Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Das Hash mit Sammy und mir gestern in einem Talk gewesen ist, hat nichts mit der Entscheidung der Enthebung des Einheitsleiters der Schocktruppen zutun, es gab anderes zu bereden.

    Ich finde sehr schade das dort so etwas reininterpretiert wird.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Das ist wie wenn ich meiner Schwester irgendwas wegnehme mit dem sie gerade spielt das ist schwachsinn da warte ich bis sie fertig ist oder suche mir was anderes aber das kannst natürlich du nicht und das ist das traurige.

    Es sei denn sie spielt damit und macht das Spielzeug kaputt. Ich denke, das würdest du als guter Bruder schon unterbinden :)
    Das Thema ist für mich erledigt, weil du die Augen verschlossen halten willst und Dinge plump behauptest. Aber das ist okay für mich :D

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Das Hash mit Sammy und mir gestern in einem Talk gewesen ist, hat nichts mit der Entscheidung der Enthebung des Einheitsleiters der Schocktruppen zutun, es gab anderes zu bereden.

    Ich finde sehr schade das dort so etwas reininterpretiert wird.

    Rino ich denke das diese Interpretationen kommen da Hash halt schon öfter zu euch und dem HR gerannt ist da dieser irgendwelche Schwachsinnigen sachen hatte. ^^

    Schocktruppen

    ST SGT Fade

    Einmal editiert, zuletzt von Qnii (17. April 2022 um 18:56)

  • #Dagegen ich sehe dich da nicht und der großteil des Servers auch nicht deshalb bezweifle ich das du die einheit nur für eine Woche zusammen halten könntest du würdest die lage der ST nicht verbesser sondern verschlimmern. Nach dem was du damals abgezogen hast finde ich es eine frechheit das du dich wieder auf den Posten des LT bewirbst bevor ich mich hier verquatsche ganz klares #Dagegen

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Wunderschönen Guten Tag Hash,

    Ich sage dir Vorab meine Meinung ich bin Absolut Gegen Dich als Einheitsleiter der Schock Truppen.

    Alleine das du die Frechheit Besitzt dich jetzt zu Bewerben ist einfach Bodenlos und in meinen Augen nicht Akzeptabel, Du verlierst deinen Rang als Sergeant auf Grund von Wenig Leistung in der Führungsebene, Obwohl du immer meintest du würdest soviel machen wollen, Hättest so viele Tolle Ideen die die Einheit Voran Bringen würde. Ich als Ehemaliges Mitglied Der ST habe damals Keine Veränderung gesehen die Die Einheit Verbessert hat oder ihren Ruf Verbessert hat. Im Endeffekt bist du aus deinem Posten Geflogen und hattest nichts besseres zutun als Dokumente der FE zu löschen damit diese Nochmals Neue Arbeit haben? Findest du das selber nicht einfach Lächerlich und eigentlich schon Beschämend.

    Du Redest auch davon in deiner Bewerbung das du das Einheitsklima verbessern willst, Alleine der Punkt ist schon ein Weitere Warum ich gegen dich bin. DU als LT der ST würdest nicht das Klima Verbessern sondern eher den Großteil dazu bringen diese zu Verlassen.

    Damals warst du Inaktiv und im Discord meintest du zu uns Du wirst erst wieder Aktiv wenn du vom CCPL auf SGT befördert wirst. Ein weitere Negativ Punkt für dich. Auf den Punkt das du mit Jan so Oft Geschrieben hast gehe ich nicht ein, da ich dazu keine Näheres Wissen habe.

    Zitat von Hash


    Ich mag es nicht, wenn man mir ins Gesicht lacht, aber mir hinterrücks ein Messer in den Rücken sticht.

    Ich finde diesen Satz mehr als Belustigend und zugleich auch mehr Als Lächerlich. Du Redest mit der Projektleitung. Ganz Komischer weiße wird am Selben Abend noch Jan abgesetzt. Durchaus Mysteriös aber das ist eine Weitere Geschichte für X Faktor das Unfassbare, Gibt davon aber einige wo dein Name mit in Verbindung Gerät. Also Lassen wir das jetzt so Stehen und gehen weiter.

