Beiträge von Luuk

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    [] Crusher wurde zum Chief befördert.

    [] Cid wurde zum Chief befördert.

    [] Funker wurde zum Masterchief befördert.

    [] Sherlock wurde zum Masterchief befördert.

    [] Asix wurde zum Midshipman befördert.

    (Alle anderen haben ihre Testzeit bestanden.)


    NameRavar Grann
    Alter32 Jahre
    MutterRaya Grann
    VaterJesh Grann
    HerkunftAlderaan
    Größe1,87 m
    Gewicht88 kg

    Werdegang:

    Ravar Grann stammt aus einer armen Familie auf Alderaan. Er hat seine Eltern, im Alter von gerade mal 14 Jahren

    bei einem Überfall auf ihr geliebtes Heim verloren, wobei er nur glimpflich davon kam. Er konnte den Banditen

    durch einen Lüftungsschacht im Haus entkommen und war danach mehrere Tage unterwegs, um Zuflucht zu

    finden. Bis ihn dann ein Offizier der Republik auf seinem täglichen Rundgang an der Straßenseite entdeckte und

    ihn mitnahm, um ihn bei der Republik auszubilden. Zuerst hatte man die Idee ihn für die Schlacht auszubilden,

    bis man auf seine überdurchschnittliche Intelligenz aufmerksam wurde. Man übergab ihn also an das

    Flottenkommando, wo er ausgebildet wurde und als einer der Jahrgangsbesten die Akademie verließ und als

    Chief zu seiner ersten Wirkungsstätte gebracht wurde.

    Grann hat einige Schlachten bestritten, von Geonosis, über Ryloth, wo er durch die erfolgreiche Leitung einer

    Geheimoperation zum Midshipman befördert wurde, bis hin zu Felucia. Seine wichtigste bisher, bestritt er jedoch

    unter dem kommando von Admiral Wilder auf Anaxes. Die Mission lautete, den Stützpunkt der KUS aufzuspüren

    und auszulöschen, jedoch gab es da noch einen kleinen Haken. Die KUS hatte auf diesem Stützpunkt einen

    Gefangenen der Republik, einen Offizier der 41st. Deswegen hatte man einen elite Trupp der Republic

    Kommando's, das Echo Squad, losgeschickt und die Geheimoperation gestartet, den Gefangenen zu Befreien,

    ohne dass die Truppen, die den Stützpunkt zerstören sollten, etwas davon mitbekommen. Dieser Geheimauftrag

    wurde von Ravar Grann geleitet und dann auch zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Außerdem wurde der

    Stützpunkt von der Republik mit minimalen Verlusten zerstört und die KUS zurückgetrieben. Durch diese

    Hervorragende Leistung, beförderte ihn Admiral Wilder zum Lieutenant des Flottenkommandos.

    Nun, da der 5. Flottenverband verstärkung in den Reihen des Flottenkommandos benötigt, wird Ravar Grann

    dahin beordert und wird auf der Resolute als Lieutenant unter Admiral Rix Walden in die Schlachten ziehen

    und für Frieden in der Galaxis kämpfen.