104th Wolfpack | Neue Einheiten? | Konzept

  • Neue Einheit(en) auf AoC? 65

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Screenshot_1.png

    [tabmenu]
  • Ne..... also überhaupt nicht.... geht null.... ihr habt nicht davon mit mir als Einheitsleiter abgesprochen sei es wegen dem Jumppack oder den aufgabengebieten....

    absolut dumm das so vorzuschlagen!

    [tabmenu]
  • wenn ich viele einheiten will gehe ich auf nen x beliebigen trash server

    das AoC Konzept ist so gemacht das Relativ "Realistisch" an Clone wars ran kommt, eine neue Einheit macht keinen sinn.

    Alle aufgabengebiete sind bereits belegt, es wird sich alles nur weiter aufspalten.

    Stimme dir in manchen Punkten zu, aber selbst wenns abgelehnt wird, das Team kann immer noch drauf zurückgreifen. Außerdem finde ich dass es mehr Möglichkeiten im Spielerlebnis bringen würde

  • Nein. Ich finde das Wolfpack an sich cool, und einen neue einheit mit NEUEM aufgabengebiet : Währe ich dafür

    aber so:
    -Stehlt ihr anderen Einheiten Teile ihrer Aufgabengebiete

    -Dinge wie "Climb Swep, Kletterhacken, Jumppack, DP-23 und Droidenkracher verlieren Besonderheit da sie bisher nur in Bestimmten einheiten vorhanden sind.

    -Noch ein General UND ein Commander fände ich zu krass

    daher leider DAGEGEN

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Ne..... also überhaupt nicht.... geht null.... ihr habt nicht davon mit mir als Einheitsleiter abgesprochen sei es wegen dem Jumppack oder den aufgabengebieten....

    absolut dumm das so vorzuschlagen!

    Müsste man wegen dem Jumppack nicht eher die Medics/Jumptrooper fragen, und nicht dich als Airborne LT?

    Aber selbst wenn, finde ich die Idee gut eine neue Einheit mit einzubringen, die allerdings auch Sinn ergibt.

    Bei deinem Vorschlag sind all diese Aufgabengebiete bereits in anderen Einheiten integriert welche sie auch zum Teil besonders machen.

    Zudem einen Greifhaken, Climb Swep und Jumppack zu besitzen halte ich für zu stark.

    Es hat schon einen Sinn, warum die TC das Climp Swep hat, die EC/ARF/Medics Greifhaken und die Jumptrooper das Jumppack haben. Somit sind die Einheiten etwas besonderes. Außerdem wäre es dann überhaupt nicht mehr gebalanced wenn man alles drei hat.


    Grundsätzliche Idee: Gut - Man Kann drüber diskutieren

    Umsetzung: Mangelhaft.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Hast wohl recht, nur mir ist keine andere innovative Einheit eingefallen mit Dingen welche Sie besonders machen

  • Also du willst eine Einheit auf den Server haben welche die Aufgaben von mindestens Drei Einheiten Teilweise oder Ganz übernimmt (ARF,Airborne und TC) sowie die Ausrüstung von mehreren Einheiten.

    Dazu kommt noch das du scheinbar in der Hoffnung bist diese Einheit als Einheitsleiter übernehmen zu können "sollte" sie angenommen werden.

    "Im 104th Wolfpack würde ich Wert darauf legen, dass nicht jeder einfach so reinkommt und es auch eine kleine Herausforderung ist hineinzukommen. Damit diese quasi eine echte Elite darstellen. Sie verfügen über viele Ausrüstungsteile welche Sie so gesehen zu einem kleinem Mix aus allen Einheiten machen. Ebenfalls lege ich Wert auf Serious-RP innerhalb der Einheit und es wird ein striktes Strikesystem geben."


    #Dagegen

  • Wir haben die HC...

    du könntest das nova corps vorschlagen vllt findest du ja ne UT AT mod dann hätten die was besonderes. Ein Aufgabengebiet wirst du ja wohl finden

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de