Entbannungs Antrag AOC

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Ferdi
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199096930134
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199096930134
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-05-05
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    RDM Habe davor schon 2 Banns gehabt
    Grund für den Antrag
    Erstmal guten Tag Ich wurde damals wie man sehen kann letztes Jahr am 5 Mai wegen RDM und daher ich davor schon 2 Banns hatte jetzt permanent gebannt.Ich habe bis heute noch keinen Entbannungantrag gestellt daher ich mir gedeacht habe das ich da nicht drum rum komme also habe ich auf anderen Servern gespielt.
    Fazit
    Also ich entschuldige mich erstmal sehr dafür das ich getrollt habe und anderen das Rp versaut habe Ich habe erstmal kein Entbannugs Antrag geschrieben daher man einen Grund hatte mich zu bannen ich verspreche euch ich werde nie wieder trollen daher ich in den letzten Tagen extremst Bock auf das Rp von dem Server bekommen habe und würde mich darüber freuen wenn ich entbannt werde.Ich denke auch das ich meine Zeit abgessesen habe, es waren glaube ich 7 Monate natürlich respektiere ich wenn Mods sagen sie wollen mich nicht entbannen daher ich ja zu Grund gebannt wurde aber wie gesagt ich verspreche es euch und werde wenn ich entbannt werde nie wieder einen Antrag stellen nur wenn ich zu unrecht gebannt werde. Abschluss: Ich hoffe ihr entbannt mich das entscheidet aber ihr bis dahin braucht es aber noch falls man noch was wissen will Discord Name : Ferdi#9999 LG Ferdi
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Tag Ferdi

    Ich werde mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

    Zur Bearbeitung des Antrages fehlen mir weitere Informationen daher bitte ich dich zu einem Gespräch auf den Discord.

    Melde dich am Besten für eine Terminvereinbarung bei mir im Discord Zyrion#8276 oder Hier im Forum unter Konversationen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Senior Moderator

  • Guten Tag Ferdi

    Nach einem Gespräch mit der Age of Clones Moderationsleitung kamen wir zum Entschluss deinen Antrag anzunehmen.

    Deine Entbannung erfolgt am 01.02.2022 um 12:34. Wie in unserem Gespräch stehst du unter strengster Beobachtung und bei einem Weiterem Vergehen setzt dein Permanenter Ban wieder Kraft und es besteht keine Chance auf eine erneute Entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Senior Moderator

  • ZyrionLannister 25. Januar 2022 um 21:16

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.