    Zitat von Hash
    Immer sachlich und konkret,

    Da haben wir mal wieder eine Schöne Aussage. Sachlich und Konkret, Für mich ist nicht Sachlich bleiben das wenn man seinen Posten Verliert der Einheit OOC zu Schaden und Anderen Leuten in Ihre Dokumente zu nehmen und sie Zu Löschen. Das ist nich Sachlich das ist einfach nur mehr als Beschämend und Ekelhaft.

    Zitat von Hash


    Wir sind alle hier, um Spaß zu haben. Es ist unsere Freizeit, die wir gemeinsam mit einem gemeinsamen Hobby, nämlich Star Wars, verbringen möchten.

    Du Redest von Spaß nimmst aber im Selben Atemzug anderen Leuten den Spielspaß, Dabei Nimmst du auch Passiv-RP leuten ihre Sachen weg.

    DU hast der Kopfgeldjäger Gilde alle Ihre Scheine sowie die Dokumente Gelöscht. Dabei blieb es ja am ende nichtmal bei der Einheit das du nur dieser Geschadet hast. Sondern Sogar noch anderen Spielern die nicht einmal etwas mit der Einheit zu tun hatten.

    Zitat von Hash


    Unter diesen Gesichtspunkten muss endlich ein neuer Wind in die ST. Das gilt für die Führungsperson, wie auch Konzepte und Denkmuster der Einheit.

    Ein "Neuer Wind" wie du ihn nennst sehe ich nicht. Die Einheit war soweit ich gesehen habe gut wie es ist und da wird kein Neuer wind Gebraucht. Die Einheit war zufrieden mit ihrem LT und dein Ego konnte nicht damit leben das du es nicht Geworden bist. Finde ich einfach Ekelhaft und Ziemlich Dreist.

    Zitat von Hash

    Es ist kein Geheimnis, dass die Einheit aktuell weder gutes Ansehen noch ein gutes Standing auf dem Server genießt

    Da gebe ich dir Weder Recht noch kann ich diese Aussage Ansatzweise Verstehen. Ich weiß nicht das du auf so eine Lächerliche Aussage kommst. Kein Anderer wird dieser Meinung sein (Außer Leute die eine Perma Blacklist haben, weil sie einfach keine Kompetenzen aufweisen)

    Ich weiß nicht wie man auf sowas Lächerlich und Dummes Kommt.

    Ich glaube das reicht soweit vorerst, Ich denke mein Standpunkt ist klargestellt und du Solltest dir echt Überlegen ob du diese Bewerbung Weiterhin Durchziehen willst oder nicht einfach Besser Zurückziehst. Alleine nur ein Dafür zu haben und 22 Dagegen zu haben sollte schon eindeutig sein das dich die Community nicht auf dem Posten sieht. Doch solltest du diese weiterhin offen haben hoffe ich dass das HR berücksichtigt das Anscheinend die Community nicht für dich ist. Aber Hey du hast einen Rekord die meisten Dagegen unter einer Einheitsleiter Bewerbung denke darauf kann man schon Stolz sein!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jam

    Ehemalig SMJ Jam 2nd

  • Ich als Ehemaliges Mitglied Der ST habe damals Keine Veränderung gesehen die Die Einheit Verbessert hat oder ihren Ruf Verbessert hat

    Also mir fallen da viele Dinge ein: Überarbeitung der ST Regeln, Einführen eines Mannschaftsvertreters, Überarbeitung/Kürzung/Verbesserung des ST-TOs, uvm.

    Damals warst du Inaktiv und im Discord meintest du zu uns Du wirst erst wieder Aktiv wenn du vom CCPL auf SGT befördert wirst.

