Entbannungsantrag AOC

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    FALL
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:53805829
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198067877387
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-01-31
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    § 37[B] Offlineflucht §28 FailRP §26 Serious RP
    Grund für den Antrag
    Guten Tag, ich versuche so schnell wie möglich zum Punkt zu kommen. Es geht hier um 2 verschiedene Bans. 1. und damit aktuellster: Ich habe ganz klar §26 Serious RP, um Leuten ein wenig gute Laune zu bringen. Ich bin nicht so einer der bock hat jedem den Spielspaß zu rauben. Was ich mir aber nicht erklären kann, ist dass ich wegen § 37[B] Offlineflucht gebannt wurde. Ich kann verstehen warum derjenige dass gedacht hat, daher mein Game abgestürzt ist, als ich teleportiert wurde, woher ich weiß dass ich tp't wurde? Ich habe einen M8 der auch gebannt wurde, der mir erzählt hat dass wir teleportiert wurden. Ich habe versucht so schnell es geht wieder auf den Server zu joinen, war aber zu spät und habe die Bannachricht gesehen. 2. den ich nicht bemerkt habe: § 37[B] Offlineflucht §28 FailRP §26 Serious RP Hierbei kann ich aktuell alle Gründe nicht verstehen. Ich war zu Silvester, mit dem besagten Freund auf dem Server, um etwa 2 Uhr, um ins neue Jahr einzusteigen. Zu diesem Zeitpunkt aber, war das RP ausgesetzt, daher alle reingefeiert haben. Nach dem RP-Aussetzer sind wir beide erstmal geleaved, was anscheinend als "Offlineflucht" anerkannt wurde, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Vielleicht kann ich noch einmal die Sicht des Teammitgliedes nachvollziehen, wenn ich das höre. Bearbeitet: Ich habe tatsächlich noch vergessen dass gesagt wurde dass ich für 6 Monate gebannt werde. Was anscheinend nicht der Wahrheit entsprach. Liebe Grüße ;)
    Fazit
    Ich entschuldige mich für den 1. Fall vielmals und den 2. kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht nach einer Einsicht von einem Teammitglied.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • al1234 11. Februar 2022 um 17:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • al1234 11. Februar 2022 um 17:17

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.