Bewerbung zum Junior-Moderator von BlueEye

  • Das ist keine Ansichtssache, sondern ein dokumentierter Umstand. Der Dokumentation im Teamchangelog ist klar zu entnehmen, dass er verwiesen wurde.

    Außerdem habe ich ein Problem damit, dass du dich noch als Teammitglied auf einem anderem Server beworben hast und als du dann rausgeworfen wurdest, das Team überall schlecht geredet hast. Jetzt, wo dieser andere Server abgeschaltet wurde und vermutlich nicht wieder kommt, bewirbst du dich hier, dort hat es nicht geklappt, deswegen kommst du wieder hier her.

    Ob du angenommen wirst oder nicht ist mir echt egal, deswegen spreche ich mich auch nicht dafür oder dagegen aus, aber du kennst jetzt auf jeden Fall meine Meinung zu dir.

    Eigentlich woll ich das nicht öffentlich machen aber damit es alle verstehen warum ich so gehandelt habe hier:

    ich hatte im RL sehr viele Probleme, mit mir persönlich weil ich garnicht mit mir Zufrieden war. Meine Ausbildung habe ich fast gegen die Wand gefahren und habe alles und jeden verstoßen der nur helfen wollte. Daswegen habe ich das getätigt da ich was suchte wo ich wieder etwas spaß haben. Ich habe nicht nachgedacht und durchgezogen. Ich wusste nicht was richtig war und was falsch war, ich wollte alles verdrängen und vergessen aber naja es hat nicht geklappt bis es darin endete das ich nen Nervenzusammenbruch erleidete dadurch. Ich wusste nicht wohin mit mir ich lag abends im bett und wusste nicht was morgen sein würde. Ich war so demotiviert für alles und jedem wesalb ich auf alles geschissen habe und aussagen getätigt habe, die ich heute sehr bereue und mich dafür entschuldigen möchte.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • #Dafür


    Ich habe dich stets als eine freundliche und kompetente Person wahrgenommen.

    Jeder macht mal Fehler und bereut Aussagen die er gemacht hat.

    Meiner Meinung nach hast du eine zweite Chance verdient.

    [tabmenu]
  • ZyrionLannister 28. Januar 2022 um 20:30

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Lauch 1. Februar 2022 um 19:42

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Lauch 1. Februar 2022 um 19:42

    Hat das Thema geschlossen.