    Das ist schlichtweg falsch. Derartiges habe ich nie gesagt. Mein Punkt damals war immer die Aktivität in den Abendstunden aufgrund des fehlenden Donatorranges. Ein Problem, was damals viele STler hatten. Ich habe aber nie darauf gedrängt, SGT zu werden. Das ist schlichtweg falsch. Eddy hat mich damals, ohne das jemand damit gerechnet hatte, zum SGT gemacht. Wenn du mir das nicht glaubst, frag ihn.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Also mir fallen da viele Dinge ein: Überarbeitung der ST Regeln, Einführen eines Mannschaftsvertreters, Überarbeitung/Kürzung/Verbesserung des ST-TOs, uvm.

    Also erstmal sieht man an deinen Aussagen, dass du keine Ahnung hast was gerade los ist in der ST. Die ST besitzt einen Mannschaftsvertreter und sogar einen Mannschaftsrat. Das ST TO ist meiner Meinung nach sehr gut so wie es ist. Es wurde aufjedenfall abgeschwächt und wenn man es noch mehr kürzt könnten Leute viel zu einfach dort reinkommen.

    [tabmenu]
  • Also mir fallen da viele Dinge ein: Überarbeitung der ST Regeln, Einführen eines Mannschaftsvertreters, Überarbeitung/Kürzung/Verbesserung des ST-TOs, uvm.

    Das ist schlichtweg falsch. Derartiges habe ich nie gesagt. Mein Punkt damals war immer die Aktivität in den Abendstunden aufgrund des fehlenden Donatorranges. Ein Problem, was damals viele STler hatten. Ich habe aber nie darauf gedrängt, SGT zu werden. Das ist schlichtweg falsch. Eddy hat mich damals, ohne das jemand damit gerechnet hatte, zum SGT gemacht. Wenn du mir das nicht glaubst, frag ihn.

    wir besitzen einen Manschaftsvertreter wenn du dich Informieren würdest. Das geilste ist wir haben einen Mannschaftsrat ob dus glaubst oder nicht. St Regeln wurden geändert und werden weiterhin geändert weil wir immer wieder teilweise 2 bis mehrere Stunden mit der Einheit unterhalten wie man die ST noch besser machen kann aber das kannst du ja nicht wissen weil du das TO ja nicht gemacht hast bis jetzt.

    Das To wurde seit dem Tag wo du die Daten "geändert" hast wurde das TO deutlich vereinfacht wenn man halt nicht für das TO lernt is das nicht unsere Schuld wir brauchen kein TO wie das PVT TO der TC. Wir sind die ST und keine Clownstruppe.


    Das andere war noch nicht meine Zeit aber da wird dir bestimmt noch der Nico antworten auf den letzten Teil.

    HGW Dumbledore.

    Einmal editiert, zuletzt von Dumbledore (17. April 2022 um 19:20)

  • Also erstmal sieht man an deinen Aussagen, dass du keine Ahnung hast was gerade los ist in der ST. Die ST besitzt einen Mannschaftsvertreter und sogar einen Mannschaftsrat. Das ST TO ist meiner Meinung nach sehr gut so wie es ist. Es wurde aufjedenfall abgeschwächt und wenn man es noch mehr kürzt könnten Leute viel zu einfach dort reinkommen.

    Ja und woher kommt das? :) Ich weiß sehr wohl was los ist und habe dir gerad erklärt woher das kommt. Danke für die Bestätigung das es dadurch gut läuft

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Chris (17. April 2022 um 19:20)

  • Also mir fallen da viele Dinge ein: Überarbeitung der ST Regeln, Einführen eines Mannschaftsvertreters, Überarbeitung/Kürzung/Verbesserung des ST-TOs, uvm.

    Das ist schlichtweg falsch. Derartiges habe ich nie gesagt. Mein Punkt damals war immer die Aktivität in den Abendstunden aufgrund des fehlenden Donatorranges. Ein Problem, was damals viele STler hatten. Ich habe aber nie darauf gedrängt, SGT zu werden. Das ist schlichtweg falsch. Eddy hat mich damals, ohne das jemand damit gerechnet hatte, zum SGT gemacht. Wenn du mir das nicht glaubst, frag ihn.

