Captain Rex möchte sich wieder Aktiv am RP beteiligt.

  • [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]


    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Beitrag von Reeon (31. März 2022 um 08:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. März 2022 um 08:17).
  • Weiß ich nicht. Du konntest noch keine Erfahrung in Führungsebene und Einheitsleitung sammeln als CCPL.

    Außerdem bist du kein Mitglied der Torrent Company und ich finde auch bei dir die Unausgeglichenheit von Schwächen und Stärken Selbstverherrlichend.


    #Dagegen

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Du hast damals die Einheit verlassen weil du kein CPT geworden bist was jetzt nicht unbedingt für deine Qualität spricht. Des Weiteren glaube ich nicht das der Char Rex etwas für dich ist da sein Aufbau Handhabung und Persönlichkeit zu komplex sind zumal du auch bei Hardcase auch deine ,,Persönliche Note“ hinzu gegeben hast was von vielen nicht als Positiv aufgefasst wurde. Aus den Gründen gibt es von mir ein #Dagegen außerdem wer einmal die Einheit aus einem Impuls oder Wut verlässt spricht nicht für die durchhalte Vermöge, Kraft oder den Willen die Einheit zu leiten.

    Abschließend kann ich nur dazu sagen man sollte erst beweisen das man dazu bereit ist sich anzupassen und dann die Belohnung bekommen und nicht umgekehrt.

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

    Einmal editiert, zuletzt von Reeon (31. März 2022 um 10:52)

  • Persönlich kann ich dich nicht einschätzen, doch aufgrund deiner bisherigen Leistung in TC und der Tatsache, dass du damals die Einheit offensichtlich verlassen hattest, weil du halt keine EL geworden bist, lässt mich darauf schließen, dass du als mögliche EL der jetzigen TC nicht gut tuen würdest.

    Einmal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer (31. März 2022 um 14:05)

  • #dafür

    nen warn von Twinkle zu bekommen is auch nh leistung xD

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast damals die Einheit verlassen weil du kein CPT geworden bist was jetzt nicht unbedingt für deine Qualität spricht. Des Weiteren glaube ich nicht das der Char Rex etwas für dich ist da sein Aufbau Handhabung und Persönlichkeit zu komplex sind zumal du auch bei Hardcase auch deine ,,Persönliche Note“ hinzu gegeben hast was von vielen nicht als Positiv aufgefasst wurde. Aus den Gründen gibt es von mir ein #Dagegen außerdem wer einmal die Einheit aus einem Impuls oder Wut verlässt spricht nicht für die durchhalte Vermöge, Kraft oder den Willen die Einheit zu leiten.

    Abschließend kann ich nur dazu sagen man sollte erst beweisen das man dazu bereit ist sich anzupassen und dann die Belohnung bekommen und nicht umgekehrt.

    Hallo Reeon, ich bin der mein das vielen mein RP mit Hardcase gefallen hat. Letzten kamen Leute auf Wave zu und fragten ihn, ob er ich sei. "Abschließend kann ich nur dazu sagen man sollte erst beweisen das man dazu bereit ist sich anzupassen und dann die Belohnung bekommen und nicht umgekehrt." Wie ich bereits sagte, ich kann es keinem recht machen, aber ich versuche mich dem entsprechen anzupassen.

    "Des Weiteren glaube ich nicht das der Char Rex etwas für dich ist"
    Ich habe mir die Aufgabe gesetzt Clone Wars mithilfe Max und Spade komplett anzuschauen und dementsprechend konnte ich die Verhaltensmuster von Rex herausgeschrieben sowie auf gute Sprüche (Befehle).
    Ich hatte mehrere Gespräche mit Tobi aka Anakin zwecks des RP zwischen uns. Tobi antwortete:" Können wir gerne, auf Termine kann man sich immer einigen. Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass ich mein Verhalten IC sowie OOC geändert haben sehe 2nd Airborne Chief Corporal CT-66/2003 Exekutor.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Persönlich kann ich dich nicht einschätzen, doch aufgrund deiner bisherigen Leistung in TC und der Tatsache, dass du damals die Einheit offensichtlich verlassen hattest, weil du halt keine EL geworden bist, lässt mich darauf schließen, dass du als mögliche EL der jetzigen TC nicht gut tuen würdest.

    Weiß ich nicht. Du konntest noch keine Erfahrung in Führungsebene und Einheitsleitung sammeln als CCPL.

    Außerdem bist du kein Mitglied der Torrent Company und ich finde auch bei dir die Unausgeglichenheit von Schwächen und Stärken Selbstverherrlichend.


    #Dagegen

    Weiß jetzt nicht was daran so schlimm ist das ein außenstehender der früher 9 Monate in der Torrent Company sich auf den Posten des TC Captains bewirbt.

    Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann lest bitte meine Bewerbung.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Moinsen.

    Auch wenn mein Char mittlerweile schon kalte Asche ist, will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

    Als ich grade deine Gründe für die Bewerbung gelesen habe, wäre mir beinahe die Frühstücksbanane im Hals stecken geblieben.

