants zu uns kommen und wollen das wir einen Straffall übernehmen. Da wir auch nur 5 Leute bei den Midshipman/Sergeants und höher haben fällt uns das oft nicht leicht da wir immer für Sanktionen oder das Verhaften von Personen einen Sergeant+ brauchen. Unsere Master Chiefs welche auf vier begrenzt sind würden gerne mehr rechte haben da diese oft auch Straffälle übernehmen!

    Schlusswort

    Nun möchte ich noch sagen,

    das da es in letzter Zeit viel Probleme mit der Diszieplin der Einheit gab, unsere Master Chiefs immer sorgfälltig ausgewählt wurden und daher auch richtig handeln werden.

    Ich danke allen fürs lesen und wünsche noch einen tollen Tag.;)

    Guten Tag Acronix, ich habe lange überlegt was ich schreibe aber jetzt ist es soweit.

    Grundlegend bist du ein sehr netter OOC Mensch, aber das hat nichts mit Führungsqualität zu tun.

    Äußerungen wie: "wenn du befördert werden willst geh in eine andere Einheit" oder "mach du das mal ich hab darauf kein bock" sind als Ensign unangebracht und nimmt mir auch teilweise den Spaß an der FS. Die momentane Struktur innerhalb der FS ist Katastrophe. wenn sich das mit dir als Ensign nicht bessert bin ich #dagegen.

    MFG. Sky

    (seit 66 Tagen Chief, ohne Beförderung)

    Ich war ,wie ich dir auch schon gesagt habe einfach nur genervt von deinen tausenden anmerkungen das du endlich befördert werden willst, da ich dir auch schon gesagt habe das es nicht möglich ist da wir nach oben hin keinen platz habe.Wenn du mir dann noch nach eine 2h EB ein Bild sendest wo man sieht das du seit vielen tagen CHF bist macht es das nicht besser für dich da sich in diesen 2h nichts geändert hat. Dazu hattest du vor ich glaube 3 wochen deine Test zeit welche du hättest mit leichtigkeit bestehen können aber dadurch das du IC den Admiral beleidigt hast hatte sich das auch erledigt also ist es auch deine eigene schuld und denke nicht das ich das was du mir den ganzen Tag gesagt hast nicht war genommen habe nur wie schon erwähnt kann ich halt grade nichts machen!

    [] Cal wurde zum MSM auf Testzeit bis zum 23.05.2021 befördert

    [] Sasori wurde zum MSM auf Testzeit bis zum 23.05.2021 befördert

    [] Numb wurde zum CHF auf Testzeit bis zum 23.05.2021 befördert

    [] Monnk wurde zum CHF auf Testzeit bis zum 23.05.2021 befördert

    [] Slayer wurde zum CHF auf Testzeit bis zum 23.05.2021 befördert

    [ # ] Nate hat denn 1. Strike erhalten! Aufgrund von 4.3

    [ # ] Raptor hat denn 3. Strike erhalten! Aufgrund von 4.1

    [ # ] Stik hat denn 1. Strike erhalten! Aufgrund von 4.3

    [ # ] Lou hat denn 1. Strike erhalten! Aufgrund von 4.3

    [ # ] Zanryu hat denn 3. Strike erhalten! Aufgrund von 4.3

    [ # ] Guard hat denn 1. Strike erhalten! Aufgrund von 4.3

    [ # ] Slasher hat denn 1. Strike erhalten! Aufgrund von 4.3

    [] Slasher wird zum CM Degradiert

    [-] Zanryu wird der Einheit verwiesen aufgrund von erreichen des Strike Limits

    [-] Raptor wird der Einheit verwiesen aufgrund von erreichen des Strike Limits