    Ok Again Text 2.0 beginnen wir mal mit den Basics

    Erstens die Regeln wurden soweit Überarbeitet und ein Mannschaftsrat wurde Eingeführt, Sowie Neue Mannschaftsvertreter Ernannt. Die Kürtzung des TOs hat dazu Geführt das Unqualifizierte Leute in die Einheit kommen.

    also alleine Deine "Verbesserungen" sind entweder nochmal geändert worden oder waren Unnötig und eher Einheits schadend als Verbessernd

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jam

    Ehemalig SMJ Jam 2nd

  • Ok Again Text 2.0 beginnen wir mal mit den Basics

    Erstens die Regeln wurden soweit Überarbeitet und ein Mannschaftsrat wurde Eingeführt, Sowie Neue Mannschaftsvertreter Ernannt. Die Kürtzung des TOs hat dazu Geführt das Unqualifizierte Leute in die Einheit kommen.

    also alleine Deine "Verbesserungen" sind entweder nochmal geändert worden oder waren Unnötig und eher Einheits schadend als Verbessernd

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jam

    Ich seh schon ihr wollt nicht verstehen oder erkennen, was ich getan habe

    Aber anderes habe ich nicht erwartet und das ist okay für mich

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Glaube einfach das du nicht mit Kritik umgehen kannst. Aber naja es gibt dumme leute und dann gibt es Inkonsequente Leute :)

    Nein wir drehen uns im Kreis

    Ich sag Ja, ihr sagt nein

    Ich sag doch, ihr sagt nö

    Also diese Diskussion bringt 0 weil ihr euer Urteil gefällt habt und das ist dann eben so

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Was Bruder?

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Guten Tag Hash,

    du kennst mich vermutlich nicht, genauso wenig kenne ich dich persönlich und habe auch nur wenige Erfahrungen aus erster Hand mitbekommen, deswegen werde ich mich in meiner Kritik auch nur auf Dinge beziehen, die ich selbst mitbekommen habe oder von denen ich weiß das sie stimmen.

    Also, kommen wir zur Kritik.

    Zu aller erst sollten wir durchgehen was ein guter Einheitsleiter braucht und anschließend werde ich darauf eingehen was du davon erfüllst und was du eben nicht erfüllst. Außerdem werde ich einen kleinen vergleich zwischen dir und Jan ziehen. Am ende ziehe ich meine Schlüsse aus der vorherigen Gegenüberstellung

    Voraussetzungen für eine gute EL

    1. Fokus auf die Entwicklung der Einheit:

    Dieser Punkt bezieht sich darauf sich mit der Einheit zu beschäftigen und die genaue Entwicklung zu verfolgen, es ist natürlich wichtig Durchblick zu haben und die genaue Entwicklung zu beobachten. Der Einheitsleiter muss stehts den blick für das Wesentliche haben und sich nicht von belanglosen Fakten oder von eigenen Gefühlen ablenken lassen. Der letzte Punkt ist hierbei besonders wichtig.

    2. Kommunikation mit der Einheit:

    Es ist wichtig mit der Einheit zu reden, sich Meinungen einzuholen und immer ein offenes Ohr für Kritik zu haben auch wenn man vllt nicht unbedingt der selben Meinung ist.

    3. Respekt gegenüber anderen:

    Es ist natürlich wichtig Respekt gegenüber anderen zu haben aber auch selbst Authorität auszustrahlen um selbst Respektiert zu werden. Sonst entgleitet einem die Einheit und man wird als EL nicht mehr ernst genommen

    4. Verantwortung übernehmen:

    Einer der wichtigsten Punkte für den EL ist es natürlich auch Verantwortung zu übernehmen und nicht alles auf andere abzuwälzen, auch wenn man natürlich nicht alles alleine machen muss/sollte.

