Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Beitrag von David (20. April 2022 um 16:51)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (20. April 2022 um 17:11).
  • Beitrag von RexTex. (20. April 2022 um 17:07)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (20. April 2022 um 17:11).
  • Beitrag von BlueEye (20. April 2022 um 19:20)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (20. April 2022 um 19:20).
  • Beitrag von Pray (20. April 2022 um 19:20)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (20. April 2022 um 19:20).
  • Lt. Sammy 20. April 2022 um 20:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Mr. Chris ,

    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns nach langer Beratung entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

    Die Gründe hierfür waren 1., dass für uns die Bindung zur Community elementar ist und wir daher auch das Feedback dieser Community uns sehr zu Herzen nehmen, dieses Feedback sprach leider gegen dich. 2. konnte uns ein anderer Mitbewerber von seiner Vision für die Einheit mehr überzeugen, weshalb wir uns in der direkten Abwägung für ihn entschieden haben.

    Bei Fragen oder Beschwerden kannst du dich gerne an mich wenden.

    Trotzdem danke ich dir für deine Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Stellv. Leitung HR-Ausschuss

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 14. Mai 2022 um 19:23

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.