Entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    AnneFrankfurtHD
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199231537604
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199231537604
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-03-14
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    serious-rp fail-rp versuchter-rdm
    Grund für den Antrag
    Ich bin mir nicht schlüssig für den Bann und verstehe ihn nicht da ich ledeglich bis zum ende das rp gezogen hab und dabei kein versuchten rdm versuch probierte habe ich gebe definitiv zu dass ich zurecht gebannt bin
    Fazit
    ich kann nicht verstehen kann wofür ich permanent gebbant wurde. ich würde ein gespräch mit dem admin (D.3H11) toll finden und dass er mich vom gegenteil überzeugen kann und würde es schön finden auf eine 3 monatige oder länger verkürzen könnte
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Abend!

    Bei dem Eingabefeld "Steam-ID (32 oder 64)" musst du deine Steam-ID eingeben, nicht die Zahl 32 oder 64.

    Ebenfalls musst du bei dem Feld "Gextension-Link" den Link von Gextension einfügen und nicht deinen Forumnamen

    Deinen Gextension-Link und deine Steam-ID kannst du ganz einfach unter https://gextension.212th.de/index.php?t=search herrausfinden.

    Dort oben in der Suche einfacher deinen Steam Namen eingeben, dann auf deinen Steam Namen drücken - danach wirst du auf eine neue Seite weitergeleitet und dann die URL kopieren. Dort steht dann auch deine Steam-ID.

    Diese beiden Faktoren sind notwendig, damit ein Senior Moderator und oder die Moderationsleitung deinen Entbannungsantrag bearbeiten kann.

    Zudem reicht es, wenn du einen Entbannungsantrag für die selbe Situation schreibst. Den zweiten Beitrag werde ich Archivieren.

    Liebe Grüße!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (15. März 2022 um 11:44)

  • Hey!

    Nach einer näheren Unterziehung deines Antrags ist die Moderationsleitung auf den Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.

    Gründe dafür sind das dein SeriousRP Bruch ziemlich extrem ist zudem du deine Tat im Antrag leugnest im Gespräch diese jedoch zugegeben hast. Sollte die Zeit ein wenig reifen steht es dir frei einen neuen Antrag zu stellen.

    Bei einer näheren Unterziehung melde dich bei Lauch#0001 per Discord Privatnachricht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joel | Age of Clones Senior Moderator

    ich vermisse die ARF :(

  • Joel 16. März 2022 um 16:29

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Joel 16. März 2022 um 16:29

    Hat das Thema geschlossen.