    Hash und seine Qualitäten


    Zu Punkt 1:

    Wie in dem kompletten Thread wahrscheinlich mehr als klar geworden ist, bist du alles andere als informiert über die Einheit. Du sagst das Bild der Einheit hätte sich extrem verschlechtert und die Einheit im generellen hätte sich ins negative entwickelt. Das ist schlichtweg Falsch. Es kamen keine Beschwerden über das Verhalten der ST bei der FE oder der Mannschaft an, wenn es solche Beschwerden gab dann wurden diese nicht an die FE geleitet. Es gab zwar eine HR Beschwerde von dir gegenüber einem Mitglied der Einheit, allerdings wurde diese Geklärt. Du wirfst die ganze Zeit mit aussagen um dich, dass die ST sich so krass verschlechtert hat und es so viele Probleme gibt, kannst aber selbst keine nennen sonder nur sagen das es irgendwelche gibt oder schon gelöste Probleme nennen.

    Zu Punkt 2:

    Du sagst die ganze Zeit du hättest Jan auf so viele Probleme aufmerksam gemacht und hättest so viel dafür getan das die Einheit sich bessert. Außerdem predigst du immer unbedingt das persönliche Gespräch zu suchen. Ich habe die Chats gelesen und ich habe hier weder richtige Problemschilderungen noch richtige Lösungsvorschläge gefunden. Ich finde es witzig oder eher schon fast Traurig, dass du in jeder zweiten Nachricht eine Moralpredigt von kindischem Verhalten hältst und selber jedem hier dreist ins Gesicht lügst. Ich zähle mal deine Probleme und Lösungsvorschläge auf, die du an Jan weitergeleitet hast(alle drei):

    Du hast dich darüber beschwert das Turasek machen würde was er will und das er am besten aus der Einheit fliegen sollte. Das hast du damit belegt das du vom DC geflogen bist und auf der Blacklist gelandet bist, wobei du nur vom DC geflogen bist, weil Turasek die Besucher gecleared hat und nicht gesehen hat das du "Ehrenmitglied" bist. Die zweite Beschwerde die du weitergeleitet hast war das der CPL Fade gegen dich gehetzt hätte und er bitte bestraft werden sollte. Allerdings wurde Fade bestraft (er hat einen Strike bekommen) und das Problem wurde aus der Welt geschafft. Der dritte und letzte richtige Punkt den du an Jan weitergeleitet hast war die Beschwerde gegen den PFC Bite, mit dem direkt danach gesprochen wurde und dieser sich seit dem auch gebessert hat.

    Zu Punkt 3:

    Der erste Punkt in dem du tatsächlich nicht völlig versagst ist der dritte Punkt. Du bist stets respektvoll gegenüber anderen und auch höflich. In dem Punkt muss ich dir tatsächlich mal zustimmung geben. Allerdings kann ich dir in dem zweiten Teil des Punktes nicht zustimmen, aus dem Grund das du vorsätzlich viele Einheitsdokumente gelöscht hast nur um der Einheit zu schaden und dich dadurch kaum jemand innerhalb der ST respektiert. Auch außerhalb der ST habe ich von manchen mitbekommen das du deren Respekt gegenüber dir verspielt hättest.

    Zu Punkt 4:

    Es ist natürlich wichtig Verantwortung zu übernehmen. Der Punkt wird alleine schon aufgrund der Tatsache hinfällig das du damals als SGT viele Beschwerden bekommen hast und kaum Leistung in der FE gebracht hast. Als du degradiert wurdest hast du anstatt Verantwortung zu übernehmen die Einheit verlassen und gegen die ST geschossen sowie viele FE Dokumente gelöscht hast. Sehr erwachsenes Verhalten :)