    Du sprichst davon, dass du die Kompetenzen hast... da kommen wir später mal zu. Erstmal räumen wir an anderer Stelle auf. Zu "Als eines der "Dienstältesten" Mitglieder" und deine "Beziehung zur Einheit" muss ich einfach was sagen.

    Du BIST schon länger kein Mitglied der Einheit mehr. Dazu kommt auch noch das du auf der Blacklist der TC stehst! Du hast damals, als du deine erste Bewerbung abgeben hast schon gezeigt, dass du mit der neu geformten TC nicht einverstanden bist. Du warst immer trotzig bei der Reformation und hast die notwendigen Änderungen ständig hinterfragt und ob das überhaupt sein müsse. Du hast in der Zeit eine ständige "Jaja, leck mich am Arsch" Einstellung gehabt und warst in deiner Pflichtzeit teilweise lapidar in der Umsetzung.

    Was dir die Einheit bedeutet, lässt sich relativ schnell zusammen fassen. Es geht dir nicht um die EInheit, es geht dir nur darum, einen möglichst coolen Lorechar zu verkörpern. Darum geht es aber nicht als Einheitsleiter, wenn du einen Lorechar erkörpern willst such dir eine andere Einheit oder einen anderes Server, aber setz die RP-Ausspielung nicht gleich mit der Aufgabe eines Einheitsleiters.

    Als du das erste mal nicht Captain wurdest, hast du alles abgelegt und hast die Einheit verlassen. Das allein schon zeigt, dass du mit Rückschlägen nicht umgehen kannst.

    Das gleiche haben wir auch bei einem Char in der ST gesehen. Du konntest mir lange nicht mal sagen, was einen Sergeant ausmacht und was dieser verkörpern sollte.

    Wir haben uns dann aber gewundert, als du mit deinem Lorechar Binder in die Einheit gekommen bist. Und auch da hast du dich wieder nicht von der besten Seite gezeigt. Du hast ständig für Regelbrüche gesorgt, weil du dich einfach nicht mal an die kleinsten Sachen halten wolltest. Wir hatten die Gespräche dazu, und es kam wieder vor, bis zu meiner Ansage, als ich dir sagte, wenn nur noch eine Kleinigkeit passiert, dann hat sich das mit der TC für dich erledigt. Deine Reaktion war eine scheinheilige Einsichtigkeit und das Nichtbespielen deines Chars.
    Deine einzigen Interessensbekundungen in letzter Zeit waren nur, ob du wieder den Lorechar Hardcase spielen kannst, oder ob wir was dagegen, wenn du dich bei der bereits abgelehnten Konzeptänderung als Commander Rex bewirbst.

    Was Kompetenzen angeht.... jeder hat Kompetenzen, die Frage ist nur, wie ausgeprägt sind diese und mit welchen Zielen sind diese verknüpft? Ich sehe bei dir da einfach keinen Fortschritt, sondern eher einen Rückschritt in Richtung des vorletzten EInheitsleiters.

    Des weiteren, zeigt deine Bewerbung auch wieder maßlose Wissenslücken, was der TC bevor besteht. In der kommenden Einheitsverschmelzung mit den Heavys macht dein Ziel einfach keinen greifbaren Sinn, weil es bereits ein Konzept gibt, die deine Sergantsunterteilung in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen könnte. Grundsätzlich sehe ich da auch keinen SInn drin, es führt nur zu einer unnötigen zusätzlichen Hackordnung.

    Daher gibt es von mir ein ordentliches #dagegen für deine Bewerbung zum Einheitseiter der TC. Die Einheit braucht jemanden, der vorausschauend agiert und plant und sich für die Einheit und nicht seine persönlichen Interessen einsetzt. Die Einheit hat schon genug unter Leuten gelitten, die nur von 12 Uhr bis Mittag denken.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Weiß jetzt nicht was daran so schlimm ist das ein außenstehender der früher 9 Monate in der Torrent Company sich auf den Posten des TC Captains bewirbt.

    Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann lest bitte meine Bewerbung.

    Ich hab sie gelesen, meine meinung bleibt

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Da hast du mich bekommen ^.^

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hey David,

    ich enthalte mich deiner Bewerbung komplett beziehungsweise halte mich #neutral.

    Ich finde dich als Person sehr sympatisch, da ich dich schon länger kenne. Aber ich muss leider echt sagen, dass du halt den Verlauf der Torrent Company nach deiner Hardcase Zeit nicht mehr richtig mitverfolgt hast beziehungsweise kein großer Bestandteil der Einheit mehr warst, aufgrund andere Einheiten (Airborne). Wie schon erwähnt, als Person bist du Top und hättest bestimmt gutes mit der TC vor, aber wieder rum gibt es Leute, die Tag täglich, als TCler spielen und die Einheit halt in und auswendig kennen.

    Wünsche dir trotzdem sehr sehr viel Glück, Bro.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (31. März 2022 um 18:12)

  • der bruder haut die fakten auf den Tisch. #dagegen

    Ehemalig SMJ Jam 2nd

  • Kann mich Beskar nur anschließen #Dagegen

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

    Kontakt

    ● Discord: Joxxh
    ● Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • David 1. April 2022 um 16:55

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.