Beiträge von Rafa

    Ich denke deine Reife grenzt daran, dass Du auf anderen Community's im Forum rumtrollst, um entweder dein selbstwertgefühl zu steigern, oder in deiner "Online Freundesgruppe" für 24 Stunden cool dazustehen.

    Andere Personen einer anderen Community mit deinen 'witzigen Beiträgen' zu Provozieren und extra Arbeit zu verschaffen, sehe ich eher als unreif und unnötig.
    Ich kenne deinen Werdegang nicht in dieser Community und weiß nicht was dich besonders abhebt, aber durch deine Aktionen auf EGM, deiner Bettlerei, deinem Trolling usw. bin ich der Meinung, dass Du ungeeignet bist für ein TM Posten.

    Ein TM ist eine Vorbildsfunktion und sollte wissen, wie man sich zu verhalten hat, dass fehlt Dir allerdings.


    Übrigens, dein Gespräch, welches Du mit Hippo geführt hast - dieses ist Privat, deshalb lasse ich das nicht mit hier einfließen - ist ein weiterer anhaltspunkt dafür, welche Unreife und Kindliche einstellung Du verkörperst.


    Ich denke, dass Du eine ungeeignete Person wärst für ein TM Posten, da deine Verhaltensweisen, die ich von dir mitbekommen habe, viel zu verherend für ein TM währen in solch einer 'großen' Community.

    Freundliche Grüße,

    Rafael