    Vergleich zwischen Hash und Jan

    Hierfür eine schöne Tabelle mit oben genannte Punkten ^^

    HashJan
    Punkt 1:Wie oben schon genannt nicht erfülltJan hat sich mit der Situation immer auseinander gesetzt und den Fokus nie verloren, er hat sich aus eigener Erfahrung immer nur auf das Wesentlich konzentriert. Also: Erfüllt
    Punkt 2:Wie oben schon genannt nicht erfülltJan hat immer das Gespräch mit Mitgliedern gesucht und versucht Probleme schnell aus der Welt zu schaffen und diese auch effektiv und nachhaltig zu verbessern. Also: Erfüllt
    Punkt 3:Wie oben schon genannt teilweise erfülltJan ist mit jedem Mitglied der Einheit respektvoll umgegangen und wird auch vom großen Teil der Einheit respektiert. Er ist auch dir gegenüber in den DC Chats respektvoll aufgetreten. Also: Erfüllt
    Punkt 4:Wie oben schon genannt nicht erfülltVerantwortung übernehmen war nie ein Problem für Jan, er ist mit Beschwerden und negativen Konsequenzen gut umgegangen und hat die Verteilung der Aufgaben in der EL gut geführt allerdings auch nicht alle Aufgaben auf andere Abgewälzt. Also: Erfüllt

    Mit freundlichen Grüßen

    ST CPL 1717 Brick, EX SMJ EC

    Ich nehme Kritik gerne an und diskutiere in diesem Thread auch gerne weiter solange alles Sachlich bleibt. :)

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    5 Mal editiert, zuletzt von .illiterate (17. April 2022 um 20:27)

  • #Neutral

    Ich kenne dich nicht persönlich und daher will ich nicht urteilen, aber ich habe so gut wie nur schlechte Resonanz auf dein Wesen und dein Verhalten gehört und ich finde Eddy oder Turasek den Posten des LTs verdient haben.

    Wie gesagt ich kenne dich nicht persönlich und du kannst mich immer vom Gegenteil überzeugen.

    MP SGT 2645 Besk


    Ehm.

    AoC Eventhelfer

  • Das ist ja mal der erste konstruktive Punkt. Vielen Dank dafür, gern antworte ich darauf.

    Zu Punkt 1:

    Wie in dem kompletten Thread wahrscheinlich mehr als klar geworden ist, bist du alles andere als informiert über die Einheit. Du sagst das Bild der Einheit hätte sich extrem verschlechtert und die Einheit im generellen hätte sich ins negative entwickelt. Das ist schlichtweg Falsch. Es kamen keine Beschwerden über das Verhalten der ST bei der FE oder der Mannschaft an, wenn es solche Beschwerden gab dann wurden diese nicht an die FE geleitet. Es gab zwar eine HR Beschwerde von dir gegenüber einem Mitglied der Einheit, allerdings wurde diese Geklärt. Du wirfst die ganze Zeit mit aussagen um dich, dass die ST sich so krass verschlechtert hat und es so viele Probleme gibt, kannst aber selbst keine nennen sonder nur sagen das es irgendwelche gibt oder schon gelöste Probleme nennen.

    Der Fokus muss auf der Entwicklung der Einheit liegen. In diesem Punkt stimme ich dir zu. Diesen Fokus, anders als deinen Schluss, erfülle ich jedoch. Warum? Ganz einfach, ich sehe das Bild der Einheit auf dem Server. Viele Spieler beschweren sich lautstark über die ST (damit ist nicht gemeint bei der FE, sondern öffentlich auf dem Server). Es gibt immer öfter Konflikte zwischen ST und anderen Einheiten. Es gibt Beschwerden gegen die Einheit und die Leitung im Allgemeinen. Diese Beschwerden sind selbst bis zum Team durchgedrungen. Wieso denkst du gab es eine Serverregel für die Schockstäbe? Wieso denkst du wurden Supervisor eingeführt? Um die ST zu kontrollieren und regelmentieren. Das braucht es nur, wenn es intern nicht möglich ist.

