Bewerbung zum Junior-Moderator von BlueEye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Junior-Moderator des Age of Clones Teams.

    Inhalt:

    - Persönliche Informationen

    - Allgemeine informationen

    - Online Zeiten

    - derzeitige Rollen

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Grund zur Bewerbung

    - Ziele im Posten

    - Schlusswort

    Persönliche Informationen:

    Ich bin der Maxi aus Bayern, bin 17 Jahre alt und befinde mich derzeit in einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Hobbys ist es etwas mit Freunden draußen was zu machen, oder auch am PC etwas zu zocken.

    Allgemeine informationen:


    Discord ! BlueEye#7656

    Gxtension: Hier

    Steam Hammerhead4PVT


    Online Zeiten:

    MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 uhr - 22 uhr17 uhr - 22 uhr17 uhr - 22 uhr17 uhr - 22 uhr17 uhr - Open End10 uhr - Open End10 uhr - Open End

    Die Zeiten können jedoch variieren :D


    Derzeitige Rollen:

    CT 77-7656 Advanced Recon Commando Lieutenant BlueEye des Medical Platoons


    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    + Konzentriert


    + Geduldig


    + Kreativ


    + Oft anwesend


    + Teamfähig


    +
    Lerne schnell


    + Belastbar


    + Erfahrung im Posten
    - Je nach Situation zurückhaltend


    - Rede ab und zu auch etwas zu viel (je nach Situation)


    -
    manchmal etwas voreilig

    Erfahrungen:


    ich habe bereits im Team viel erfahrung sammeln können, da ich schon eine lange Zeit im Age of Clones Team war und weiß wie man bei verschiedenen Situationen vorzugehen hat. Auch bin ich mit den Tools von Garrys Mod sehr gut bewandert und kenne mich sehr gut darin aus.

    Moderative Erfahrungen hat man auch schon in meiner Zeit sehen können und ich habe meinen Teil immer dazu beigetragen das alle Zufrieden sind ^^.

    Grund Zur Bewerbung:


    der Grund zur Bewerbung ist der dass ich wieder meinen Anteil beitragen möchte und den Usern auf dem Servern sowie den Mitgliedern des Teams etwas die Arbeit erleichtern will.

    Auch möchte ich Tickets von Usern aktiv bearbeiten, stets unterstützen und auch das durchführen von Events steht mir an erster Stelle.

    Ziele im Posten


    Wie in Grund zur Bewerbung zu entnehmen ist möchte ich als Moderator den Usern Spielspaß bieten und diesen auch stets steigern.

    Durch Events, schnelle Ticketbearbeitung und vielen anderen Dingen möchte ich gut in die Tat umsetzen.

    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich trotz allem das Zeug habe wieder ein Teil des Teams zu werden.

    Auch hoffe ich das ich ohne Vorurteile durchstarten kann trotz allem was passiert ist was ich nicht wieder ausbreiten möchte :D

    Kuss an an alle <3

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueEye (29. Januar 2022 um 11:16)

  • Beitrag von al1234 (23. Januar 2022 um 16:52)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (23. Januar 2022 um 16:55).
  • #Dafür

    BlueEye ist so ein kompetenter und freundlicher Typ, hat bereits Erfahrung im Team und leitet das Medical Platoon. Muss schon was heißen :D

    Ex. AGE OF CLONES Serverleitung

    Ex. RISE OF REPUBLIC Projektleitung

    Discord: Ace | Levin #8727

    Meine Steamprofile
    RISE OF REPUBLIC Charaktere

    - CC-2287 MAJ Tender

    LIP is love. LIP is life

    Mit freundlichen Grüßen


  • War schon mal da, stört nicht, hat seinen Job gemacht, #Kannmanmachenmussmanabernicht

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von McBIGMAC (1. Februar 2022 um 08:54)

  • Hast deinen Job als du Mod warst sehr gut gemacht und bist ziemlich kompetent

    #Dafür

    Spoiler anzeigen

    hab deine Nase und btw süße Bäckchen

    [tabmenu]



  • Beitrag von Aquriii (23. Januar 2022 um 18:24)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (23. Januar 2022 um 22:32).
  • Beitrag von BlueEye (23. Januar 2022 um 18:24)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Verlauf zum gelöschten Kommentar (23. Januar 2022 um 22:33).
  • Beitrag von Aquriii (23. Januar 2022 um 18:25)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Verlauf zum gelöschten Kommentar (23. Januar 2022 um 22:33).
  • Beitrag von BlueEye (23. Januar 2022 um 18:48)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Verlauf zum gelöschten Kommentar (23. Januar 2022 um 22:33).