Bewerbung von Viper/Reeon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Wer bin ich ?

    Hallo für die Leute die mich noch nicht Kennen ich bin Jonas auch bekannt als 7799 Reeon/4135 Viper. Ich bin Gelernter Kaufman im Einzelhandel und mache Derzeit mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Arbeite Nebenbei im Handel. Ich bin 21 Jahre Jung und ein sehr Aktives und begeistertes Mitglied der Age of Clones Community. In meiner Freizeit bin ich meist mit Freunden unterwegs oder Mache Sport. Da ich aufgrund meiner Momentanen Situation Relativ viel zeit habe bin ich dementsprechend ein sehr Aktiver Spieler und hoffe das ihr mir und meiner Bewerbung eine Change geben werdet.

    Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung zum Moderator


    Inhaltsverzeichnis

    • Grund der Bewerbung
    • Ziele im Posten
    • Erfahrungen
    • Stärken und Schwächen
    • Allgemeine Informationen
    • Online Zeiten
    • Schlusswort


    Grund der Bewerbung

    Ich bin schon eine sehr lange zeit teil der AOC Community. Da ich diesen Server sehr zu schätzen gelernt habe würde ich mich freuen einen Kleinen Teil zurück geben zu können in form von Moderativen Arbeiten. Diese sollen denn Spielern und Spielerinnen helfen zu können bei Problemen Trainings etc. Da ich auch ein sehr Organisierter Mensch bin ist es auch kein Problem für mich auch OOC Sachen zu machen bzw Auszuarbeiten.


    Ziele im Posten

    Ich will den Menschen hinter den Server helfen und sie nach Möglichkeit entlasten und dabei bei der Mitgestaltung des Servers und der Erlebnisse der Spieler meinen teil beitragen. Ich auch verbessern da ich immer mal mitbekomme wie manche Leute über die Stränge schlagen und ich dem gerne nachgehen würde und somit die Allgemeine Qualität des RP’s steigern.


    Erfahrungen

    Ich bin jetzt seit weit über ein Dreiviertel Jahr Teil der AOC Community und habe in der Zeit viele Freunde Kennern gelernt. Da ich auch immer mitbekommen habe was die Mods im Hintergrund leisten, was sie aufbauen zurecht setzen und den Leuten bei Trainings oder Events helfen müssen davor habe ich sehr Großen Respekt.

    Tatsächlich habe ich nur wenig Moderative Erfahrung, kenne mich jedoch mit den GMod Tools aus und lerne sehr schnell die Regeln eins Mods sind auch kein Problem Für mich die habe ich innerhalb von nicht mal 2 Tagen Drauf. Ich werde mich dementsprechend auch mit den Aufgaben vorgaben und der Handhabung von Spielervergehen auseinandersetzen.

    Stärken und Schwächen


    Stärke

    Schwäche

    Zielsicher

    Bin sehr Organisiert

    Kreativ

    Teamfähig

    Lernfähig

    Selbsteinschätzung

    Ungeduldig

    Ein wenig introvertiert


    Allgemeine Informationen

    Discord: Jonas/Reeon #4018

    Steam: Jonas/Reeon

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198164288613


    Online Zeiten

    Montag

    16:00-21:30

    Dienstag

    16:00-21:30

    Mittwoch

    16:00-21:30

    Donnerstag

    16:00-22:00

    Freitag

    16:00-21:30

    Samstag

    14:00-Open End

    Sonntag

    9:00-20:00


    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung war informativ und gut zu Lesen. Ich bedanke mich für die Zeit und hoffe das ihr mir die Gelegenheit geben werdet euch zu unterstützen.

    Wir sehen uns im RP


    TC CT SGT [AS] 51-4135 Viper

    TC CT SGT 16-7799 Reeon

    LIP IS LOVE LIP IS LIFE

    DANKE AN ALLE DIE MICH UNTERSTÜTZEN, EHRE AN EUCH

    ,,Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sie werden im Feuer Geschmiedet"

    Viper/Reeon 02.12.2021


    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

    9 Mal editiert, zuletzt von Reeon (3. Dezember 2021 um 15:41)

  • Reeon 2. Dezember 2021 um 20:21

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Viper“ zu „Bewerbung von Viper/Reeon“ geändert.
  • __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

    Einmal editiert, zuletzt von Reeon (2. Dezember 2021 um 21:12)

  • #dafür weil prinzip

    [tabmenu]



    2 Mal editiert, zuletzt von Toaster (2. Dezember 2021 um 20:54)

  • Was für Moderative Erfahrungen hast du, bzw. hast du überhaupt welche? Wie ist dein Umgang mit dem GMod Tools, welche Erfahrungen besitzt du und konntest du dich schon mit einigen Tools auseinandersetzen? Weißt du, was du alles an Regeln beachten musst bzw. welche Konsequenzen diese mit sich bringen. Ich verbleibe mit einem #neutral

    Ich hoffe du antwortest ;)

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: !Nick | Silverツ#5842

    GExtension

    Silver

    Ehemaliger SGT des Heavy Platoons

    Ehemaliger Age of Clones Moderator

  • Tatsächlich habe ich nur wenig Moderative Erfahrung, kenne mich jedoch mit den GMod Tools aus und lerne sehr schnell die Regeln eins Mods sind auch kein Problem Für mich die habe ich innerhalb von nicht mal 2 Tagen Drauf. Ich werde mich dementsprechend auch mit den Aufgaben vorgaben und der Handhabung von Spielervergehen auseinandersetzen.

    ,,Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sie werden im Feuer Geschmiedet" Viper/Reeon 02.12.2021

    Trotzdem Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

    2 Mal editiert, zuletzt von Reeon (2. Dezember 2021 um 23:05)

  • Meiner Meinung nach ebenfalls guter Mann, kann ich mir auch als Mod vorstellen, daher von mir ebenfalls ein #Dafür

    AOC CHARS

    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

    Einmal editiert, zuletzt von MyrtleTheTyrtle (2. Dezember 2021 um 21:49)