    Du sagst die ganze Zeit du hättest Jan auf so viele Probleme aufmerksam gemacht und hättest so viel dafür getan das die Einheit sich bessert. Außerdem predigst du immer unbedingt das persönliche Gespräch zu suchen. Ich habe die Chats gelesen und ich habe hier weder richtige Problemschilderungen noch richtige Lösungsvorschläge gefunden. Ich finde es witzig oder eher schon fast Traurig, dass du in jeder zweiten Nachricht eine Moralpredigt von kindischem Verhalten hältst und selber jedem hier dreist ins Gesicht lügst. Ich zähle mal deine Probleme und Lösungsvorschläge auf, die du an Jan weitergeleitet hast(alle drei):

    Du hast dich darüber beschwert das Turasek machen würde was er will und das er am besten aus der Einheit fliegen sollte. Das hast du damit belegt das du vom DC geflogen bist und auf der Blacklist gelandet bist, wobei du nur vom DC geflogen bist, weil Turasek die Besucher gecleared hat und nicht gesehen hat das du "Ehrenmitglied" bist. Die zweite Beschwerde die du weitergeleitet hast war das der CPL Fade gegen dich gehetzt hätte und er bitte bestraft werden sollte. Allerdings wurde Fade bestraft (er hat einen Strike bekommen) und das Problem wurde aus der Welt geschafft. Der dritte und letzte richtige Punkt den du an Jan weitergeleitet hast war die Beschwerde gegen den PFC Bite, mit dem direkt danach gesprochen wurde und dieser sich seit dem auch gebessert hat.

    Punkt 1: Der stellvertretende Einheitsleiter setzt einen Bewerber auf den LT Posten noch während des Bewerbungen auf die Blacklist. Dieses Verhalten wird nach Jans Ernennung durch ihn gebilligt und er revidiert diesen unbegründeten Blacklisteintrag nicht. Turasek hat diesen ohne Grund angelegt, nur wegen Rivalität

    Punkt 2: CPL Fade hat wissentlich gegen andere Spieler (mich) geshootet. Er hat damit nicht nur sich selbst geschadet, sondern auch dem Einheitsbild. Ein Strike ist dafür die unangemessene Strafe (wo wir wieder bei deinem Punkt 1, der Entwicklung der Einheit und wo man mit ihr hinmöchte, sind)

    Punkt 3: Die Ahndung dieses Verhaltens wurde weder nach dem eignen Regelwerk nicht korrekt sanktioniert und auch nicht öffentlich (weshalb ich davon ja nix wissen konnte). Nach meinen Wissen, wird Fehlverhalten mit Strikes bestraft (beim ersten ist es eben nur dieses dududu)

    Dieser Punkt hat aber nicht wirklich was mit deinem zweiten Punkt "Kommunikation mit der Einheit" zu tun. Wenn du mich als damaliges ST SGT kennen würdest, wüsstest du genau, dass ich damals immer offen für die gesamte Einheit war. Ich hab mich den Problemen immer angenommen und hatte ein offenes Ohr. Eben das macht eine gute FE aus und genau das habe ich getan.

    Allerdings kann ich dir in dem zweiten Teil des Punktes nicht zustimmen, aus dem Grund das du vorsätzlich viele Einheitsdokumente gelöscht hast nur um der Einheit zu schaden und dich dadurch kaum jemand innerhalb der ST respektiert. Auch außerhalb der ST habe ich von manchen mitbekommen das du deren Respekt gegenüber dir verspielt hättest.

    Leider ist das nur die einseitige Wahrnehmung des Vorfalles. Warum habe ich die Einheitsdokumente gelöscht? Weil mir konkret gesagt wurde, ich soll mich aus der ST raushalten und meine Hilfe ist dort weder erwünscht noch gewollt. Also wurde ich quasi "weggeschickt". Demnach hat die ST FE, konkret Jan, selbst diese Entscheidung getroffen. Das ist im übrigen belegbar durch Chats.

    Den Rest sprichst du mir ja zu, also reicht das zu diesem Punkt.

