Bewerbung zum Jr. Moderator by Zap

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Tag, dass ist meine Bewerbung zum Junior-Moderator. Ich hoffe sie gefällt euch :)


    Inhaltsangabe

    Persönliche Informationen

    Allgemeine Daten

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrung

    Warum genau ich?

    Schlusswort


    Persönliche Informationen

    Ich heiße Marc, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Team orientierte Ballsportarten. Abgesehen davon spiele ich derzeit aktiv auf AOC und beteilige mich an der Führung der Advanced Recon Force.


    Allgemeine Daten

    GExtension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199021107661

    Discord: Zap#8551

    Steam: STEAM_0:1:530420966


    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    Online Zeiten17:00-22:0017:00-22:0018:30:00-22:0017:00-22:0015:00-openend13:00-openend13:00-22:00

    Online Zeiten können abweichen


    StärkenSchwächen
    FreundlichIntrovertiert
    zuvorkommendvergesslich
    LernfähigLRS
    Hilfsberiet


    Erfahrung

    Ich habe meine Erfahrungen durch das langjährige Spielen von GTA Roleplay sammeln können. Zudem spiele ich seit Mai letzten Jahres Star Wars RP auf AOC. Derzeit begleite ich den Rang eines Sergeant in der Advanced Recon Force. Momentan bin ich Mitglied der Führungsebene und gestalte aktiv die Einheit. Erfahrungen in einem Moderationsteam konnte ich bisher keine sammeln, jedoch bin überzeugt von mir, dass ich mir diese schnell aneignen kann. Erfahrungen mit den Garrys Mod Tools konnte ich schon im Singleplayer zur Genüge sammeln.


    Warum genau ich

    Ich als Moderator möchte mich in das Moderationsteam eingliedern und ihnen unter die Arme greifen. Zudem strebe ich an, dass die User einen angenehmen Aufenthalt auf diesem Server genießen, ohne ständig auf die Bearbeitung Ihrer Tickets zu warten oder von Trolle belästigt zu werden.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat dir gefallen, falls du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du sie mir gerne in die Kommentare Schreiben

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-

  • #Dafür

    Ich kenn dich schon eine ganze Weile. Du bist ein Mensch der Leuten gerne hilft, du machst deine Arbeit in der Einheit sauber somit denke ich, dass du die nötigen Kompetenzen hast im Team eingegliedert zu werden. Auch dein Teamwork und sowie die Kommunikation in der Einheit ist ein Vorteil, was du im Mod Team einbauen kannst

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Lauch 31. Januar 2022 um 22:25

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Lauch 1. Februar 2022 um 19:50

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • al1234 1. Februar 2022 um 19:51

    Hat das Thema geschlossen.