Bewerbung zum Junior-Moderator | Veloz

  • Screenshot_2.png

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Armure (26. Januar 2022 um 18:10)

  • #Dafür

    Guter Mann!

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Ich bedanke mich für deine Antwort, doch könntest du mir deine Neutralität etwas genauer erläutern?

    Ich kenne dich nicht aber Bewerbung klingt gut. Müsste man sich halt ne Testzeit anschaune

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Ich denke deine Reife grenzt daran, dass Du auf anderen Community's im Forum rumtrollst, um entweder dein selbstwertgefühl zu steigern, oder in deiner "Online Freundesgruppe" für 24 Stunden cool dazustehen.

    Andere Personen einer anderen Community mit deinen 'witzigen Beiträgen' zu Provozieren und extra Arbeit zu verschaffen, sehe ich eher als unreif und unnötig.
    Ich kenne deinen Werdegang nicht in dieser Community und weiß nicht was dich besonders abhebt, aber durch deine Aktionen auf EGM, deiner Bettlerei, deinem Trolling usw. bin ich der Meinung, dass Du ungeeignet bist für ein TM Posten.

    Ein TM ist eine Vorbildsfunktion und sollte wissen, wie man sich zu verhalten hat, dass fehlt Dir allerdings.

    Übrigens, dein Gespräch, welches Du mit Hippo geführt hast - dieses ist Privat, deshalb lasse ich das nicht mit hier einfließen - ist ein weiterer anhaltspunkt dafür, welche Unreife und Kindliche einstellung Du verkörperst.

    Ich denke, dass Du eine ungeeignete Person wärst für ein TM Posten, da deine Verhaltensweisen, die ich von dir mitbekommen habe, viel zu verherend für ein TM währen in solch einer 'großen' Community.

    Freundliche Grüße,

    Rafael

    Für das meme

    tmm

  • Ich kann dich definitiv verstehen, aber ich würde sagen die Reife etc. und alles negative was du erwähnt hast, spielt auf diesem Server keine Rolle. Bzw dieses Verhalten habe ich nie auf AoC aufgewiesen. Meine Vorbildfunktion muss ich nur auf diesem Server beibehalten. Was ich privat mache, oder auf anderen Communities spielt keine Rolle. Mit meinen Aktionen habe ich keinem geschadet, eher wurde mir geschadet durch die Rückmeldungen der anderen User.

    Deine Punkte sind dennoch korrekt, ich entschuldige mich natürlich auch. Dennoch war das ganze gebeefe etwas übertrieben. Es wurde von beiden Seiten dumm provoziert, zum Zeitpunkt war es in meinen Augen aber relativ lustig.

    Um nochmal draufzurückzukommen, auf AoC habe ich noch nie solche Aktionen durchgezogen. Und somit auch keinen schlechten Werdegang auf diesem Serverprojekt. EGM spielt hier keine Rolle.

    Ich danke dir dennoch für deine Antwort und danke dir auch dafür dass du Sachlich geblieben bist.

    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von Armure (24. Januar 2022 um 10:42)