    Es ist natürlich wichtig Verantwortung zu übernehmen. Der Punkt wird alleine schon aufgrund der Tatsache hinfällig das du damals als SGT viele Beschwerden bekommen hast und kaum Leistung in der FE gebracht hast. Als du degradiert wurdest hast du anstatt Verantwortung zu übernehmen die Einheit verlassen und gegen die ST geschossen sowie viele FE Dokumente gelöscht hast. Sehr erwachsenes Verhalten :)

    Den letzten Teil habe ich im letzten Punkt erläutert. Zum Rest: Warum habe ich die Einheit verlassen, als ich Degradiert wurde? Ich wurde an dem Abend vor der gesamten FE durch Turasek angeschrien und denunziert, jeder der anwesend war, kann das bestätigen. Ich habe ihn mehrfach gebeten ruhig zu bleiben, aber er hat weiter geschrien. Er hat mich degradiert, weil Eddy das seit langer Zeit (nach seinen Angaben) schon machen wollte. Eddy war in der Zeit übrigens vollmute im Channel. Er hat dazu nix gesagt. Als ich gefragt habe, wieso Turasek das Gespräch dann führt, sagte er, Eddy wolle das nicht, weil er eh abgibt und sich damit nicht mehr rumschlagen will. Neben dem Geschrei von Turasek wurde in dem Gespräch auch angesprochen, dass ich Zitat "einheitsschädigend" bin, nach all dem was ich getan habe. Da mir die Einheit sehr wichtig ist und war, nehme ich mir so etwas zu herzen. Ist die damalige FE der Meinung, dass ich einheitsschädigend bin, dann gibt es nur eine Konsequenz - das Verlassen der Einheit. Denn würde ich in der ST bleiben, würde ich ja bewusst der Einheit schaden. Verständlich oder? Zumal ich nicht in einer Einheit sein möchte, in der der stellvertretende Einheitsleiter derart persönlich ausfällig wird und die gesamte FE im Channel nur eingeschüchtert sitzt und dazu nichts sagt.

    So viel auch zur Kommunikationskompetenz sowie dem respektvollen Umgang miteinander der aktuellen FE bzw. Jan, der auch anwesend war, weil du ja den Vergleich zu uns gezogen hast.

    Ich hab dir also in Kurzform meine Statement zu den einzelnen Punkte abgegebe. Hinsichtlich deiner Tabelle komme ich also zu einem anderen Urteil.

    Ich stimme dir zu, dass alle 4 Punkte wichtig sind für die Einheitsleitung. Ich stimme dir nicht zu, dass ich alle 4 nicht erfülle. Ich komme anhand meiner Begründungen zu einem anderen Schluss.

    Danke für die konstruktive Kritik.

    Aber auch hier würde ein Gespräch der Sache eher gerecht werden, anstatt sich in den Kommentaren rumzuschreiben. Hier können Dinge fehlen, weil sie gekürzt werden müssen, falsch verstanden werden oder gänzlich unbetrachtet bleiben, was so ein Austausch immer schwierig macht.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Das ist ja mal der erste konstruktive Punkt. Vielen Dank dafür, gern antworte ich darauf.

    Der Fokus muss auf der Entwicklung der Einheit liegen. In diesem Punkt stimme ich dir zu. Diesen Fokus, anders als deinen Schluss, erfülle ich jedoch. Warum? Ganz einfach, ich sehe das Bild der Einheit auf dem Server. Viele Spieler beschweren sich lautstark über die ST (damit ist nicht gemeint bei der FE, sondern öffentlich auf dem Server). Es gibt immer öfter Konflikte zwischen ST und anderen Einheiten. Es gibt Beschwerden gegen die Einheit und die Leitung im Allgemeinen. Diese Beschwerden sind selbst bis zum Team durchgedrungen. Wieso denkst du gab es eine Serverregel für die Schockstäbe? Wieso denkst du wurden Supervisor eingeführt? Um die ST zu kontrollieren und regelmentieren. Das braucht es nur, wenn es intern nicht möglich ist.

    Du schreibst sogar das es keine Beschwerden bei der FE gibt, also wie soll bitte die FE sich um diese Probleme kümmern wenn man in den Punkten nicht den Mund aufbekommt um damit zur FE zu gehen und darüber zu reden.

    Schocktruppen

    ST SGT Fade